Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

TOP

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

TOP

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

1.770

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

2.332

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
2.402

Typ wird im Fitnessstudio eingeschlossen und zeigt alles auf Snapchat

"Ich trete gleich diese verdammte Tür ein, Bro!" #Massachusetts

Von Anne-Sophie Lüdtke

Das ist Kevin Almeida aus Everett. Er wurde in einem Fitnessstudio eingesperrt.
Das ist Kevin Almeida aus Everett. Er wurde in einem Fitnessstudio eingesperrt.

Massachusetts - Gerade noch entspannte Momente im Jacuzzi genossen, wenig später gefangen im Fitnessstudio! Zum Glück hatte der arme Kerl sein Handy inklusive Snapchat dabei!

Für die Mitarbeiter des Fitnessstudios muss es ein ganz normaler Feierabend gewesen sein. Als offenbar alle Gäste gegangen waren, schlossen sie das Gebäude zu. Was sie aber nicht wussten: Kevin Almeida aus Everett plantschte noch im hauseigenen Whirlpool.

Erst dachte er, der Strom sei ausgefallen. Doch als ihm kurze Zeit später bewusst wurde, dass er ganz allein in dem riesigen Sportclub eingeschlossen worden war, zückte er kurzerhand sein Handy, um die unglaubliche Aktion bei Snapchat zu veröffentlichen. "Die haben den Laden einfach dicht gemacht, ohne mir im Jacuzzi Bescheid zu geben", jammert Kevin. "Ich flippe aus."

Seinen Rundgang durch die leere Gym-Halle und seine anschließende Flucht, stellte er auf Snapchat.
Seinen Rundgang durch die leere Gym-Halle und seine anschließende Flucht, stellte er auf Snapchat.

Auf seinem Rundgang durch das Fitnessstudio steigt langsam Panik in ihm auf:

"Niemand ist mehr hier, ich bin der einzige hier drin!" Als er dann zum Hauptausgang stiefelt, wird seine schlimmste Befürchtung wahr: "Wenn diese Tür verschlossen ist, will ich verdammt noch mal eine dreimonatige Gratis-Mitgliedschaft!"

Und wirklich: Der Ausgang ist zu, sogar mit einem Kettenschloss versehen. "Ich trete gleich diese verdammte Tür ein, Bro", ruft der Gefangene. Er klopft und ruft aufgeregt, um auf sich aufmerksam zu machen. "Was zur Hölle?!?! Ich kann es einfach nicht glauben!"

Dann kommt ihm die rettende Idee: Irgendwo muss doch ein Notausgang sein! "Ich will mein verdammtes Geld wiederhaben", schimpft er wütend in die Handykamera. Er stürmt durch die - Gottseidank, offene Nottür -, löst dabei natürlich den Alarm aus. Aber Kevin ist sichtlich erleichtert: "Ich hoffe die Polizei kommt. Ich hoffe sie kommen und stellen mir Fragen, dann werde ich ihnen alles erzählen."

Als der arme Kerl später um eine kostenlose Mitgliederschaft bittet, erhält er nicht unbedingt die Antwort, die er gern gehört hätte: "Die haben mich ausgelacht und meinten, dass ja niemand verletzt wurde. Schließlich hätte ich ja einen Ausweg gefunden." Und das war noch nicht Alles! Später soll ihm das Fitnessstudio sogar die Mitgliedschaft gekündigt haben. "Das ist lächerlich, ich nehme mir einen Anwalt!"

Die User feiern seine Snapchat-Videos: "Das ist das beste Video, das ich je gesehen habe." Und: "Du hattest die Nacht eine ganze Sporthalle für dich und wolltest da raus? Ich wäre geblieben!" Kevin dagegen ist bestimmt mehr als froh, dass er aus der Sporthölle entkommen konnte.

Fotos: Screenshot/Facebook

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

4.092

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

4.520

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

3.380

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.221

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.444

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

16.895

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

4.179

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.353

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

3.536

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

4.025

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

3.329

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

9.001

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.173

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

15.655

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

644

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.666
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

4.000

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

6.546

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

14.073

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

5.458

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.386

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

12.948

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

4.467

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

3.826

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

4.274

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

8.527

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.141

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

7.905

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

2.858

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

3.879

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.674

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.479
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

795

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

2.380

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

11.711

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

1.117

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

9.093

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

3.252

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

18.603

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

25.361

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

7.684

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

7.242