Mega-Eskalation bei "Bachelor in Paradise": "Du bist die Sch**** auf meinem Klopapier"

Hamburg – ACHTUNG, SPOILER! Bisher lief es bei "Bachelor in Paradise" größtenteils harmonisch ab - bis zum Einzug von Janina Celine (24). Mit dem Auftauchen der Hamburgerin kippt die paradiesische Stimmung in der fünften Woche plötzlich.

Janina Celine sorgt für kochende Gemüter.
Janina Celine sorgt für kochende Gemüter.  © TV NOW

Zwischen Janina Celine, die grade als Backpackerin durch Australien tourt und Filip Pavlovic (25), der ebenfalls aus Hamburg kommt, knallt es gewaltig. Und zwar nicht ohne Grund: Die beiden scheinen eine gemeinsame Vorgeschichte zu haben, die wohl kein gutes Ende genommen hat.

Das behauptet zumindest die 24-Jährige. So soll es in der Vergangenheit zu einem Date zwischen den beiden gekommen sein. Laut Janina Celines Version soll Filip versucht haben, sie zu küssen und wollte nach dem Treffen mit in ihre Wohnung.

Das habe die ehemalige Bachelor-Kandidatin aber nicht gewollt und dem Hamburger einen Korb gegeben. Die Abfuhr habe Filip einfach nicht verkraftet.

Filip sieht das jedoch ganz anders: Er streitet ein Date zwischen den beiden vehement ab. Die 24-Jährige wolle sich nur über ihn bei den Medien ins Gespräch bringen, ist sich der Hamburger sicher. Sie ziehe "von Castingshow zu Castingshow", betont er.

Der 25-Jährige, der bei den anderen BIP-Kandidaten eigentlich für seine lockere, lustige Art bekannt ist, holt zum Rundumschlag aus: "Du bist die Scheiße auf meinem Klopapier. Du bist hässlich und dein Charakter ist auch hässlich", beschimpft er Janina Celine und setzt noch oben drauf: "Du bist peinlich und hier gehörst du einfach nicht hin."

"Große Klappe, nichts dahinter"

Filip lässt seiner Wut freien Lauf.
Filip lässt seiner Wut freien Lauf.  © TV NOW

Der Muskelmann wirft der Blondine ebenfalls vor, einen Freund zu haben, woraufhin sie ihn als Lügner bezeichnet. "Große Klappe nichts dahinter, da könnte man Filips Namen drunterschreiben", beschreibt sie den Hamburger.

"Ich brauch mir nicht auszudenken, mit dir was zu haben. Keine Sorge, sobald ich hier raus bin, werde ich alles rausholen, alles" droht die 24-Jährige dem BIP-Kandidaten.

Daraufhin eskaliert die Situation komplett: Filip kann nicht mehr ruhig bleiben und kippt seinen Drink in das Gesicht der Blondine.

Die anderen Singles sind schockiert: "Ich fasse es nicht, dass sowas wegen so einer Scheiße passiert. Ich will jetzt auch nach Hause. Das ist krank", meint Sam.

Ob sich der Streit auch auf die anderen ausweitet oder ob anschließend wieder Ruhe im Paradies einkehrt, seht Ihr am 12. November um 20.15 Uhr auf RTL.

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0