Jetzt ist es offiziell! Sie ist Matthias Schweighöfers neue Freundin

Berlin - Na endlich! Nach wochenlangen Spekulationen bestätigt Matthias Schweighöfer, was eigentlich schon alle ahnten: Schauspielkollegin Ruby O. Fee ist die neue Frau an seiner Seite.

Matthias Schweighöfer (37) hat eine neue Frau an seiner Seite.
Matthias Schweighöfer (37) hat eine neue Frau an seiner Seite.  © DPA

Bereits Ende letzten Jahres wurden die beiden beim heftigen Flirten auf einem Event erwischt und sogar das Weihnachtsfest verbrachten die Turteltauben gemeinsam.

Offiziell war der 37-Jährige da aber noch mit der Mutter seiner zwei Kinder Valentin (4) und Greta (9), Angelika Ani Schromm (34), liiert. Erst vergangene Woche schockte der Schauspieler mit einem Instagram-Statement, in welchem er seinen Fans mitteilte, dass die Trennung bereits mehr als ein Jahr her sei (TAG24 berichtete).

"Leider haben wir es nicht geschafft unsere Liebe zu erhalten. Wir sind aber weiterhin gute Eltern und immer für unsere Kinder da. Ich mache das hier öffentlich um Missverständnisse und Spekulationen auszuräumen. Damit Ruhe reinkommt in das Leben unserer Kinder und in die Familie", ließ er die Welt wissen.

Außerdem bestätigte er: "In meinem Leben gibt es inzwischen eine neue Frau. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt." Den Namen seiner Liebsten verriet er zwar nicht, ein Kommentar auf Instagram lässt nun aber keinen Zweifel daran: Es ist die 15 Jahre jüngere Ruby O. Fee.

Matthias Schweighöfer: "Ich liebe Dich am meisten!"

Mit diesem süßen Kommentar macht er seine Liebe zu Ruby O. Fee (22) offiziell.
Mit diesem süßen Kommentar macht er seine Liebe zu Ruby O. Fee (22) offiziell.  © Instagram/rubyofee

Unter einem Foto, mit welchem diese ihren neuen Film "Polar" promotet, schreibt der Schauspieler: "Great Job. Love Xx Svene. But Love you the Most. ❤️❤️" Besonders der letzte Part der süßen Nachricht, "aber Dich liebe ich am meisten", lässt wohl keine Fragen mehr offen. Bei den beiden Schauspielern hat es offenbar ordentlich gefunkt!

Wir dürfen also gespannt sein, wann der erste öffentliche Auftritt als Paar oder zumindest ein gemeinsames Foto folgen wird. Es scheint zumindest nicht so, als wollten die beiden Turteltäubchen ihre Liebe noch länger geheimhalten.

Update, 12.50 Uhr: Mittlerweile hat Schweighöfer den Kommentar unter dem Foto seiner Liebsten editiert. "Great Job. Best actress. Love you the most (dt.: Tolle Arbeit. Beste Schauspielerin. Ich liebe Dich am meisten", heißt es da nun. Auch die beiden Herzen, die die Nachricht abrundeten, sind nun verschwunden.

Warum das Ganze? Das weiß wohl nur der Schauspieler selbst.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0