Triff Jan Leyk in Dresden! MOPO24 macht's möglich

Schauspieler Jan Leyk (30) kann auch DJ.
Schauspieler Jan Leyk (30) kann auch DJ.

Dresden - TV-Liebling und Frauenschwarm Jan Leyk (30) kommt am Samstag nach Dresden. Hier wird er im Eventwerk als DJ bei der "Sunshine Live"-Party auflegen.

Jan Leyk war von 2011 bis 2012 DER Star in der Doku-Soap "Berlin Tag und Nacht" (RTL II). Er spielte darin den Barkeeper, Macho und Frauenhelden Carlos Hansen. Insgesamt 248 Folgen lang.

Nach mehreren TV-Gastspielen (u.a. bei "Promi-Big Brother") tourt er nun als DJ durchs Land. Diesmal für den Radiosender "Sunshine Live".

Die Party heißt "Welcome to the Club" und richtet sich an Fans von House, Techno und Electro.

Vor seinem Auftritt hat der stets gut gelaunte Berliner Zeit, um Fans persönlich kennenzulernen.

Im Eventwerk steigt am Samstag die Sunshine-Live-Party.
Im Eventwerk steigt am Samstag die Sunshine-Live-Party.

Die Morgenpost verlost daher exklusiv ein Meet [&] Greet für zwei Personen mit Jan Leyk (inklusive Freitickets für die Party). Außerdem: 20 Exemplare der neuen Sunshine-Live-CD-Compilation!

Wer gewinnen will, schreibt einfach eine Mail an:

mopogewinnspiel@tag24.de!

Ins Betreff bitte das Stichwort „Jan Leyk“. Kontaktadresse und Handynummer nicht vergessen!

Auf der Sunshine-Live-Party am Samstag im Eventwerk wird neben Jan Leyk unter anderem DJ Klubbingman für Stimmung sorgen. Tickets gibt’s im Vorverkauf.

Foto: Picture Alliance, PR


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0