"Ich heul gleich!" Womit Matthias Schweighöfer seine Ruby so fertig macht

Berlin - Diese Frau hat Mut! Schauspielerin Ruby O. Fee hat sich von ihrem Freund Matthias Schweighöfer eine gewaltige Typveränderung verpassen lassen.

Matthias Schweighöfer (38) hat seiner Ruby (23) einen neuen Look verpasst.
Matthias Schweighöfer (38) hat seiner Ruby (23) einen neuen Look verpasst.  © dpa/Jens Kalaene

In ihrer Instagram-Story dokumentiert die 23-Jährige, wie ihr 15 Jahre älterer Freund sie mit einer Schere bewaffnet an den Rande des Nervenzusammenbruchs schnippelt. Aus der langen, braunen Walle-Mähne wird ein kinnlanger Bob.

"Ich kann nicht mehr. Ich heul gleich!", schluchzt Ruby in ihr Handy. "Sieht richtig scheiße aus. Du hast es einfach richtig verkackt!"

Als sie jedoch wenig später das Ergebnis im gestylten Zustand präsentiert, sind die Fans total begeistert und überschütten die Beauty mit Komplimenten.

"Eines der schönsten Fotos die du je gepostet hast. Sieht Bombe aus", kommentiert eine den sexy Look. Auch eine andere findet: "Omg das steht dir mega mega gut!!!"

Neben Sänger und Schauspieler kann Matthias Schweighöfer von nun an also auch noch Friseur in die lange Liste seiner Talente aufnehmen.

Dank Matthias trägt Ruby jetzt einen kinnlangen Bob.
Dank Matthias trägt Ruby jetzt einen kinnlangen Bob.  © Instagram/rubyofee

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0