Beates Herz gebrochen: Hat ihr Traummann sie nur ausgenutzt?

TOP

Drittliga-Kicker rastet komplett aus und schlägt wild um sich

2.663

Sie schrieb einen bösen Brief an ihre Nachbarn und bekam diese Antwort

7.189

Stuttgart schmettert den DSC zum dritten mal weg

279

Bielefelder versuchen, Würstchen mit Grill in Küche zu räuchern!

247
12.210

Massenschlägerei an Bord! Flieger muss außer Plan landen

Auf einem RyanAir-Flug von Brüssel nach Malta rasteten mehrere Männer aus. Auf 9000 Meter Höhe kam es zu einer Massenschlägerei. Der Pilot musste in Pisa außerplanmäßig landen.
Die Männer waren nicht mehr zu beruhigen.
Die Männer waren nicht mehr zu beruhigen.

Pisa - Weil sich mehrere Männer an Bord eines RyanAir-Fluges prügelten, musste eine Maschine auf dem Weg von Brüssel nach Malta außerplanmäßig landen. Ganze zehn Minuten soll die Schlägerei auf 9000 Meter Höhe gedauert haben.

"Der Kampf begann, als eine ältere Frau sich umsetzte. Sie sagte mir, sie wurde von ihnen (den streitenden Männern) am Kopf getroffen. Als sich zwei Belgier einmischten, kam es zu dieser riesigen Schlägerei“, sagte ein Zeuge, der die Szenerie im Video festhielt der britischen "Sun".

Die Frauen, der sich prügelnden Männern versuchten noch ihre Ehegatten zu besänftigen, doch die waren außer Kontrolle. Sogar eine Stewardess soll einen Schlag ins Gesicht bekommen haben. 

Längst hatten sich auch unbeteiligte Passagiere eingeschaltet, versuchten, die aggressiven Männer voneinander zu trennen und an Sitzen festzuschnallen.

Dem Kapitän blieb nichts anderes übrig, als eine außerplanmäßige Landung einzuleiten. 1300 Kilometer vor dem eigentlich Ziel (Malta) ging die Maschine dann in Pisa runter.

Am Boden nahm die Polizei vier der streitsüchtigen Männer fest. Der Flug konnte anschließend fortgesetzt werden.

Update, 14:08 Uhr Mittlerweile nahm auch RyanAir zu den Vorfällen an Bord Stellung: "Der Flug von Brüssel nach Malta am Donnerstag, den 03. November 2016 wurde nach Pisa umgeleitet, nachdem mehrere Passagiere während des Fluges störten. Das Flugzeug landete normal und die Polizei entfernte die vier Personen aus dem Flugzeug und nahm sie fest, bevor das Flugzeug weiter nach Malta flog. Wir werden zu keiner Zeit ausfallendes oder störendes Verhalten tolerieren und wir entschuldigen uns bei den anderen Passagieren für entstandene Unannehmlichkeiten. Die Sicherheit und der Komfort unserer Kunden, Besatzung und Flugzeuge hat für uns höchste Priorität. Dieser Vorfall liegt nun in den Händen der örtlichen Polizeibehörde”, so Robin Kiely, oberster Pressesprecher bei RyanAir.

Fotos: Screenhot Youtube

Müssen deutsche Männer bald auf nackte Playmates verzichten?

2.125

Prevc siegt in Klingenthal: DSV-Adler enttäuschen

754

Diese Dresdnerin ist ins Weihnachtsland ausgewandert

1.602

Überraschendes Ergebnis: Hofer verliert Präsidentschaftswahl

3.352

Vorm Spiel gegen Dynamo: KSC feuert Trainer Oral

2.440

So tickt die Jugend wirklich! Das sollten Eltern über ihre Kinder wissen

3.847

Tokio Hotel machen ihren Fans ein riesen Geschenk

1.746

Unfassbar! Familien mit Kindern gaffen nach Unfall

3.272

Simone Thomalla versteckt eine Verletzung hinter ihrer Augenklappe

2.797

Polizist soll Freitaler Terror-Gruppe geholfen haben

2.916

Thor Steinar-Laden Stunden nach Eröffnung dicht gemacht

19.818

Ob Richard Lugner bei diesen Fotos die Scheidung bereut? 

4.387

Dynamofans verwüsten Zug auf dem Weg nach München

10.747

Teenager erschießt Mutter und Bruder im Schlaf

2.300

Diese Frau aus OWL ist das neue Gesicht der Bundeswehr

480

Schock für Fans von Joko & Klaas: Ihre Sendung wird eingestampft

18.777

Bürgermeisterin und zwei Journalistinnen in Restaurant getötet 

4.538

Details zum Familiendrama: So ermordete die Mutter ihre Familie

5.828

Heiß! So sieht die junge Jenny aus "Forrest Gump" heute aus

6.524

Diese Megastars kommen zu Helenes großer Weihnachtsshow

4.400

Fotograf veröffentlicht unerlaubt Nacktfotos von berühmter Schönheit

7.032

Hier zeigen die geschlagenen Schalke-Spieler, was sie von RB Leipzig halten

24.592

Hanka Rackwitz im Dschungel? Das hält ihre Familie davon

5.537

Ermordete Studentin: So fand die Polizei den 17-jährigen Afghanen

8.233

Nicht die Größe! Darauf kommt es Männern bei Frauen-Hintern wirklich an

5.741

Schock! Schicksalsschlag für Escort-Girl Saskia Atzerodt

8.330

Teurer Luxus-Mercedes knallt gegen Litfaßsäule

7.656
Update

Zu teuer! Jetzt doch keine Neuauszählung in USA

2.394

Höchste Ehre! Michelin zeichnet "Die Windmühle" aus

522

Deswegen hat Helene Fischer sieben Monate lang Pause gemacht

36.251

Neun Leichen nach Brand auf illegaler Rave-Party geborgen

2.653

Geschafft! Opa Herwig ist weiter und trifft Michael Hirte

2.213

Der Anfang vom Ende? Heute ist ein Schicksalstag für Europa 

3.487

Sachse Rico findet bei Blind-Hochzeit im TV das große Glück

11.284

Peinlich! BKA-Bewerber rasseln durch Deutschtests 

2.708

Neues Wörterbuch erklärt uns den „besorgten Bürger“

2.184

Deshalb hadert Götz Schubert mit seiner Ost-Herkunft

2.953

Hier schimpft ganz Fußball-Deutschland über einen RB-Kicker

16.682

Polnische Rassisten verprügeln ausländische Studenten

6.230

Schwalbe und Eigentor sichern RB Leipzig die Tabellenführung

5.932

Polizist droht besoffenen Fahrern mit Nickelback

2.456

Scharf! Wer tanzt denn hier oben ohne in den Advent?

5.247

Haben Özil und Ronaldo Steuern hinterzogen?

1.394