Beate: So traurig war die Beisetzung ihrer Mutter Irene

TOP

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

NEU

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

14.380

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

1.918

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
12.351

Massenschlägerei an Bord! Flieger muss außer Plan landen

Auf einem RyanAir-Flug von Brüssel nach Malta rasteten mehrere Männer aus. Auf 9000 Meter Höhe kam es zu einer Massenschlägerei. Der Pilot musste in Pisa außerplanmäßig landen.
Die Männer waren nicht mehr zu beruhigen.
Die Männer waren nicht mehr zu beruhigen.

Pisa - Weil sich mehrere Männer an Bord eines RyanAir-Fluges prügelten, musste eine Maschine auf dem Weg von Brüssel nach Malta außerplanmäßig landen. Ganze zehn Minuten soll die Schlägerei auf 9000 Meter Höhe gedauert haben.

"Der Kampf begann, als eine ältere Frau sich umsetzte. Sie sagte mir, sie wurde von ihnen (den streitenden Männern) am Kopf getroffen. Als sich zwei Belgier einmischten, kam es zu dieser riesigen Schlägerei“, sagte ein Zeuge, der die Szenerie im Video festhielt der britischen "Sun".

Die Frauen, der sich prügelnden Männern versuchten noch ihre Ehegatten zu besänftigen, doch die waren außer Kontrolle. Sogar eine Stewardess soll einen Schlag ins Gesicht bekommen haben. 

Längst hatten sich auch unbeteiligte Passagiere eingeschaltet, versuchten, die aggressiven Männer voneinander zu trennen und an Sitzen festzuschnallen.

Dem Kapitän blieb nichts anderes übrig, als eine außerplanmäßige Landung einzuleiten. 1300 Kilometer vor dem eigentlich Ziel (Malta) ging die Maschine dann in Pisa runter.

Am Boden nahm die Polizei vier der streitsüchtigen Männer fest. Der Flug konnte anschließend fortgesetzt werden.

Update, 14:08 Uhr Mittlerweile nahm auch RyanAir zu den Vorfällen an Bord Stellung: "Der Flug von Brüssel nach Malta am Donnerstag, den 03. November 2016 wurde nach Pisa umgeleitet, nachdem mehrere Passagiere während des Fluges störten. Das Flugzeug landete normal und die Polizei entfernte die vier Personen aus dem Flugzeug und nahm sie fest, bevor das Flugzeug weiter nach Malta flog. Wir werden zu keiner Zeit ausfallendes oder störendes Verhalten tolerieren und wir entschuldigen uns bei den anderen Passagieren für entstandene Unannehmlichkeiten. Die Sicherheit und der Komfort unserer Kunden, Besatzung und Flugzeuge hat für uns höchste Priorität. Dieser Vorfall liegt nun in den Händen der örtlichen Polizeibehörde”, so Robin Kiely, oberster Pressesprecher bei RyanAir.

Fotos: Screenhot Youtube

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

2.083

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

165

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

4.864

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

15.797

Sicherheitslücke: Raubkopierer veröffentlichen Pornos auf YouTube

9.949

Hier erzählt ein 19-Jähriger, wie er eine brutale Messerattacke überlebte

2.174

Im Auto verbrannt: Lambada-Sängerin tot aufgefunden

7.245

Informatiker warnen: Darum solltet ihr bei Selfies kein Peace-Zeichen machen

8.150

15 Millionen Euro: Mann macht fette Beute beim Juwelier

1.366

Trauriger Abschied! Bommels Ende ist gekommen

10.251

Betrunkener schläft in Hallenbad ein und zieht Kinder unter Wasser

5.620

Dieser Mann könnte seine Frau mit nur einem Kuss töten

3.867

Achtung! Produkttester-App hebt Hunderte Euro von Konto ab

3.360

Aufgepasst! So tricksen die Chefs beim Mindestlohn

3.475

Für Film, der bald in Deutschland startet: Hund wird in strömendes Wasser gedrückt

3.352

So kassiert Skandal-Redner Höcke die Schelte der Medien

4.534

Aus Angst vor Polizei: Mann verschluckt MP3-Player

2.049

Unterrichtsfrei für 230 Kinder nach Einbruch in Schule

2.037

Schattiges Plätzchen: Riesenpython verschanzt sich unter Auto

2.095

Was machen diese chinesischen Firmenmitarbeiter auf der Bühne?

2.712

So könnt Ihr euch die Rundfunk-Beiträge der letzten drei Jahre zurückholen

35.725

Beim Modeln ist Mama Ochsenknecht richtig streng

1.276

Schlimme Grippewelle: Dringender Impf-Appell

6.154

Cathy Hummels: Shitstorm für Fashion Week-Selfie mit Sarah Lombardi

4.734

Traurige Beichte: Ist Gina-Lisas Beziehung gescheitert?

6.120

Aufatmen bei RB: Keita doch fit für Frankfurt?

445

Das sind die häufigsten Todesursachen in Deutschland

5.521

Licht aus: Deshalb bleibt Paris nachts dunkel

2.499

Gruseliges Gepäck: Zerstückelte Frauenleiche in einem Koffer gefunden

4.055

Unzählige Tote: 17-stöckiges Einkaufsgebäude eingestürzt

3.717
Update

"Mein größter Flop": Mit dieser pikanten Aussage überrascht Dieter Bohlen alle

7.277

Nach Höckes Skandalrede in Dresden: Farbanschlag aufs Watzke

8.671
Update

Beängstigendes Geständnis: BKA hat islamistische Gefährder aus den Augen verloren

2.923

Sensation bei Australian Open: Djokovic fliegt in der zweiten Runde raus

1.006

Viele Tote! Lawine verschüttet Hotel in Italien

5.067

Prozessbeginn! Deutsche Bahn kämpft gegen Studentenwohnheim!

754
Update

Deal mit Huddersfield geplatzt: Geht RB-Stürmer Boyd nach Darmstadt?

2.298

Skifahrer prallt gegen Baum und stirbt

8.687

Bundestag will heute Cannabis auf Rezept freigeben

1.484

dm-Verkäuferin will bei Rossmann shoppen und wird vor allen bloßgestellt

28.196

Sperrung aufgehoben! 21-Jähriger auf A14 von Autos erfasst und getötet

38.629

"Auf toten Juden rumspringen!" So schockt Yolocaust mit der Vergangenheit

12.639