Freitag, der 13. soll Uta Bresan Glück bringen

Dresden - Aber Sängerin und Moderatorin Uta Bresan (54) ist nicht abergläubisch. Denn an diesem Tag veröffentlicht sie trotzdem ihre neue Single!

Am Freitag erscheint ihre neue Single: Moderatorin und Sängerin Uta Bresan (54) scheut sich nicht vor Freitag, dem 13.
Am Freitag erscheint ihre neue Single: Moderatorin und Sängerin Uta Bresan (54) scheut sich nicht vor Freitag, dem 13.  © Facebook/Uta Bresan

"Ich hoffe das Datum bringt uns Glück", sag Bresan. Der neue Song heißt "Weil ich ihn liebe", gedreht wurde das Video zur Single auf Schloss Proschwitz.

"Bin schon so gespannt auf die Reaktionen dazu."

Ohnehin gibt's für die Dresdnerin gerade jede Menge zu feiern.

Seit 30 Jahren steht sie erfolgreich auf der Bühne, seit 25 Jahren moderiert sie die MDR-Erfolgsshow "Tierisch tierisch", die wöchentlich zu sehen ist.

Und seit 15 Jahren ist sie das Gesicht der Musik-Sendung "Musik für Sie".

Die nächste Ausgabe davon läuft am 18. Oktober.

Mehr zum Thema Dresden:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0