Fast 300 Tote in Sri Lanka! Radikal-Islamische Gruppe soll Anschläge verübt haben Top Update Große Trauer um Winnetou-Komponisten: Martin Böttcher ist tot! Top Das gab's noch nie! MediaMarkt Gütersloh veranstaltet riesige Action-Messe! 1.436 Anzeige Dieses Update könnte Dein Instagram für immer verändern! Top Plötzlicher Pflegefall! Diese Jungs wissen was jetzt zu tun ist! 1.351 Anzeige
858

Meghan und Harry: Neues Buch enthüllt, wie alles begann

Meghan Markle und Prinz Harry wurden von zwei Freunden verkuppelt

Mittlerweile sind Herzogin Meghan und Prinz Harry verheiratet. Ihre Liebe begann auf eine ganz romantische Art und Weise.

London - Die Fans des britischen Königshauses lieben sie, Kritiker beschreiben Herzogin Meghan (37) als Drachen, der den Haussegen ins Wanken bringt.

Meghan 2017 bei den Invictus-Games mit Markus Anderson, der für ein ungestörtes Date der Schauspielerin mit Prinz Harry sorgte.
Meghan 2017 bei den Invictus-Games mit Markus Anderson, der für ein ungestörtes Date der Schauspielerin mit Prinz Harry sorgte.

Ob und wie anstrengend die werdende Mama ist, kann wohl nur Ehemann Prinz Harry (34) beurteilen.

Seit Mai 2018 sind die beiden glücklich verheiratet, beide sind überzeugt, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben.

Die Erkenntnis, dass da etwas ganz Besonderes zwischen den beiden in der Luft liegt, soll nicht lange auf sich haben warten lassen.

Denn laut Daily Mail wurden nun Details zu den ersten Dates der beiden in London bekannt. In einem Buch über die beiden "Meghan und Harry: Leben, Verlust und Liebe", das demnächst von der Royals-Expertin Katie Nicholl veröffentlicht wird, steht auch, dass zwei Personen dafür sorgten, dass sich Meghan und Harry näher kamen.

So soll die PR-Agentin Violet von Westenholz das erste Date arrangiert haben. "Danach haben sie ganz schnell ein zweites Date ausgemacht, für das sie sich dann im Soho House London trafen", schreibt Nicholl.

Und dort kam dann ein gemeinsamer Freund des Paares, der als enger Vertrauter von Meghan gilt, ins Spiel. Denn Markus Anderson arbeitet im Soho House. Er arrangierte dem Paar einen Tisch, an dem die beiden in Ruhe und vor allem diskret innerhalb des Privatclubs, der nur für Mitglieder offen steht, reden konnten.

Liebe pur: Harry soll sofort gemerkt haben, dass Meghan die Frau fürs Leben ist.
Liebe pur: Harry soll sofort gemerkt haben, dass Meghan die Frau fürs Leben ist.

"Weil es dort keine Kameras gibt, der Club als sehr privat gilt, konnten die beiden dort ganz in Ruhe ihre Zweisamkeit genießen", heißt es in dem Buch.

Das taten die beiden ausgiebig, denn sie sollen bei einer Flasche Rosé stundenlang miteinander gesprochen haben. Harry sei anschließend davon überzeugt gewesen, jemand ganz Besonderes getroffen zu haben.

Übrigens wurden die beiden dann vor dem Treffpunkt im Londoner Soho House im Februar 2017 das erste Mal gemeinsam gesehen.

Der Rest ist Geschichte, die beiden gaben sich romantisch das Ja-Wort, erwarten bald ihr erstes gemeinsames Baby und haben Prinz William und Herzogin Kate lange den Glamour-Rang abgelaufen.

Die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes wirft übrigens schon mächtig ihre Schatten voraus. Denn sie wird die Thronfolge des britischen Königshauses durcheinanderwirbeln. Zudem hat sich Meghan offenbar dazu entschieden, das Kind zu Hause und nicht in einem Krankenhaus zur Welt zu bringen.

Sie würde damit der Tradition der Queen folgen, die ihre Kinder ebenfalls daheim gebar. Kritisiert wird Meghan dafür natürlich auch schon wieder. Den schließlich sei sie mit 37 Jahren eine Risiko-Schwangere, die Gefahren für sie und das Kind groß.

Meghan sieht das jedoch alles völlig entspannt. Sie ist gut in Form, gesund und hält sich mit Yoga fit. Zudem habe sie laut Insidern keine Lust auf die Fotos direkt nach der Geburt, die es zum Beispiel bei Kate und William stets gab.

Die Fans müssen sich also wohl ein wenig gedulden, bis sie nach der Niederkunft das erste Bild erhaschen dürfen.

Fotos: DPA

Oster-Anschläge auf Kirchen und Hotels: Unter den Toten sind auch die Kinder dieses Mode-Milliardärs! Top Schöne Moderatorin steht Kopf, doch Fans zerbrechen sich über ein Detail den Kopf Neu Dieses neue Tool wird Euch echt begeistern 3.458 Anzeige "Fünf Minuten nicht genug": Bayerns Renato Sanches hat die Nase voll Neu Selbstverschuldeter Unfall? Vier Menschen sterben auf Autobahn Neu Angeborene Immundefekte: Michaela Schaffrath setzt sich für Betroffene ein! 5.214 Anzeige Nach schwerem Unfall: Verletzter greift Sanitäter an und flüchtet aus Krankenwagen Neu Polizei wird gerufen, um zu schlichten, dann kommt das schreckliche Geheimnis ans Licht Neu Skurriler Wunsch: Klinik hätte gerne mehr Leichen Neu Hilferuf per WhatsApp: Frau rettet 1000 Kilometer weit entfernten Mann wohl das Leben Neu Kehrt Anne Wünsche zu BTN zurück? Neu
Tödliches Drama in den Bergen: Mann stürzt in die Tiefe, jede Hilfe kommt zu spät Neu Einfach traurig! Hündin freut sich über neues Zuhause, aber wartet vergeblich Neu Mordkommission ermittelt: Feuerwehr findet verbrannte Leiche in Waldstück Neu "Wer weiß schon, wie's weitergeht": Felix Lobrecht schonungslos offen Neu
Ist neues Foto von Cathy Lugner zu nackt für ihre Fans? Neu Schwerer Unfall in Mainz: Zug erfasst Bahnarbeiter Neu Welcher Bayern-Star ist denn hier als Osterhase unterwegs und warum? Neu Vom Junkie zum Youtuber: Wird Leben von MontanaBlack verfilmt? 314 Knackiges Restprogramm für die TSG: Klappt es noch mit der Königsklasse? 107 Mann fängt an, Lehrerin zu daten, damit er sich über sie an Schülerinnen ran machen kann 1.599 Kappès gegen Temlitz: Großer Namens-Zoff um Ex-Bachelor-Kandidatin Denise 431 Ermittler sicher: Angriffe in Sri Lanka waren Selbstmordanschläge! 1.937 Tragödie in den Bergen: Bekannte Extremsportler tot aufgefunden! 9.532 Seltener Anblick! Yvonne Catterfeld zeigt Bild mit ihrem Sohn (5) 7.382 Kinder zündeln und werfen eine Spraydose in das Feuer, die Folgen sind schrecklich 4.208 Update Frisch aufgepumpt: Schwesta Ewa präsentiert ihren Prachtpo 3.631 Wende im Fall Rebecca? Aussage dieses Mädchens (10) könnte Durchbruch bedeuten 71.692 Kurioser Fall: Mann klaut Altpapier von Maler für 60.000 Euro 828 Verweste Babyleiche: Diese tragische Wahrheit bringt nun die Obduktion hervor 4.123 Drama über den Wolken: Baby stirbt auf internationalem Flug 12.009 Keine Eier oder was?! Janine Pink disst ihren Ex auf Instagram 1.007 Olli Schulz macht Scherz bei "Fest & Flauschig" und bereut ihn zutiefst 4.746 187-Strassenbande-Rapper retten angeleinten Hund vor sicherem Tod! 10.398 Uber-Fahrer wirft Studentin sofort raus, als er hört, was sie an ihrem Zielort plant 16.893 Irre Theorie: Ist Jesus gar nicht am Kreuz gestorben? 2.851 Proteste eskalieren! Gelbwesten fordern von Polizisten: "Bringt euch um" 1.359 Video: Besucherin steckt Arm in Zoo durch Gitter und wird schwer verletzt 2.315 Tierschützer weinten, als sie diese Hündin sahen: So sieht sie heute aus 5.211 "Bauer sucht Frau": Warum hören wir nichts mehr von diesen Landwirten? 23.368 Diese Frau hat zwei leibliche Töchter, ist jedoch nicht deren Mutter 5.572 Google Street View-Autos in Chemnitz unterwegs 3.140 Familie mit Kleinkind schwer verletzt! Kilometerlanger Stau auf der A1 2.950 Update Sieben Welpen ringen mit dem Hitze-Tod: Frau schmeißt sie in Tüte einfach weg 7.642 Rentner rasen mit Auto in Elbe, Passanten reagieren genau richtig 8.911 Hertha-Fan stirbt vor dem Heimspiel gegen Hannover 3.498 Ohne Wahlprogramm und politische Erfahrung: Komiker Selenskyj wird Präsident der Ukraine 1.535 Schreckliche Entdeckung am Ostersonntag: Leiche auf Parkplatz gefunden! 8.240 "ZDF-Fernsehgarten" vergrault Zuschauer mit Auftritt von Estefania Wollny 52.385