Matthias Schweighöfer will seine Ruby heiraten!

Berlin - Diese beiden haben sich gesucht und gefunden: Wenn es um seine Freundin Ruby O. Fee geht, kommt Matthias Schweighöfer gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Matthias Schweighöfer (38) und Ruby O. Fee (24) bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt.
Matthias Schweighöfer (38) und Ruby O. Fee (24) bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt.  © dpa/Jens Kalaene

"Sie ist supersüß, eine tolle Frau und ein richtiger Schatz", schmachtet der 38-Jährige im Bunte-Interview.

Nachdem sich der Blondschopf 2018 von der Mutter seiner beiden Kinder, Angelika "Ani" Schromm (46), getrennt hatte, betrat er vor etwa einem Jahr den ersten roten Teppich mit der 14 Jahre jüngeren Ruby an der Seite.

Ob auf Instagram, in Interviews oder bei öffentlichen Auftritten - Matthias Schweighöfer lässt keinen Zweifel offen, dass die schöne Schauspielerin seine absolute Traumfrau ist.

Kein Wunder also, dass viele Fans da schon die Hochzeitsglocken läuten hören. Und ganz so fern scheint der Gang zum Alter auch gar nicht mehr zu liegen. "Wir werden uns sicher verloben, aber ein Termin steht noch nicht fest", offenbart der Berliner im Interview.

Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis Matthias seiner Ruby die Frage aller Fragen stellt.

Der Schauspieler will sich mit seiner Freundin verloben.
Der Schauspieler will sich mit seiner Freundin verloben.  © dpa/Tobias Hase

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0