Matthias Schweighöfer verzückt Fans mit süßem Kuss-Foto

Berlin - Sie kriegen einfach nicht genug voneinander! Seit einigen Monaten turteln Matthias Schweighöfer und seine Ruby O. Fee gemeinsam durch die Weltgeschichte. Jetzt liefert der Schauspieler einen der seltenen Einblicke in ihr Leben als Paar.

Mit diesem Pärchen-Selfie mit seiner Ruby begeistert Matthias Schweighöfer (38) seine Fans.
Mit diesem Pärchen-Selfie mit seiner Ruby begeistert Matthias Schweighöfer (38) seine Fans.  © dpa, Instagram/matthiasschweighoefer

Gemeinsam mit seiner 23-jährigen Freundin besuchte der 38-Jährige die American Icon Awards in Kalifornien und ließ seine Fans via Instagram an dem Abend teilhaben.

Am Ende veröffentlichte der Kinostar, der erst Ende Januar die Trennung von der Mutter seiner Kinder, Ani Schromm, bekanntgegeben hatte, dann auch noch ein Selfie mit seiner bezaubernden Begleitung. Zärtlich drückt er seiner Ruby einen Kuss auf die Wange, diese wiederum lächelt verträumt in die Kamera.

Die beiden scheinen also trotz - oder vielleicht gerade wegen - ihrer öffentlichen Zurückhaltung noch immer bis über beide Ohren verliebt zu sein!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0