Megan sorgt bei Big Brother für Erregung

Megan McKenna knutscht mit Scotty T.
Megan McKenna knutscht mit Scotty T.

England - Der große Bruder läuft derzeit in England über die Bildschirme, doch eine Dame sorgt bei den Zuschauern für besonders große Aufregung: TV-Sternchen Megan McKenna (23) verdreht den Männern beim "Celebrity Big Brother" den Kopf.

In England schauen Millionen Menschen derzeit den Stars beim Kochen, Quatschen und Knutschen zu: Das Promi-Big-Brother sorgt regelmäßig für Schlagzeilen, läuft seit dem 5.Januar. Vor allem die Achterbahnbeziehung im Haus von Model Megan McKenna und Scotty Timlin (27) lässt die Zuschauer regelmäßig einschalten.

Seit Tagen turteln die beiden im Haus, knutschen wild durch die Gegend. Doch auch heftige Streits gehören bei den TV-Stars dazu. Am Donnerstag haben sich die beiden wieder versöhnt. Und wie!

Denn Megan und Scotty trafen sich zu einem gemeinsamen Schäferstündchen im Schlafzimmer der Bewohner. Das Model war nur mit einem schwarzen String-Tanga und BH bekleidet, legte sich damit in die Arme ihres On-Off Freundes. Der griff gleich beherzt zu und testete Megans Kurven.

Bei Twitter spekulieren die Fans nun, ob die beiden das erste Paar im Haus seien werden, die Sex haben. Fest steht: Dank der jungen Liebe sind dem Sender "Chanel 5" gute Einschaltquoten gewiss.

TV-Sternchen Megan McKenna.
TV-Sternchen Megan McKenna.
Und hier der Grapscher-Test am Po von Megan.
Und hier der Grapscher-Test am Po von Megan.
Die Zuschauer durften gespannt zusehen.
Die Zuschauer durften gespannt zusehen.

Fotos: twitter.com, instagram.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0