Europa-Party auch ohne Choreo: Eintracht schießt Donezk ab und steht im Achtelfinale Top Sexy Shooting: GNTM-Transgender Tatjana in Dessous auf der Alm Top Abschaltung des analogen Kabel-TVs! So könnt Ihr trotzdem weiter fernsehen 2.718 Anzeige Stuttgarter vertritt den VfB bei Mega-Event in Atlanta! 156 Wir sind von Rock Antenne Hamburg und verlosen exklusive Tickets Anzeige
8.351

Matthias wird zum Frauenarzt und Tina zeigt Intimpiercing

Für Daniele wird Tag 14 zum einzigen Freudentaumel, Matthias verschlägt es währenddessen (endlich) die Sprache.

Melbourne - Endlich! Die Tage der Nervezusammenbrüche, Drohungen und Ausraster sind (fürs Erste) vorbei: Sängerchen Daniele hat an Tag 14 gleich mehrfach Grund zur Freude - sehr zum Unmut von Matthias, dem es (endlich) die Sprache verschlägt.

Nachdem Matthias kläglich scheiterte, taucht Daniele erfolgreich durch die Unterwasser-Tunnel.
Nachdem Matthias kläglich scheiterte, taucht Daniele erfolgreich durch die Unterwasser-Tunnel.

Zwei Wochen wohnen die verbliebenen fünf "Super-Mega-Stars" nun im Camp. 14 Tage wenig Essen, viel Gekreische und Hunderten Auszugsdrohungen. Die großen Highlights bleiben leider auch zwei Tage vorm Finale aus - außer für Daniele eben.

Der durfte am Donnerstag zum ersten Mal ganz alleine zur Dschungelprüfung. Und weil "beim RTL" eben nichts verschwendet wird, hatte der Sänger mit Bohlen'schem Gütesiegel die große Ehre, in mangiapanische Fußstapfen zu treten.

Wir erinnern uns schließlich alle bestens an den Anblick, der sich uns an Tag 3 auf die Netzhaut brannte: Maiskolben-Matthias der seine Kurven zur Prüfung in ein grün-gelbes Bade-Etwas hüllte. Nun war Daniele an der Reihe (*und hüllte seinen Maiskolben in...lassen wir das).

"Hast du Erfahrung mit tauchen?", will Sonja wissen. (*Und tatsächlich, Danieles Gehirn scheint auch mal eine Weile ohne Sauerstoff auszukommen) "Ja, das Gute ist, ich kann relativ lange die Luft anhalten, da bin ich nicht schlecht drin", erklärt er.

Keine Maiskolben, dafür fünf Sterne!

Fünf Sterne und endlich wieder Zigaretten: Daniele kann es kaum fassen.
Fünf Sterne und endlich wieder Zigaretten: Daniele kann es kaum fassen.

Und schon geht's ins kühle Nass. Während sich der maulige Matthias kaum bis zum Bauchnabel ins Wasser traute, bis ihn (*und sein Bade-Etwas) die Platzangst übermannte, wagte sich Daniele bis tief ins Unterwasser-Tunnelsystem.

"Boah, kann der lange die Luft anhalten.", staunt Daniel Hartwich immer wieder. Und als wären die gefürchteten Schlangen, Aale, Krabben und Krokodile überhaupt nicht da, schlängelt sich der Schlumpf durch die Kammern und sammelt einen (halben) Stern nach dem nächsten.

"Ja. Oh, ja! Ich habe ausgebeutet!, freut er sich, als er am Ende wirklich in der Zeit mit allen fünf Sternen im Gepäck die Wasseroberfläche erreicht.

Daniel hat nur eine allerletzte Aufgabe für den endorphin-geladenen Blauschopf: "Jetzt gehst du schön zurück und sagst Matthias, wie einfach die Prüfung war. Und wie leicht es für dich war, ohne ihn. Herzlichen Glückwunsch. Chapeau, junger Mann."

Und weil der Daniele auch ein ganz besonders lustiger und einfallsreicher "Superstar" ist, veräppelt er die übrigen Kandidaten, indem er ihnen erzählt, er habe keinen einzigen Stern sammeln können. (*HÖ!)

Endlich! Die Zigaretten sind zurück.
Endlich! Die Zigaretten sind zurück.

Und um Matthias für einen kleinen Moment das Gefühl zu geben, mit seiner Kreisch-Panik nicht allein zu sein (*und einige Sendeminuten zu sammeln), schmückt er die Story ein KLEINES bisschen aus:

"Ich bin in Panik geraten und dann mussten sie mich rausholen mit zwei Tauchern! Heftig. Ich habe keine Luft mehr bekommen, die mussten die Scheibe links einschlagen. Ich habe das erste Mal in meinem Leben kurz gedacht, ich sterbe. Tut mir so leid, Mann. Ich dachte echt ich sterbe, Mann. Da war dann auf einmal mal eine Riesencobra, aber ich habe die einfach gepackt und zur Seite gedrückt. Und dann alles voller Alligatoren…" (*Puh, also hätten wir es nicht selbst gesehen, wir wären geSCHOCKt)

"Du siehst ein bisschen sehr blass aus!", findet Tina. Und Matthias sieht sich in seiner Männlichkeit bestätigt: "Siehst du! Diese Prüfung ist furchtbar! Ich habe ja schon Panik gekriegt, als ich nur im Wasser war." (*Und da sind sie wieder, die Maiskolben)

Doch schnell klärt Daniele auf: "Ich bin trotzdem stolz, dass ich es versucht habe und am Schluss FÜNF STERNE ABKASSIERT HAB‘, MANN!" Nur einer fand das Ganze überhaupt nicht lustig. "Ganz so prickelnd fand ich die Verarsche nicht", ärgert sich Matthias. (*Gesichtsausdruck bitte einmal zum Mitnehmen)

Zigarettung in Sicht!

An Tag 13 rausgewählt musste Kattia die Pritsche räumen.
An Tag 13 rausgewählt musste Kattia die Pritsche räumen.

Das Abendessen wird zum absoluten Highlight. Im von der Decke schwebenden Körbchen befinden sich unter anderem Alpaka-Rippchen. "Schwein, wie wir es uns gewünscht haben", freut sich Daniele. Und auch den Rest macht das "AlpakaSCHWEIN" überglücklich. (*Lassen wir sie einfach in dem Glauben)

Und das sollte nicht die einzige gute Nachricht des Tages sein. Als Teamchefin Tina aus dem Dschungeltelefon zurückkehrt, hat sie endlich die heiß ersehnten Glimmstängel im Gepäck. Daniele im Glücksrausch! (*als hätte man ihm den gut bestückten Obstkorb bereits auf den Kopf gesetzt)

Was sonst noch geschah:

Kurven-Kattia hat das Camp mit zwei lachenden Augen und warmen Worten für ihre Mit-Camper verlassen: "Meine Lieben: haltet durch. Ihr habt alle die Krone verdient. Ihr habt hart gekämpft! Wenn jemand von euch die Krone holt, dann bin ich mega-happy." (*äh ja, wer auch sonst?)

Tina zeigt uns Intim-Piercing

Wer es nicht erkannt hat: Matthias zeigt uns den Frauenarzt.
Wer es nicht erkannt hat: Matthias zeigt uns den Frauenarzt.

Auf Schatzsuche ging es an Tag 14 für Tag- und Nachtträumerin Tina und Ja-Sager Matthias. Diesmal: Pantomime-Challenge.

Und natürlich schrecken unsere Anus futternden und Sperma schlürfenden Mega-Promis auch vor Begriffen wie "Frauenarzt" oder "Intim-Piercing" nicht zurück. (*nur beim Wort "High Society" wurde es knifflig...Huch!)

Am Ende löste das Dschungel-Team sogar die anspruchsvolle Frage:

Wie viele Männer stehen laut einer internationalen Studie auf große Brüste?

A) 53,5 Prozent

B) 35,3 Prozent

An dieser Stelle konnte David mit eigenen Erfahrungswerten glänzen: "In meinem Freundeskreis ist es eher mehr Po. Brust ist da eher Nebensache (*Toll, dann hätte sich Jessica Paszka die OP ja sparen können). Ich bin auch eher für mehr Po", und ist sich somit sicher, "53,5 Prozent sind einfach zu viel. Das ist ja die Hälfte der Männer. Das glaube ich nicht!" Danke, David! Zur Belohnung gab's ein Glas mit löslichem Kaffee. "Wahrscheinlich ist der besonders stark hier in Kolumbien", mutmaßt Tina. (*Kopf...Tischplatte)

Und natürlich musste auch wieder jemand das Camp verlassen. Den fünften Platz im Dschungelcamp 2018 darf sich Maulthias, in den Lebenslauf schreiben. (*"C'est la vie" - wie der Engländer...oder Tina sagt) Für T-WERK-Tina, Schwester Jenny, "Drei Wetter Taft"-David und Sängerchen Daniele heißt es also am Freitag: HALBFINALE!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 13 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

Jan Böhmermann zerlegt Apple auf Rundfunkkosten! 1.386 Polizei stößt auf irres Waffenarsenal in kleiner Gemeinde 4.158 Riesiger 65-Zoll-TV jetzt bei MediaMarkt Oldenburg zum mega Preis 1.949 Anzeige Kölner (16) zerlegt geklauten Audi auf Spritztour! 259 Alle Beweise im Campingplatz-Missbrauchsfall weg! Reul beauftragt Sonderermittler 1.600 Deutschlands größter Zweirad-Händler verkauft Bikes jetzt super günstig! 3.909 Anzeige Tierischer Fluchtversuch: Affe türmt aus Berliner Zoo und chillt an Hochschule 911 99-Jährige wird von Zug erfasst und tödlich verletzt 3.026 MediaMarkt senkt extrem die Preise auf Samsung, LG und JBL 1.456 Anzeige Frau (46) isst in noblem Sterne-Restaurant zu Abend: Einen Tag später ist sie tot 3.546 Seidensticker kurz vor der Pleite? Modekonzern kündigt Mitarbeiter 167 "Ich dachte, ich würde ewig allein bleiben": Frau ohne Arme und Knie erfüllt sich Lebenstraum 2.337 Conrad Electronic in Berlin gibt auf diese Apple-Technik jetzt Rabatte Anzeige Zoff im rechten Lager: Sind AfD und Poggenburgs "Patrioten" zu ähnlich? 1.131 Emotionaler Suchaufruf: Obdachloser Vater verliert seine alten Fotoalben 3.519
Ihr glaubt nie, welche Tiere am Bahnhof gefunden wurden! 1.595 Wie im Film: Berliner Polizei schießt mit MP5 auf Porsche-Diebe 2.521
Nach jahrelanger Vertuschung und Kindermissbrauch: Kirchenskandal wird aufgearbeitet 152 Frau greift sich nach Leipziger Kinobesuch zwischen die Beine und ist schockiert 7.284 "Fünf Elfmeter pro Spiel": Kovac warnt vor Handspiel-Wirrwarr 354 Tote Kuh tritt Schlachter und verletzt ihn schwer! 2.014 Eintracht-Hools überfallen Donezk-Fans auf offener Straße! 4.653 Update Botschaft an alle Frauen: Sarah Lombardi spricht über ihr neues Gewicht 4.395 Polizei warnt vor dreister Abzocke über Ebay-Kleinanzeigen! 3.361 Mann beschleunigt und fährt in Menschengruppe: Drei Verletzte 660 Das war knapp! Riesentanker passt gerade so unter Elbbrücken durch 1.396 Eltern festgenommen! Drehten sie Pornos von ihren eigenen Kindern? 677 Kinder machen grausamen Fund beim Spielen am Weiher 3.021 Auf Wunsch der Alten Dame: Soll Eisbär-Mädchen Hertha heißen? 569 Spitzel im Team? Für Kölns Veh "Bockmist" 41 Unfassbar! Autofahrer wird fünf Mal an einem Tag geblitzt 2.493 Grausame Tierquälerei: Polizei befreit verstümmelte Dobermänner 5.670 Ein Zeuge gab den entscheidenden Tipp: Playmobil-Polizist "Heinz" aufgetaucht und gerettet! 793 Mann überfährt fast drei Polizisten, weil er keinen Führerschein hat 185 Hauptbahnhof, Elbbrücken, Marschbahn und mehr: Das plant die Bahn 82 "Dann lass ich noch ein fahren" entgegnet Daniela Katzenberger kritischen Fans 1.156 Mordkommission ermittelt nach Champions League auf Schalke: Mancity-Fan in Lebensgefahr! 2.600 Betrunkener Vater zerrt Sohn (3) aus Sitzkarre und schlägt auf ihn ein 3.843 Hund will Straße überqueren, dann wird es richtig rührend 2.634 "Sex kann anders werden": Rote Rosen"-Star Cheryl Shepard spricht über Liebe im Alter 2.104 Weil er denkt, seine Frau geht fremd: Vater erwürgt gemeinsames Kind (7) aus Rache 5.198 Eltern empört! Brandenburger Schule will Jugendlichen unter 16 saufen beibringen 1.069 Veganes Shampoo und Persil-Neuerung! Henkel plant große Investitionen 56 Umstrittene Wahlkampf-Spende: Hat die AfD eine falsche Spenderliste vorgelegt? 1.047 Super-Sommer 2018 fordert so viele Badetote wie noch nie! 601 Weil sie auf ihr Smartphone starrte: Studentin wird von Stadtbahn erfasst 607 Tragisch! Mann beim Überqueren der Gleise von TGV überrollt 1.238 Tödlicher Schuss auf Kollegen: Polizist (22) suspendiert 293 Trotz Trennung: Sarah Lombardi bekommt Heiratsantrag 19.574 Achtung, Jogi: Tschechien heiß auf Davie Selke 1.895