Macho-Mats? Er sagt seiner Frau, was sie anziehen darf!

München - FC Bayern München-Star Mats Hummel und seine Ehefrau Cathy sind gerade im Urlaub - und posten deshalb viele Bilder vom Strand. Mats war das jetzt offenbar ein halbnacktes Bild zu viel: Cathy postet dazu ein Bild auf Instagram, dass das Internet brodeln lässt.

Mats Hummels (30) will keine halb-nackten Bilder mehr von Cathy (30) auf Instagram. (Bildmontage)
Mats Hummels (30) will keine halb-nackten Bilder mehr von Cathy (30) auf Instagram. (Bildmontage)  © Instagram Screenshot / aussenrist15, catherinyyy

Auf dem Foto trägt Cathy ein lässiges Outfit mit Sport-BH und Jacke. Dazu kommentiert die 30-Jährige: "Ratet mal wer wollte, dass ich auf dem Bild eine Jacke trage 😅. Gab laut ihm schon genug Bikini Bilder. Bedingung war: Jacke an oder kein Foto".

Cathy fügte sich lieber den Forderungen ihres Mannes, statt auf ein Foto zu verzichten, "dann lieber Jacke an", schreibt sie.

Doch was Cathy so überaus salopp nebenbei erwähnt, gibt ihren Followern Anlass zur Diskussion: "So ein Erpresser..." und "Was der Chef sagt, wird gemacht", kommentieren diese Cathys Post.

Let's Dance: "Let's Dance"-Hammer: Jury bald ohne Motsi Mabuse?
Let's Dance "Let's Dance"-Hammer: Jury bald ohne Motsi Mabuse?

Manche stehen auf Mats Seite und versuchen, sein Verhalten zu erklären: "Gut so 😊 ein liebevoller Mann der dich ungern teilen will", schriebt ein Nutzer zum Post. "Weil er deinen schönen Körper nur für ihn will...und das musst du als seine Frau verstehen...und respektieren. Zeige deine Reize nur fur Mats und nicht an alle Männer dieser Welt", erklärt ein anderer.

Eine andere Followerin kann Mats verstehen: "Ehrlich gesagt tut mir Mats leid. Stell dir vor du bist im Urlaub und deine selbstverliebte, narzistische Frau verlangt ständig und in jeder Postition, dass du ein Foto von ihr machst. Das nervt doch......"

Mats Hummels macht Cathy Hummels Vorschriften

Wenn es nach ihrem Ehemann geht, soll sich Cathy lieber etwas überziehen. (Bildmontage)
Wenn es nach ihrem Ehemann geht, soll sich Cathy lieber etwas überziehen. (Bildmontage)  © Instagram Screenshot / catherinyyy

Manche Fans vermuten hinter dem Ganzen jedoch mehr und prophezeien das Beziehungs-Aus: "Man kann aber auch mal die hirnzellen aktivieren und 1 und 1 zusammen zählen. Die wenigen gemeinsamen Fotos, ihre Termine und das ständige reisen. Manche sind zusammen, aber irgendwie doch nicht zusammen". Eine Nutzerin erklärt nüchtern, "also als glückliche ehe würde ich das aber auch nicht bezeichnen. Sie nur am rumjeten durch die Welt mit den nannies und er spielt fussball."

Cathys treue Fans wollen davon aber nichts hören und sehen das Ganze als einen kleinen Scherz der Moderatorin an: "Sieht super aus 😂 aber eine Hübsche Frau kann so gut wie alles tragen und sieht immer gut aus", versuchen sie Cathy aufzuheitern.

Wie es wirklich um die Beziehung steht, wissen nur Cathy und Mats allein. Die beiden sind seit 2015 verheiratet und haben seit Januar 2018 einen gemeinsamen Sohn, Ludwig.

Alle Fehler im Originalkommentar.

Mehr zum Thema Promis & Stars: