Ruby O. Fees heiße Sexszenen: So findet's Freund Matthias Schweighöfer!

Berlin - Erst Ende Januar hat Schauspieler Matthias Schweighöfer die Liebe zu seiner neuen Freundin Ruby O. Fee öffentlich gemacht. Wenig später folgte der erste gemeinsame Auftritt. Seitdem ist es ruhig geworden um Deutschlands neues Schauspiel-Traumpaar.

Im Februar zeigten sich Matthias Schweighöfer (38) und seine Freundin Ruby O. Fee (23) erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich.
Im Februar zeigten sich Matthias Schweighöfer (38) und seine Freundin Ruby O. Fee (23) erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich.  © DPA

Anderthalb Monate, nachdem sich die Fotografen während eines Berlinale-Events auf die beiden Turteltauben stürzten meldet sich die 23-Jährige im Interview mit Gala zurück.

Doch wie hat die junge Schauspielerin den plötzlichen Rummel um ihre Person überstanden? "Ich glaube, es ist ganz normal, dass sich so etwas aufbauscht. Es war natürlich viel, aber ich habe versucht, mich da ein bisschen rauszuhalten", so Ruby. "Wenn ich zu einem Event gegangen bin, bin ich da schnell durchgehuscht und habe versucht, das auf diese Weise gut zu überstehen."

Doch nicht nur ihre frische Liebe zu dem 38-jährigen Kinostar sorgte für Schlagzeilen: Auch ihre jüngste Rolle im Actionstreifen "Polaroid" brachte Ruby O. Fee ins Gespräch (TAG24 berichtete). Am Ende blieb dem Zuschauer von diesem nämlich vor allem die ultraheiße Sexszene mit Bond-Bösewicht Mads Mikkelsen (53) im Gedächtnis.

Ina Müller wird "immer wieder verhaftet": Jetzt platzt ihr der Kragen!
Promis & Stars Ina Müller wird "immer wieder verhaftet": Jetzt platzt ihr der Kragen!

Doch wie steht ihr Liebster dazu, seine Freundin in so innigen Momenten mit einem fremden Mann zu beobachten? "Wir sind Schauspieler, es gehört dazu", stellt Ruby klar.

Eifersucht scheint bei den beiden also zumindest im Job absolut keine Rolle zu spielen. Na, wenn das nicht die perfekte Basis für eine lange und glückliche Beziehung ist!

Mehr zum Thema Promis & Stars: