Master statt Bachelor: Nadine ist nach Aus "erstmal bedient"

Berlin/Miami - Ganz Deutschland sprach nach dem Mittwoch von nichts anderem, als der Ohrfeige für Bachelor Daniel Völz (TAG24 berichtete). Kandidatin Yeliz Koc teilte nach einer Achterbahnfahrt der Gefühl aus. Doch nicht nur sie musste ihre Koffer packen: Auch Janina Weschta und Nadine Klein mussten die Villa in Miami verlassen. Letztere sieht es aber wesentlich entspannter als Kollegin Yeliz, wie sie im Promiflash-Interview verriet.
"Ich war fast erleichtert, da ich gemerkt habe, dass er kein wirkliches Interesse an mir hat und ich mir irgendwann schon blöd vorkam, ihn jedes Mal ansprechen zu müssen, damit man sich überhaupt mal unterhält", erzählt die Berlinerin.
Sie kam beim Bachelor immer zu kurz. Kein Einzeldate und die Gespräche, die sie hatte, sind wie ein Tropfen auf dem heißen Stein. Aber auch der Konkurrenzkampf mit dem weitaus jüngeren Mädels dürfte zum erleichterten Abgang bei.
Sie hat auch erstmal genug von Liebe und setzt ihren Fokus auf ihren Abschluss: "Auch wenn ich gerade super viele Einladungen und süße Nachrichten bekomme, bin ich erstmal bedient mit Dates. Jetzt steht meine Masterarbeit an, was danach kommt, mal schauen!"
Am kommenden Mittwoch (20.15 Uhr, RTL) kämpfen die letzten sieben Kandidatinnen wieder um das Herz des 32-Jährigen.

Fotos: MG RTL D / Arya Shirazi, MG RTL D