Ist ihr neuer Film deswegen schon jetzt ein Flop?

Eigentlich sind Matthias Schweighöfer (36, l.) und Til Schweiger (53) für ihre Kassenschlager bekannt. Hier in "Vier gegen die Bank".
Eigentlich sind Matthias Schweighöfer (36, l.) und Til Schweiger (53) für ihre Kassenschlager bekannt. Hier in "Vier gegen die Bank".

Hamburg - Eigentlich stehen diese beiden Namen für echte Kassenschlager, doch mit ihrer neuesten Produktion könnten Matthias Schweighöfer (36) und Til Schweiger (53) ordentlich danebenliegen.

Wie Bild berichtet, soll ihre frisch abgedrehte Action-Komödie "Hot Dog", der im Dezember in die deutschen Kinos kommen soll, beim Test-Publikum in Hamburg durchgefallen sein.

Angeblich soll der Film keinem einzigen männlichen und nur neun Prozent der weiblichen Zuschauer zugesagt haben. Klingt ja gar nicht gut!

Ein Statement von Schweighöfers Firma "Pantaleon Films", die den Film hauptsächlich produzierte, gab es offenbar nicht.

Aber wer weiß, vielleicht setzen sich die beiden Film-Profis ja vor Kinostart noch einmal zusammen und überdenken ihr neuestes Werk.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0