Jäger bei Erntearbeiten erschossen Neu Flammenmeer kreist Feuerwehrleute ein: Großbrand auf Getreidefeld 3.142 Nach Attacke auf jüdischen Professor: Täter schlägt erneut zu 358 Star-Dirigent Thielemann über "Negerküsse", PEGIDA und AfD... 5.206 Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 54.683 Anzeige
2.576

Typ wird im Fitnessstudio eingeschlossen und zeigt alles auf Snapchat

"Ich trete gleich diese verdammte Tür ein, Bro!" #Massachusetts

Von Anne-Sophie Mielke

Das ist Kevin Almeida aus Everett. Er wurde in einem Fitnessstudio eingesperrt.
Das ist Kevin Almeida aus Everett. Er wurde in einem Fitnessstudio eingesperrt.

Massachusetts - Gerade noch entspannte Momente im Jacuzzi genossen, wenig später gefangen im Fitnessstudio! Zum Glück hatte der arme Kerl sein Handy inklusive Snapchat dabei!

Für die Mitarbeiter des Fitnessstudios muss es ein ganz normaler Feierabend gewesen sein. Als offenbar alle Gäste gegangen waren, schlossen sie das Gebäude zu. Was sie aber nicht wussten: Kevin Almeida aus Everett plantschte noch im hauseigenen Whirlpool.

Erst dachte er, der Strom sei ausgefallen. Doch als ihm kurze Zeit später bewusst wurde, dass er ganz allein in dem riesigen Sportclub eingeschlossen worden war, zückte er kurzerhand sein Handy, um die unglaubliche Aktion bei Snapchat zu veröffentlichen. "Die haben den Laden einfach dicht gemacht, ohne mir im Jacuzzi Bescheid zu geben", jammert Kevin. "Ich flippe aus."

Seinen Rundgang durch die leere Gym-Halle und seine anschließende Flucht, stellte er auf Snapchat.
Seinen Rundgang durch die leere Gym-Halle und seine anschließende Flucht, stellte er auf Snapchat.

Auf seinem Rundgang durch das Fitnessstudio steigt langsam Panik in ihm auf:

"Niemand ist mehr hier, ich bin der einzige hier drin!" Als er dann zum Hauptausgang stiefelt, wird seine schlimmste Befürchtung wahr: "Wenn diese Tür verschlossen ist, will ich verdammt noch mal eine dreimonatige Gratis-Mitgliedschaft!"

Und wirklich: Der Ausgang ist zu, sogar mit einem Kettenschloss versehen. "Ich trete gleich diese verdammte Tür ein, Bro", ruft der Gefangene. Er klopft und ruft aufgeregt, um auf sich aufmerksam zu machen. "Was zur Hölle?!?! Ich kann es einfach nicht glauben!"

Dann kommt ihm die rettende Idee: Irgendwo muss doch ein Notausgang sein! "Ich will mein verdammtes Geld wiederhaben", schimpft er wütend in die Handykamera. Er stürmt durch die - Gottseidank, offene Nottür -, löst dabei natürlich den Alarm aus. Aber Kevin ist sichtlich erleichtert: "Ich hoffe die Polizei kommt. Ich hoffe sie kommen und stellen mir Fragen, dann werde ich ihnen alles erzählen."

Als der arme Kerl später um eine kostenlose Mitgliederschaft bittet, erhält er nicht unbedingt die Antwort, die er gern gehört hätte: "Die haben mich ausgelacht und meinten, dass ja niemand verletzt wurde. Schließlich hätte ich ja einen Ausweg gefunden." Und das war noch nicht Alles! Später soll ihm das Fitnessstudio sogar die Mitgliedschaft gekündigt haben. "Das ist lächerlich, ich nehme mir einen Anwalt!"

Die User feiern seine Snapchat-Videos: "Das ist das beste Video, das ich je gesehen habe." Und: "Du hattest die Nacht eine ganze Sporthalle für dich und wolltest da raus? Ich wäre geblieben!" Kevin dagegen ist bestimmt mehr als froh, dass er aus der Sporthölle entkommen konnte.

Fotos: Screenshot/Facebook

Achtung: Abzocker behaupten, Empfänger beim Pornoschauen zu filmen! 1.647 Mega Peinlich! Arsenal fällt auf Trickbetrüger rein 2.305 Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? 1.582 Anzeige Eigene Frau (†44) stranguliert: Syrer (49) muss lebenslang hinter Gitter 1.483 Aktivste Mafia in Deutschland: 'Ndrangheta setzt bei Drogen auf Hamburger Hafen 1.159
Trump stellt Artikel 5 des NATO-Vertrages infrage und redet über Dritten Weltkrieg 9.837 Ekel-Alarm! Wer in diesen Badeseen schwimmt, muss danach kotzen 3.722 Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 9.998 Anzeige "Wir werden uns von Philip verabschieden müssen": Jörn Schlönvoigt schockt GZSZ-Fans 19.733 Gibt's langsam zu viel Dunja Hayali im ZDF? Länger will sie's auch noch 8.848 Schreck-Sekunde auf A5: Lkw schiebt VW von der Fahrbahn - Kinder und Schwangere in Gefahr 2.744 Hier hat es seit Pfingsten nicht mehr geregnet: Wasserentnahme kostet 50.000 Euro 1.122 Schock! Deutsche Nationalspielerin schwer erkrankt 6.269
Jäger erschießt 52-jährigen Freund bei Gänsejagd 2.031 Eklig! Laster transportiert "Frisch"fleisch bei 29 Grad - ohne Kühlung 431 Flüchtling (19) übergießt sich an Tanke mit Benzin 5.601 Langfinger stiehlt Touristen-Koffer, dann begeht er einen dummen Fehler 3.668 Lebensbedrohliche Lage! Schon acht Tote bei Hitzewelle 5.029 Platzsturm beim WM-Finale: Hartes Urteil gegen Flitzer 2.963 Abgas-Affäre: Verkehrsminister Scheuer macht Druck bei Diesel-Umrüstung 588 Polizist entkommt bei Radarkontrolle nur knapp dem eigenen Tod 300 "Menschenrechts-Fundamentalismus": Grüne gehen auf Boris Palmer los 1.565 Umfrage zeigt: Für die CSU wird es ganz eng! 1.210 Müssen sich Juden in Österreich bald registrieren lassen? 1.972 Sex mit 60? Kein Problem für Birgit Schrowange 4.561 Sorgt die Bachelorette für einen neuen Knutschrekord? 1.010 Hat das Kükensterben ein Ende? So sieht das Schicksal des Monster-Wels' aus 6.771 Abgeschobener Asylbewerber soll zurückgeholt werden 1.019 Vater und Tochter (5) tot: Darum musste das Kind sterben 10.423 Schockierend: Hunde stundenlang in Hitze-Gefängnis eingesperrt - ein Tier stirbt 1.232 Fünf Kinder sterben nach Feuer in Wohnhaus 1.845 Hat der seit Tagen vermisste Gharib F. Deutschland verlassen? 2.265 Sandbank rettet Schiffbrüchige vor dem Tod in der Nordsee 553 Update Ließ das BAMF einen selbsternannten IS-Anhänger trotzdem hier bleiben? 655 CSU legt Münchner Theatern einen Maulkorb an 869 Mehrere Flüchtlinge vor Zypern ertrunken 2.977 Nach Leichen-Fund im Main: Identität des Toten geklärt 1.689 Nach Badeunfall: Jugendlicher stirbt im Krankenhaus 394 Sensation! Delfin schwimmt vor Ostsee-Traumstrand 30.363 In der eigenen Wohnung "krankenhausreif" geprügelt: Polizei steht vor Rätsel 1.801 Migranten haben neues Hauptziel bei der Flucht nach Europa 7.632 Selbstmordgedanken: Popstar weist sich in Klinik ein 5.725 Er saß weinend im Auto: Zweijähriger in Hitze-Hölle eingesperrt 5.539 Widerlich: Lehrer filmt heimlich Frauen in Dusche 2.756 Tragischer Arbeitsunfall: Bauarbeiter wird von Mauer erschlagen 3.291 Abschiebung von 69 Afghanen: Einer hätte gar nicht abgeschoben werden dürfen 496 Update Terrorpanik: Wie der Münchner Amoklauf die Stadt in Angst und Schrecken versetzte 1.743 Autofahrer (29) mit Machete und Messer schwer verletzt 2.282 Acht Meter hohe Mauer begräbt Arbeiter unter sich: 41-Jähriger stirbt! 1.501 Erschreckende Tendenz: Judenhass im Internet wird immer stärker 480