So witzig verarscht ein Mathelehrer seine Schüler!

Mathelehrer Matthew Weathers aus Kalifornien hat für seine Schüler einen grandiosen Aprilscherz in petto.
Mathelehrer Matthew Weathers aus Kalifornien hat für seine Schüler einen grandiosen Aprilscherz in petto.

La Mirada/Kalifornien - Dieser April-Scherz ist echt der Knaller! Mathe-Lehrer Matthew Weathers prankt seine Klasse und das Netz feiert ihn dafür.

Weathers unterrichtet Mathe an der Biola University. Wer jetzt aber an seine öden Mathelehrer aus Schulzeiten denkt, liegt bei ihm völlig daneben.

Auf YouTube veröffentlichte er pünktlich zum ersten April ein Video, in welchem er einen scheinbar gewöhnlichen Vortrag vor seiner Klasse hält. Mit einem Stift gibt er seinen Schülern Hilfestellungen zu den Aufgaben auf einer Leinwand. Plötzlich rutscht er mit dem Stift ab - Mist!

Mithilfe eines YouTube-Tutorials versucht er, die Schmiererei zu entfernen. Und dann beginnt das zweiminütige Spektakel! Fast zwei Millionen Menschen sahen den Clip bereits - und sind begeistert!

Bei der Show, die Matthew Weathers vor seiner Klasse abzieht, ist jegliche Beschreibung zwecklos. Also seht einfach selbst: