Mega-Dekolletee und eine Mass: Verona Pooth macht Männer-Träume wahr

Düsseldorf/Kitzbühel - Wenn am Freitag der Stanglwirt in Kitzbühel zur legendären "Weißwurstparty" lädt, dann ist natürlich auch wieder jede Menge Prominenz zum Wurst-Essen und Mass-Trinken anwesend - so auch Verona Pooth (50).

Verona Pooth freust sich auf die große "Weißwurstparty" beim Stanglwirt in Kitzbühel.
Verona Pooth freust sich auf die große "Weißwurstparty" beim Stanglwirt in Kitzbühel.  © DPA

Mit Mega-Dekolletee und einer Mass in der Hand freut sich Verona schon jetzt via Instagram-Post auf das feucht-fröhliche Event.

Für viele ihrer männlichen Fans ist der Anblick natürlich der Foto gewordene Traum: hübsche Frau plus riesiger Ausschnitt plus Bier.

Dementsprechend euphorisch klingen dann die Kommentare. Hier ein paar Beispiele:

  • "Danke für die fantastischen Einblicke, Verona!"
  • "Perfekt. Schöne Frau und Bier 😂😂😂😂"
  • "Wow, da passt doch alles: Super Lady und ein gutes Bier; na denn Prost, liebe Verona!"
  • "Verona, Traum eines jeden Mannes, eine sexy Frau und ein Bier in der Hand 😉😉. Was will man/mann mehr?"
  • "Man weiß nicht, wofür man sich entscheiden soll. Die Frau oder das Bier 😁😁"

Da hat Frau Pooth also mit einfachsten Mitteln mal wieder ihre männliche Anhängerschaft glücklich gemacht. Dennoch gibt es auch den ein oder anderen Mahner.

Der Grund: Bier hat bekanntlich nicht gerade wenig Kalorien. "Pass auf dein schönes Figürchen gut auf", äußert sich zum Beispiel ein Fan ein wenig besorgt.

Kitzbühel und die Prominenz feiert die "Streif"

Der Zielhang der legendären Streif.
Der Zielhang der legendären Streif.  © DPA

Anlass für die "Weißwurstparty" sind übrigens - wie in jedem Jahr - die Ski-Rennen auf der weltberühmten "Streif".

Am Freitagmittag geht's los mit dem Super-G, am Samstag folgt dann die spektakuläre Abfahrt, ehe dann am Sonntag das Kitzbühel-Wochenende mit dem Slalom endet.

Und ebenfalls wie jedes Jahr tummeln sich die Promis dann an der Piste und in der schicken Gastronomie - allen voran dem Stanglwirt, der dann zur Feier der "Hahnenkamm-Rennen" seine "Weißwurstparty" steigen lässt.

Unter anderem wird neben Verona Pooth auch Model Franziska Knuppe (44) an der Feier teilnehmen. "Freu mich auch dich 😘", schreibt sie an Verona, die antwortet: "ja ich freue mich auch schon auf Euch".

Da hoffen wir doch dann am Freitag auf noch mehr schöne Fotos von den Damen ...

Titelfoto: Instagram/Verona Pooth

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0