Massen-Schlägerei in Kölner Shisha-Bar mit mehreren Verletzten

Köln - Im Kölner Stadtteil Gremberg hat es am Samstagnachmittag eine Massenschlägerei in einer Shisha-Bar mit mehreren Verletzten gegeben.

Polizei und Rettungskräfte waren am Samstagnachmittag in Gremberg im Einsatz.
Polizei und Rettungskräfte waren am Samstagnachmittag in Gremberg im Einsatz.  © Miklos Laubert/bf-koeln-einsaetze.de

Ein Mann soll gegen 14 Uhr in die Bar an der Ecke Wetzlarer Straße/Taunusstraße gegangen sein.

Dort habe er offenbar grundlos die Gäste beleidigt, wie ein Polizeisprecher TAG24 mitteilte.

Daraufhin seien die Gäste der Bar auf den Mann losgegangen und es kam zu einer größeren Schlägerei mit mehreren Verletzten, bei der auch größere Teile der Einrichtung der Bar beschädigt wurden.

Genauere Angaben über die Zahl und Schwere der Verletzungen konnte der Sprecher noch nicht machen. Die Ermittlungen dauern an.

Titelfoto: Miklos Laubert/bf-koeln-einsaetze.de


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0