"Du bist meins!" Hier brüllt Ruby O. Fee Freund Matthias Schweighöfer an

Potsdam - So ausgeflippt haben wir die beiden ja noch nie erlebt! Ruby O. Fee teilt auf Instagram einen ganz privaten Moment während einer Autofahrt mit ihrem Liebsten, Schauspieler Matthias Schweighöfer.

Matthias Schweighöfer (38) und seine Freundin Ruby O. Fee (23) bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt als Paar.
Matthias Schweighöfer (38) und seine Freundin Ruby O. Fee (23) bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt als Paar.  © DPA

Dick eingepackt genießen die beiden Turteltauben das gute Wetter bei einem Ausflug mit dem Cabrio. Bei so viel Romantik scheint es die 23-Jährige regelrecht zu überkommen.

"Meins, Du bist meins! Ich liebe Dich!", brüllt sie ihrem Schatz aus voller Kehle entgegen. Zu dem kurzen Clip schreibt die Schauspielerin: "Kurzer #intensiver crush auf meinen Freund."

Der 38-Jährige scheint sich wiederum mächtig über den Gefühlsausbruch seiner schönen Freundin zu freuen.

Es sieht also ganz danach aus, als würde das Paar sein junges Glück nun doch etwas häufiger mit seinen Fans teilen. Nach dem ersten gemeinsamen Auftritt auf der Berlinale Mitte Februar (TAG24 berichtete) wurde es zunächst etwas ruhiger um Matthias Schweighöfer und seine Ruby.

Vielleicht dürfen wir uns also schon bald auf die nächste Gefühlsoffensive freuen!

Jetzt zeigen sich die beiden Turteltauben ganz verliebt im Auto.
Jetzt zeigen sich die beiden Turteltauben ganz verliebt im Auto.  © Instagram/rubyofee

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0