Romantisches Schmuse-Pic: Ruby ganz verliebt in Matthias Schweighöfer

Berlin - Matthias Schweighöfer (37) schwebt auf Wolke sieben – und alle sollen es mitbekommen. Gerade erst hat der Schauspieler die Liebe zu seiner neuen Freundin Ruby O. Fee (23) nach wochenlangen Spekulationen offiziell gemacht (TAG24 berichtete). Nun turteln sich die Frischverliebten durch die sozialen Netzwerke und zeigen ihr erstes gemeinsames Paar-Foto.

Matthias Schweighöfer hat mit Ruby O. Fee eine neue Partnerin.
Matthias Schweighöfer hat mit Ruby O. Fee eine neue Partnerin.  © DPA

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 23-Jährige am Donnerstag ein romantisches Kuschel-Pic in schwarz-weiß.

Die Momentaufnahme auf der Rückbank eines Wagens aufgenommen, zeigt Ruby, wie sie sich an die Schulter ihres Liebsten schmiegt, während er schützend ihre Arme um sie legt. Viele Worte verlor Ruby dabei nicht, sondern ließ ein Herz-Emoticon sprechen, das ihren Beitrag ziert.

Auch der "Keinohrhasen"-Star teilte das Foto auf seiner Instagram-Seite und schrieb dazu: "Hangover" (Zu Deutsch: Kater, Katzenjammer)

Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"
Promis & Stars Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"

Ihre Follower sind ganz angetan von dem Schnappschuss, der innerhalb von 20 Minuten mehr als 5.000 Likes absahnte.

"Viel Glück euch beiden❣️", "Was für ein schönes Bild" und "Alles Glück der Welt 💖💖😍😍😭😭", lauten nur drei der unzähligen, meist positiven Kommentare unter dem Foto.

Bei so viel Liebe in der Luft kann wohl nichts mehr schiefgehen und, wer weiß: Vielleicht läuten bei den beiden doch bald die Hochzeitsglocken (TAG24 berichtete).

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars: