Müssen wir uns um Matthias Schweighöfer Sorgen machen?

Entwarnung Mädels: Die Schock-Bilder sind lediglich im Zusammenhang mit Schweighöfers neuem Film "Der geilste Tag" entstanden. Matthias erfreut sich unseren Informationen nach bester Gesundheit!

Mindestens einem gefällt’s: Matthias Schweighöfer (34) herzt seinen Kollegen Florian David Fitz (41).
Mindestens einem gefällt’s: Matthias Schweighöfer (34) herzt seinen Kollegen Florian David Fitz (41).

Von Mario Adolphsen

Berlin - Sie sind zwei der beliebtesten Schauspieler des Landes, und ihr erster gemeinsamer Film "Der geilste Tag" kommt am 25. Februar in die Kinos.

Nach allem, was Florian David Fitz (41) und Matthias Schweighöfer (34) in den vergangenen Monaten gemeinsam durchgemacht haben, könnte das der Anfang einer wunderbaren Freundschaft sein.

Da haben sich wirklich Zwei gefunden, die zusammenpassen wie A... auf Eimer.

"Wir kannten uns zwar davor, hatten uns hier und da getroffen. Aber erst beim Dreh haben wir uns wirklich kennen gelernt. So richtig tut man das ja erst, wenn man mal ein paar Krisen durchgestanden hat - und so ein Film ist eine super Basis für Krisen!", sagte Fitz in „Joy“ und gibt zu, dass es zwischen den beiden Alpha-Männchen zunächst heftig gekracht hat.

Fitz und Schweighöfer alberten auch in den Drehpausen herum.
Fitz und Schweighöfer alberten auch in den Drehpausen herum.

Inzwischen sind aus den Kino-Stars nicht nur Kumpels, sondern echte Freunde geworden, die auch ihre Freizeit miteinander teilen - und ihre Fans via Facebook über jede gemeinsame Aktion minutiös auf dem Laufenden halten.

"Der geilste Tag" war also gewiss nicht der letzte Film mit den beiden. Ob sich Schweighöfer und Fitz so enges Filmprojekt noch einmal vorstellen können?

"Unbedingt! Denn es ist fast wie bei unseren Filmfiguren: Dieses Abenteuer hat uns echt zusammengeschweißt."

Schweighöfer lässt seine Fans rennen

In „Der geilste Tag“ verbringen zwei Freunde die letzten Stunden miteinander.
In „Der geilste Tag“ verbringen zwei Freunde die letzten Stunden miteinander.

München - Matthias Schweighöfer (34) verschenkt zwei Gastrollen in seinem nächsten Film an Fans. Aber nur, wenn sie viel Puste haben.

Der Schauspieler sucht noch Läufer, die mit ihm beim "Wings for Life World Run" antreten. Je mehr Kilometer ein Team bei dem Benefizlauf am 8. Mai in München schafft, desto mehr Geld wird gespendet.

Da wird gute Kondition doppelt belohnt!

Fotos: imago; facebook.com/matthias.schweighoefer, Screenshot/Youtube:Warner Bros. DE


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0