Ein Paar, zwei Fotos: Mats und Cathy Hummels legen auf unterschiedliche Dinge Wert

München - Mats und Cathy Hummels haben am Sonntag zusammen im Käferzelt auf dem Oktoberfest gefeiert und das auch festgehalten: Beide posten ein Selfie, vermeintlich dasselbe - mit einem kleinen Unterschied!

Der Bildausschnitt von Cathy (rechts) lässt tief blicken.
Der Bildausschnitt von Cathy (rechts) lässt tief blicken.  © Screenshot/Instagram/aussenrist15 & Screenshot/Ins

Auf den ersten Blick sieht es aus, wie dasselbe Bild, doch es gibt einen entscheiden Unterschied zwischen dem Post von Mats und Cathy: der Bildausschnitt!

Auf einem Bild ist Cathys Dekolleté zu sehen, auf dem anderen ist es abgeschnitten!

Nun sollte man denken, dass der Mann natürlich eher die Brüste postet - falsch! Cathy Hummels teilt das Bild mit "Holz vor der Hütt'n". Legt Mats etwa auf andere Dinge Wert?

Den Fans jedenfalls fällt das sofort auf: "schau dir an, welchen Bildausschnitt er gepostet hat und welchen sie gepostet hat ;-)", und "Wer sieht den Unterschied bei dem Bild und bei demselben bei @aussenrist15?", kommentieren die Nutzer auf Instagram.

Da die beiden ihre Bilder in kurzem Abstand gepostet haben, fällt der Unterschied besonders auf: "Das Bild kam bei mir direkt hintereinander einmal von @catherinyyy und einmal von @aussenrist15 gepostet, dasselbe Bild und doch so anders 😜😏☺️".

Da macht sich ein Follower von Cathy gleich Sorgen: "Na hoffentlich stört der Wiesn-Besuch nicht die Konzentration auf die nächsten Aufgaben des Ehemannes, bei solchen Einblicken...".

Vielleicht hat sich das Mats auch gedacht, als er das Bild abgeschnitten hat, schließlich hängt bei den Bayern gerade der Haussegen schief. Seine Fans sind streng und gönnen Mats keine Auszeit: "Nix Wiesen ! Ab auf den Trainingsplatz !!!" kommentiert ein Nutzer seinen Post.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/aussenrist15 & Screenshot/Ins