Todes-Rennen durch Berlin: Lebenslänglich für zwei Raser

TOP

Flüchtlinge verspottet! Nazi-Skandal beim Faschingsumzug

NEU

Beweist ein Video die Köpfung des entführten deutschen Seglers?

NEU

Polizei findet tote Frau im Auto, Mann liegt schwer verletzt daneben

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.836
Anzeige
12.352

Massenschlägerei an Bord! Flieger muss außer Plan landen

Auf einem RyanAir-Flug von Brüssel nach Malta rasteten mehrere Männer aus. Auf 9000 Meter Höhe kam es zu einer Massenschlägerei. Der Pilot musste in Pisa außerplanmäßig landen.
Die Männer waren nicht mehr zu beruhigen.
Die Männer waren nicht mehr zu beruhigen.

Pisa - Weil sich mehrere Männer an Bord eines RyanAir-Fluges prügelten, musste eine Maschine auf dem Weg von Brüssel nach Malta außerplanmäßig landen. Ganze zehn Minuten soll die Schlägerei auf 9000 Meter Höhe gedauert haben.

"Der Kampf begann, als eine ältere Frau sich umsetzte. Sie sagte mir, sie wurde von ihnen (den streitenden Männern) am Kopf getroffen. Als sich zwei Belgier einmischten, kam es zu dieser riesigen Schlägerei“, sagte ein Zeuge, der die Szenerie im Video festhielt der britischen "Sun".

Die Frauen, der sich prügelnden Männern versuchten noch ihre Ehegatten zu besänftigen, doch die waren außer Kontrolle. Sogar eine Stewardess soll einen Schlag ins Gesicht bekommen haben. 

Längst hatten sich auch unbeteiligte Passagiere eingeschaltet, versuchten, die aggressiven Männer voneinander zu trennen und an Sitzen festzuschnallen.

Dem Kapitän blieb nichts anderes übrig, als eine außerplanmäßige Landung einzuleiten. 1300 Kilometer vor dem eigentlich Ziel (Malta) ging die Maschine dann in Pisa runter.

Am Boden nahm die Polizei vier der streitsüchtigen Männer fest. Der Flug konnte anschließend fortgesetzt werden.

Update, 14:08 Uhr Mittlerweile nahm auch RyanAir zu den Vorfällen an Bord Stellung: "Der Flug von Brüssel nach Malta am Donnerstag, den 03. November 2016 wurde nach Pisa umgeleitet, nachdem mehrere Passagiere während des Fluges störten. Das Flugzeug landete normal und die Polizei entfernte die vier Personen aus dem Flugzeug und nahm sie fest, bevor das Flugzeug weiter nach Malta flog. Wir werden zu keiner Zeit ausfallendes oder störendes Verhalten tolerieren und wir entschuldigen uns bei den anderen Passagieren für entstandene Unannehmlichkeiten. Die Sicherheit und der Komfort unserer Kunden, Besatzung und Flugzeuge hat für uns höchste Priorität. Dieser Vorfall liegt nun in den Händen der örtlichen Polizeibehörde”, so Robin Kiely, oberster Pressesprecher bei RyanAir.

Fotos: Screenhot Youtube

Prozesstag abgesagt! Aussage von Wilfried W. verschoben

NEU

BH bewahrt Touristin vor dem Tod: Jäger vor Gericht

NEU

Martin Schulz begeistert im Kunstkraftwerk Leipzig

NEU

Baby Shower: So feiert Isabell Horn ihre Schwangerschaft

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.320
Anzeige

Herzlos! Fahrerin rast mit voller Absicht in Vögel

NEU

Clausnitz-Prozess: Busfahrer zerrt Asyl-Gegner vor Gericht

NEU

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

7.457
Anzeige

Hier rettet ein Stürmer dem Gegner-Torwart das Leben

2.625

Mann muss zusehen, wie Frau von 19-Jähriger überfahren wird

4.264

Kulthandy von Nokia kommt zurück und so wird es aussehen

5.142

Leukämie hat sein Leben zerstört! Nun sucht Jordan mit diesem emotionalen Aufruf Freunde

1.416

Das ist die starke Botschaft vom iranischen Oscar-Gewinner an Donald Trump

1.038

Hooligans bekommen Kneipenbesuch statt Knast

4.747

Schlimmer Unfall beim Karneval: Wagen fährt in Menschenmenge

3.374

Peinliche Oscar-Panne: Falscher Gewinner verkündet

4.537

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

19.748

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

1.548

Trump-Fans schwenken Russland-Fahnen, ohne es zu merken

3.081

Stieß Ehemann seine Frau von Kreuzfahrtschiff ins Meer?

13.173

Rothirsch geht mit Rinderherde fremd

2.078

Mit 61 Jahren! Titanic-Star Bill Paxton überraschend gestorben

11.146

Sachsen sahnen bei Bob- und Skeleton-WM ab

1.258

22-Jähriger droht Ex-Freundin, den Kopf mit Axt einzuschlagen

6.062

Als er ihr an den Hintern fasst, rastet das Bikini-Model aus

10.688

Dieses Foto entlarvte eine Halbmarathon-Läuferin als Betrügerin

43.754

Horror-Sturz bei Eisrennen: Pferd tot, Jockey im Krankenhaus

3.499

Zwei Frauen prügeln sich auf Karnevalsparty um einen Mann

3.735

Fast gestorben! Seine Krankheit ist so selten, dass kaum ein Arzt sie kennt

9.054

Drei Menschen kämpfen um ihr Leben! Auto rast in Menschen-Gruppe in London

7.141

Lady beweist, dass Tattoos auch mit 56 noch sehr heiß aussehen können

10.751

Neue Details: So brutal lief die Hooligan-Schlacht in Moabit

7.961

Mann wird von Prostituierter abgezockt und täuscht einen Überfall vor

4.525

54-jährigem Reichsbürger mit Kettensäge in Unterarme gesägt

7.612

Für Oscar nominierte Schauspielerin Natalie Portman sagt ab

2.964

Schwarzfahrer flüchtet und stürzt vor U-Bahn

2.272

Flughafentunnel: Geisterfahrer kracht in Gegenverkehr

407

Jürgen Milski disst Helena Fürst und die schießt zurück

5.536

Liebe statt Geld! Paar hat Sex in einer Bank

8.572

Einbruchsspuren: Polizei sieht nach und entdeckt zwei Leichen in Einfamilienhaus

8.700

Mutter nicht im Haus: Zwillinge ertrinken in Waschmaschine

9.809

Anwältin kündigt Job, um als Prostituierte mehr Geld zu verdienen

7.737