Max Giesinger singt mit Lena Weihnachtsduett und die Fans sind begeistert

Karlsruhe - Wow, was für zwei Stimmen! Die deutschen Popstars Lena Meyer-Landrut und Max Giesinger haben ihre Fans zu Weihnachten verzückt.
 Lena Meyer-Landrut (28) und Max Giesinger (31) performen für ihre Fans "Last Christmas" von "Wham!". (Fotomontage)
Lena Meyer-Landrut (28) und Max Giesinger (31) performen für ihre Fans "Last Christmas" von "Wham!". (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/maxgiesinger

Der 31-Jährige postete auf Instagram ein Video, wie er mit seiner drei Jahre jüngeren Kollegin vor einem Weihnachtsbaum sitzt - er natürlich stilgerecht an der Gitarre.

Was für einen Song performen die beiden? Natürlich den Weihnachtshit schlechthin: "Last Christmas" von "Wham!".

Und wie! Der Mann aus Waldbronn (bei Karlsruhe) übernahm den tiefen Part, die Hannoveranerin legte sich ein paar Tonstufen darüber, was zusammen wunderbar funktioniert.

Denn die Fans sind begeistert, es hagelte Lobeshymnen! "WOW liebe es so sehr", hieß es beispielsweise oder: "Wunderschön gesungen ihr beide".

Manch einer, dem die Originalversion aufgrund der häufigen Wiederholung im Radio bestimmt schon zum Hals raushängen dürfte, war entzückt von dieser Neuauflauge: "Voll schön, viel besser als das Original!!♥😇", schrieb ein User.

Und ein anderer ging sogar über das Lied hinaus und schrieb den beiden Musikstars: "Als Paar wäret ihr perfekt! ❤️"

Max Giesinger und Lena Meyer-Landrut im Liebesduett? Nun, immerhin sind beide derzeit Single und es ist schließlich Weihnachten...

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/maxgiesinger

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0