Mazda-Fahrerin kracht gegen Baum

Am 21.02.2015 kam es gegen 19 Uhr auf der S 177 zwischen Buschhäuser und Steinbach zu einem schweren Verkehrsunfall.
Am 21.02.2015 kam es gegen 19 Uhr auf der S 177 zwischen Buschhäuser und Steinbach zu einem schweren Verkehrsunfall.

Moritzburg - Samstagabend krachte eine Mazda-Fahrerin auf der S177 mit ihrem Auto gegen einen Baum und wurde schwer verletzt.

Der Unfall geschah gegen 19 Uhr auf der S 177 zwischen Buschhäuser und Steinbach.

Die Fahrerin des Mazda war in Richtung Radeburg unterwegs. An einer Bergkuppe wollte sie ein anderes Auto überholen. Dabei übersah sie vermutlich den entgegenkommenden Audi.

Der Fahrer des A4 konnte gerade noch ausweichen, fuhr auf einen Acker. Der Mazda kam ins Schleudern und krachte frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und kam ins Krankenhaus.

Am Mazda entstand Totalschaden. Wegen des Unfalls war die Staatsstraße 177 voll gesperrt.

Die Fahrerin kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
Die Fahrerin kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Fotos: Roland Halkasch


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0