Max Giesinger singt Duett mit Michael Schulte und die Fans lieben es

Hamburg/Karlsruhe - Max Giesinger (30) und Michael Schulte (29) sind schon seit einigen Jahren sehr gute Buddys. Auf Instagram veröffentlichten die beiden Musiker ein Video, in dem sie gemeinsam singen und bekommen viel Liebe von ihren Fans.

Max Giesinger (30) wurde in Waldbronn bei Karlsruhe geboren.
Max Giesinger (30) wurde in Waldbronn bei Karlsruhe geboren.  © DPA

Unter dem Hashtag #backtotheroots (dt. zurück zu den Wurzeln) performen sie Schultes Song "Back to the Start", den er in diesem Jahr veröffentlichte.

Giesinger sitzt am Klavier, Schulte an der Gitarre und sie lassen ihren Stimmen im Zusammenspiel freien Lauf.

Und das augenscheinlich richtig erfolgreich, denn die Fans lieben es. "Dat dream team 😍", kommentiert eine Userin unter dem Video. "Richtig geil bringt das mal als Single raus zusammen 😍", schlägt ein anderer vor.

Doch auch andere Promis wurden auf das Stück aufmerksam und sind ebenfalls begeistert. So schreibt zum Beispiel The Boss Hoss-Sänger Alec Völkel: "Ihr seid ne geile Gang!🔥". Yvonne Catterfeld brachte es noch knackiger auf den Punkt: "Cool! 😎😎".

Max Giesinger und Michael Schulte nahmen beide an der ersten Staffel der Gesangs-Castingshow "The Voice of Germany" (2012) teil. Der gebürtige Waldbronner (bei Karlsruhe, Max Giesinger) wurde Vierter, Michael Schulte (Eckernförde, Schleswig-Holstein) erreichte den dritten Platz.

Die beiden erfolgreichen deutschen Künstler verbindet eine innige Freundschaft. Im vergangenen Jahr war der "80 Millionen"-Sänger auch der Trauzeuge Schultes bei dessen Hochzeit.

Und wer weiß, vielleicht veröffentlichen die beiden ja nach diesem tollen Zuspruch von ihren Fans, Followern und Kollegen ja in der Zukunft mal zusammen ein Album.

Michael Schulte (29) erreichte mit seinem Song "You Let Me Walk Alone" den vierten Platz beim Eurovision Song Contest in Lissabon (Portugal).
Michael Schulte (29) erreichte mit seinem Song "You Let Me Walk Alone" den vierten Platz beim Eurovision Song Contest in Lissabon (Portugal).  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0