Blitzhochzeit mit Ruby? Matthias Schweighöfer soll auf die Knie gegangen sein!

Berlin/Hamburg - Ihn hat es total erwischt! Gerade hat Matthias Schweighöfer die Liebe zu seiner neuen Freundin Ruby O. Fee offiziell gemacht (TAG24 berichtete), da soll der 37-Jährige der Schauspielerin auch schon einen Ring an den Finger gesteckt haben.
Matthias Schweighöfer (37) ist frisch verliebt!
Matthias Schweighöfer (37) ist frisch verliebt!  © DPA

Wie Bild berichtet, soll der Berliner bei einem Spaziergang an der Hamburger Alster vor seiner 15 Jahre jüngeren Freundin auf die Knie gegangen sein.

Wer nun aber bereits die Hochzeitsglocken läuten hört, wird enttäuscht. Laut Informationen er Zeitung soll es sich (erstmal) nur um einen Freundschaftsring gehandelt haben. Auch sein Management dementierte eine mögliche Verlobung.

Aber wer weiß, so verknallt wie Matthias Schweighöfer in seine Ruby zu sein scheint, ist es vielleicht nur noch eine Frage der Zeit!

Sie ist die Glückliche: Schauspielerin Ruby O. Fee (22).
Sie ist die Glückliche: Schauspielerin Ruby O. Fee (22).  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0