Matthias Reim muss Sachsen-Konzert absagen!

Matthias Reim kommt erst im September nach Kamenz.
Matthias Reim kommt erst im September nach Kamenz.

Kamenz – Verdammt, er kann nicht!

Schlagerstar Matthias Reim (57, "Verdammt, ich lieb' Dich") muss das für Sonnabend (25.7.) geplante Open-Air-Konzert auf der Hutbergbühne in Kamenz wegen Krankheit verschieben.

Der Arzt des Sängers hat Reim weiterhin absolute Ruhe verordnet. Ein Nachholtermin steht aber schon fest: Der 6. September 2015. Los geht's dann allerdings schon um 19 Uhr und nicht wie ursprünglich geplant erst 21 Uhr.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Weitere Konzerte der „Matthias Reim – 25 Jahre Verdammt ich lieb dich“-Tournee sind nicht betroffen, verschoben wird lediglich das Konzert in Kamenz.

Foto: Andreas Weihs


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0