Frau will verletztem Jogger helfen, doch der packt seinen Penis aus 2.583 Tote bei Horror-Crash zwischen Mercedes und Kleinbus 2.339 Husky "Snow" legt S-Bahn lahm und versetzt Polizei in Aufregung 1.322 Verdacht verhärtet sich: Mädchen (15) von sechs Männern vergewaltigt 9.170 So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer 9.507 Anzeige
8.270

Matthias wird zum Frauenarzt und Tina zeigt Intimpiercing

Für Daniele wird Tag 14 zum einzigen Freudentaumel, Matthias verschlägt es währenddessen (endlich) die Sprache.

Melbourne - Endlich! Die Tage der Nervezusammenbrüche, Drohungen und Ausraster sind (fürs Erste) vorbei: Sängerchen Daniele hat an Tag 14 gleich mehrfach Grund zur Freude - sehr zum Unmut von Matthias, dem es (endlich) die Sprache verschlägt.

Nachdem Matthias kläglich scheiterte, taucht Daniele erfolgreich durch die Unterwasser-Tunnel.
Nachdem Matthias kläglich scheiterte, taucht Daniele erfolgreich durch die Unterwasser-Tunnel.

Zwei Wochen wohnen die verbliebenen fünf "Super-Mega-Stars" nun im Camp. 14 Tage wenig Essen, viel Gekreische und Hunderten Auszugsdrohungen. Die großen Highlights bleiben leider auch zwei Tage vorm Finale aus - außer für Daniele eben.

Der durfte am Donnerstag zum ersten Mal ganz alleine zur Dschungelprüfung. Und weil "beim RTL" eben nichts verschwendet wird, hatte der Sänger mit Bohlen'schem Gütesiegel die große Ehre, in mangiapanische Fußstapfen zu treten.

Wir erinnern uns schließlich alle bestens an den Anblick, der sich uns an Tag 3 auf die Netzhaut brannte: Maiskolben-Matthias der seine Kurven zur Prüfung in ein grün-gelbes Bade-Etwas hüllte. Nun war Daniele an der Reihe (*und hüllte seinen Maiskolben in...lassen wir das).

"Hast du Erfahrung mit tauchen?", will Sonja wissen. (*Und tatsächlich, Danieles Gehirn scheint auch mal eine Weile ohne Sauerstoff auszukommen) "Ja, das Gute ist, ich kann relativ lange die Luft anhalten, da bin ich nicht schlecht drin", erklärt er.

Keine Maiskolben, dafür fünf Sterne!

Fünf Sterne und endlich wieder Zigaretten: Daniele kann es kaum fassen.
Fünf Sterne und endlich wieder Zigaretten: Daniele kann es kaum fassen.

Und schon geht's ins kühle Nass. Während sich der maulige Matthias kaum bis zum Bauchnabel ins Wasser traute, bis ihn (*und sein Bade-Etwas) die Platzangst übermannte, wagte sich Daniele bis tief ins Unterwasser-Tunnelsystem.

"Boah, kann der lange die Luft anhalten.", staunt Daniel Hartwich immer wieder. Und als wären die gefürchteten Schlangen, Aale, Krabben und Krokodile überhaupt nicht da, schlängelt sich der Schlumpf durch die Kammern und sammelt einen (halben) Stern nach dem nächsten.

"Ja. Oh, ja! Ich habe ausgebeutet!, freut er sich, als er am Ende wirklich in der Zeit mit allen fünf Sternen im Gepäck die Wasseroberfläche erreicht.

Daniel hat nur eine allerletzte Aufgabe für den endorphin-geladenen Blauschopf: "Jetzt gehst du schön zurück und sagst Matthias, wie einfach die Prüfung war. Und wie leicht es für dich war, ohne ihn. Herzlichen Glückwunsch. Chapeau, junger Mann."

Und weil der Daniele auch ein ganz besonders lustiger und einfallsreicher "Superstar" ist, veräppelt er die übrigen Kandidaten, indem er ihnen erzählt, er habe keinen einzigen Stern sammeln können. (*HÖ!)

Endlich! Die Zigaretten sind zurück.
Endlich! Die Zigaretten sind zurück.

Und um Matthias für einen kleinen Moment das Gefühl zu geben, mit seiner Kreisch-Panik nicht allein zu sein (*und einige Sendeminuten zu sammeln), schmückt er die Story ein KLEINES bisschen aus:

"Ich bin in Panik geraten und dann mussten sie mich rausholen mit zwei Tauchern! Heftig. Ich habe keine Luft mehr bekommen, die mussten die Scheibe links einschlagen. Ich habe das erste Mal in meinem Leben kurz gedacht, ich sterbe. Tut mir so leid, Mann. Ich dachte echt ich sterbe, Mann. Da war dann auf einmal mal eine Riesencobra, aber ich habe die einfach gepackt und zur Seite gedrückt. Und dann alles voller Alligatoren…" (*Puh, also hätten wir es nicht selbst gesehen, wir wären geSCHOCKt)

"Du siehst ein bisschen sehr blass aus!", findet Tina. Und Matthias sieht sich in seiner Männlichkeit bestätigt: "Siehst du! Diese Prüfung ist furchtbar! Ich habe ja schon Panik gekriegt, als ich nur im Wasser war." (*Und da sind sie wieder, die Maiskolben)

Doch schnell klärt Daniele auf: "Ich bin trotzdem stolz, dass ich es versucht habe und am Schluss FÜNF STERNE ABKASSIERT HAB‘, MANN!" Nur einer fand das Ganze überhaupt nicht lustig. "Ganz so prickelnd fand ich die Verarsche nicht", ärgert sich Matthias. (*Gesichtsausdruck bitte einmal zum Mitnehmen)

Zigarettung in Sicht!

An Tag 13 rausgewählt musste Kattia die Pritsche räumen.
An Tag 13 rausgewählt musste Kattia die Pritsche räumen.

Das Abendessen wird zum absoluten Highlight. Im von der Decke schwebenden Körbchen befinden sich unter anderem Alpaka-Rippchen. "Schwein, wie wir es uns gewünscht haben", freut sich Daniele. Und auch den Rest macht das "AlpakaSCHWEIN" überglücklich. (*Lassen wir sie einfach in dem Glauben)

Und das sollte nicht die einzige gute Nachricht des Tages sein. Als Teamchefin Tina aus dem Dschungeltelefon zurückkehrt, hat sie endlich die heiß ersehnten Glimmstängel im Gepäck. Daniele im Glücksrausch! (*als hätte man ihm den gut bestückten Obstkorb bereits auf den Kopf gesetzt)

Was sonst noch geschah:

Kurven-Kattia hat das Camp mit zwei lachenden Augen und warmen Worten für ihre Mit-Camper verlassen: "Meine Lieben: haltet durch. Ihr habt alle die Krone verdient. Ihr habt hart gekämpft! Wenn jemand von euch die Krone holt, dann bin ich mega-happy." (*äh ja, wer auch sonst?)

Tina zeigt uns Intim-Piercing

Wer es nicht erkannt hat: Matthias zeigt uns den Frauenarzt.
Wer es nicht erkannt hat: Matthias zeigt uns den Frauenarzt.

Auf Schatzsuche ging es an Tag 14 für Tag- und Nachtträumerin Tina und Ja-Sager Matthias. Diesmal: Pantomime-Challenge.

Und natürlich schrecken unsere Anus futternden und Sperma schlürfenden Mega-Promis auch vor Begriffen wie "Frauenarzt" oder "Intim-Piercing" nicht zurück. (*nur beim Wort "High Society" wurde es knifflig...Huch!)

Am Ende löste das Dschungel-Team sogar die anspruchsvolle Frage:

Wie viele Männer stehen laut einer internationalen Studie auf große Brüste?

A) 53,5 Prozent

B) 35,3 Prozent

An dieser Stelle konnte David mit eigenen Erfahrungswerten glänzen: "In meinem Freundeskreis ist es eher mehr Po. Brust ist da eher Nebensache (*Toll, dann hätte sich Jessica Paszka die OP ja sparen können). Ich bin auch eher für mehr Po", und ist sich somit sicher, "53,5 Prozent sind einfach zu viel. Das ist ja die Hälfte der Männer. Das glaube ich nicht!" Danke, David! Zur Belohnung gab's ein Glas mit löslichem Kaffee. "Wahrscheinlich ist der besonders stark hier in Kolumbien", mutmaßt Tina. (*Kopf...Tischplatte)

Und natürlich musste auch wieder jemand das Camp verlassen. Den fünften Platz im Dschungelcamp 2018 darf sich Maulthias, in den Lebenslauf schreiben. (*"C'est la vie" - wie der Engländer...oder Tina sagt) Für T-WERK-Tina, Schwester Jenny, "Drei Wetter Taft"-David und Sängerchen Daniele heißt es also am Freitag: HALBFINALE!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 13 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

GZSZ: Marens Baby da, doch jetzt wird es richtig dramatisch! 2.644 So reagiert Oliver Pocher auf das Aus für seine Tor-Hymne "Schwarz und Weiss" 1.515 230 Attraktionen und jede Menge Spaß: Das bietet der Winterdom 3.245 Anzeige Ende des Schweigens? Mutmaßlicher Drogendealer packt im Mafia-Prozess aus 105 Abgelehnte Asylbewerber mit Job sollen vorerst nicht abgeschoben werden 528 Noch bis 21.11.: Dieser Typ hat eine geniale Lösung für Deine Finanzen 1.517 Anzeige Von Islamisten bedroht: Kommt die Christin Asia Bibi nach Deutschland? 727 Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Alice Weidel 1.421 Diesel-Verbot auf der Berliner Stadtautobahn soll kommen! 1.478 Ex-Gangster-Boss schreibt Buch und wird erschossen 1.903 Horror-Szenario! Aufzug mit sechs Personen rast 84 Etagen in die Tiefe 3.161
Obduktionsergebnis nach Jagdunfall: Seniorin wurde erschossen! 196 Olli Schulz und Fynn Kliemann kaufen Hausboot von Gunter Gabriel (†75) 1.918
"Normal ist das nicht": Hinrunden-Aus für Dilrosun 61 Update Carmen Geiss zeigt stolz neues Tattoo: Viele Fans finden es scheußlich 8.686 34-jährige Mutter seit einem Jahr vermisst: Wurde sie ermordet? 3.634 Neuer Team-Bus: So lacht das Netz über Mercedes, VW und den DFB 8.334 Radeberger und Veltins machen gemeinsame Sache 1.667 So witzig reagiert Köln-Rückkehrer Modeste auf eine Frage 778 Deutsche-Bank-Aktie stürzt auf Rekordtief 589 Ehemaliger SS-Wachmann will keine Toten im KZ gesehen haben 1.407 Jens Büchner: Nur zehn Tage vor seinem Tod wurde er noch einmal Opa 6.290 Achtung: Wer diese Lederhosen trägt, riskiert Ekzeme im Intimbereich! 1.427 Passant sieht Bombe im Fluss, doch es ist etwas ganz anderes 4.428 Zwei Blindgänger-Bomben in Köln gefunden: Entschärfung war erfolgreich! 919 Update Neue Let's-Dance-Staffel: Sie wird neben Daniel Hartwich moderieren 3.830 Prozess um Kölner Stadtarchiv: Polier nicht mehr vor Gericht 70 Rentner stirbt, weil er die Bahnschranken ignoriert 1.742 Röntgentest zeigt: So krass werden Verbraucher beim Einkauf verarscht 2.548 Medienbericht: Leipziger Cellist soll Anti-Migrationspakt-Kampagne leiten 1.621 Schlagerstar verletzt? Andreas Gabalier im Krankenhaus! 3.823 Facebook und Instagram down! Soziales Netzwerk stottert in Europa 3.036 Wie durch ein Wunder: Junge (3) wird von Auto überrollt und nur leicht verletzt 670 Riesiger Walkadaver gestrandet: Sein Bauch gleicht einer Müllhalde 2.724 Siemens sackt Milliarden-Deal für Londoner U-Bahn ein 702 Schock-Statistik! Täglich versucht ein Mann in Deutschland, seine Partnerin zu töten 715 Diese Puppe sieht aus wie Herzogin Kate und ist eine Gefahr für jedes Kind 4.716 Aufgepasst, glatte Straßen: Junge Autofahrerin (19) verliert Kontrolle 235 In der Kälte: Mädchen (5) verläuft sich auf Suche nach seiner Mama 3.743 Kind muss sein Meerschweinchen aussetzen: Der Grund rührt zu Tränen 3.124 Eurowings-Warnstreik: Mitarbeiter stoppen 25 von 30 Flügen in Düsseldorf 210 Zum Wiehern! SPD-Chefin Nahles & Co. gründen "Parlamentskreis Pferd" 1.416 Deutschland gegen Niederlande: Darum brach der Schiedsrichter nach Abpfiff in Tränen aus 10.911 Erster Güterzug aus China in Köln eingetroffen 399 Im Kurzurlaub verhaftet: Erneut Deutscher in Türkei vor Gericht 994 Ab 2019! So soll unsere Ernährung gesünder und unser Bauch dünner werden 2.539 Sexy Geburtstagsgrüße: Schweighöfer und Fitz lassen die Hüllen fallen! 2.018 Läuft beim FC Bayern: Klub vermeldet Rekordumsatz und fetten Gewinn 895 Mann (42) wird bei Prügelei in Köln niedergestochen 315 Update