Junger Mann (21) verspricht seiner Ehefrau (74) sie "bis zum letzten Atemzug" zu lieben

Maryville - Zum vierten Hochzeitstag hat Gary Hardwick seiner Herzallerliebsten und Ehefrau Almeda Hardwick eine rührende Liebeserklärung gemacht. Das Besondere an der Beziehung der beiden US-Amerikaner sind die sage und schreibe 53 Jahre Altersunterschied.

Gary Hardwick (21) und Almeda Hardwick (74) führen seit vier Jahren eine erfüllte Ehe.
Gary Hardwick (21) und Almeda Hardwick (74) führen seit vier Jahren eine erfüllte Ehe.  © Instagram Screenshot Garyandalmeda

Kennengelernt haben sich beide ausgerechnet auf der Beerdigung des Sohnes der 74-Jährigen.

Dort fühlten sich beide geradezu magisch voneinander angezogen.

Wohl auch deswegen dauerte es gerade mal gut zwei Wochen, bevor der damalige Teenager Gary (17) vor seiner Angebeteten auf die Knie fiel und ihr einen Heiratsantrag machte, dem sie zustimmte.

Für ihn vermutlich überhaupt nicht ungewöhnlich, war er doch zuvor bereits in einer Beziehung mit einer 77-Jährigen.

Mittlerweile führen beide seit vier Jahren eine erfüllte Ehe.

Um diesem Gefühl Ausdruck zu verleihen, wurde auf dem gemeinsamen Instagram-Account Garyandalmeda ein Beitrag aus drei Fotos gepostet, der an ein Triptychon (dreigeteiltes Gemälde) erinnert. Mancher mag die dort gewählten Worte schmalzig finden, andere werden zutiefst gerührt sein, wenn sie Folgendes lesen:

  • "Bis zu dem Tag, an dem ich dich traf, wusste ich nicht, dass es möglich war, jemanden so tief zu lieben."
  • "Meine Liebe zu dir geht über diese Welt hinaus und ist tiefer als der Ozean."
  • "Wegen Dir freue ich mich darauf, jeden Morgen aufzuwachen und hart zu arbeiten, damit wir unsere Träume und Ziele erreichen."
  • Du machst mich jeden Tag so stolz und Du bist wirklich die stärkste Frau, die ich je gesehen habe.

Almeda lernte Gary Hardwick auf der Beerdigung ihres Sohnes kennen

Seit vier Jahren ein Herz und eine Seele. Die beiden Verliebten kann nichts auseinander bringen. (Symbolbild).
Seit vier Jahren ein Herz und eine Seele. Die beiden Verliebten kann nichts auseinander bringen. (Symbolbild).  © Christin Klose / DPA

Gleichzeitig versprach der 21-Jährige seiner Partnerin im Renten-Alter, sie "bedingungslos zu lieben und sie bis zum letzten Atemzug mit Sorgfalt und Fürsorge zu überschütteten, die sie sich wünsche".

Liebe auf den ersten Blick soll es zwischen den Eheleuten Hardwick gewesen sein. Auch die Hochzeitsnacht beschrieben beide als absolut magischen Moment und geradezu unvergesslich.

Ohnehin scheint sich das Paar nicht von Kleinigkeiten bei der Beziehung aufhalten lassen. Die Hochzeits-Zeremonie kostete insgesamt gerade mal 200 US-Dollar (umgerechnet 180 Euro).

Danach zogen beide in Almedas Haus, wo sie mit einem ihrer Enkel zusammenleben. Ihr Enkelsohn ist dabei paradoxerweise sogar drei Jahre älter als der Ehemann,berichtet The Sun.

Mit diesem Instagram-Posting zeigt Gary seiner Almeda wie sehr er sie liebt

Titelfoto: Instagram Screenshot Garyandalmeda


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0