Hat Sophia Thomalla schon wieder geheiratet?

Neu

Eine dieser Frauen wird gleich nackt einkaufen gehen

Neu

Schock-Geständnis: Er ging in den Park, um eine Frau zu vergewaltigen

Neu

18-Jährige bekommt Führerschein und ärgert sich über Wohnort

Neu

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

87.566
Anzeige
6.461

Mann mit Wurfstern angegriffen

Bischofswerda/Bautzen - Die Polizei musste am Montag in Ostsachsen zu mehreren Schlägereien ausrücken. Dabei gab es Verletzte.
Rettungskräfte versorgen den Verletzten im Käthe-Kollwitz-Park in Bischofswerda.
Rettungskräfte versorgen den Verletzten im Käthe-Kollwitz-Park in Bischofswerda.

Bautzen/Bischofswerda - Die Polizei musste am Montag zu Schlägereien und Angriffen in Ostsachsen ausrücken. Dabei gab es mehrere Verletzte.

In Bischofswerda gerieten im Käthe-Kollwitz-Park zwei Männer und eine Frau in Streit. "Ein 35-Jähriger gab an, von einem 28-Jährigen und einer derzeit noch unbekannten Frau mehrfach ins Gesicht geschlagen und getreten worden zu sein", so Polizeisprecher Thomas Knaup.

Das Opfer kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Die Kripo ermittelt, warum es zu dem Angriff kam.

In Neukirch/Lausitz wurde die Polizei kurz vor 21 Uhr von zwei Männern (33, 40) auf die Hauptstraße gerufen. Sie gaben an, von zwei Asylbewerbern geschlagen und mit Pfefferspray attackiert worden zu sein.

"Eine Suche in der Umgebung und eine Nachfrage in der örtlichen Asylbewerberunterkunft blieben ohne Ergebnis", erklärte Knaup. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet und Hinweise zu den Tätern geben können. Tel.: 03591/3560

In Bischofswerda wurde der 35-Jährige verletzt ins Krankenhaus gebracht.
In Bischofswerda wurde der 35-Jährige verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 21:30 Uhr war ein 20-Jähriger in Bautzen am Stadtwall unterwegs. Als er an einer Gruppe von fünf Jugendlichen vorbei kam, wurde er mit einem Wurfstern beworfen.

Daraufhin rief er die Polizei. Streifen des Einsatzzuges und der Autobahnpolizei rückten aus und stellten die fünf bereits polizeibekannten Männer (16 bis 20). Sie nahmen die Personalien auf und beschlagnahmten verbotene Wurfgeschosse.

Dabei mussten sich die Beamten wüste Beschimpfungen und Beleidigungen anhören. Die Kripo ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und Beleidigung.

Fotos: Rocci Klein

Sexuelle Belästigung? Prinz hätte Dornröschen nicht küssen dürfen

Neu

Alkoholverbot in der City! Gibt's hier jetzt keinen Glühwein?

Neu

AfD nimmt bei Siemens-Demo teil, doch die Gewerkschaft lässt sich das nicht gefallen

Neu

"Außergewöhnlich großer Fund": Werkzeugmacher bunkert Waffen im Keller

Neu

Viele minderjährige Flüchtlinge sind doch schon volljährig

Neu

Kaltblütiger Mord: Mann schneidet Frau Kehle durch

Neu

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

23.807
Anzeige

Wohnung zerstört: Selbstgebastelter Böller explodiert aus dem Nichts

Neu

So süß verkündet dieses Traumpaar seinen Nachwuchs

Neu

Lebensmüder Typ will beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist

Neu

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

89.642
Anzeige

Pendler aufgepasst! Bahn testet "leuchtende Bahnsteigkante"

Neu

Caroline Beil und der ganz normale Wahnsinn mit Baby Ava

Neu

Auto rast unter Laster: Fahrer hat keine Überlebens-Chance

Neu

Kultur statt Kneipentour: Berlin will weg vom Alki-Schmuddel-Image

Neu

Preiswert oder billig? Katja Krasavice zeigt für 1,29 Euro ihre Nippel

Neu

Beim Tatort-Dreh: Echter Polizei-Einsatz im Skandal-Hochhaus

Neu

Das ist Berlins gemütlichster Weihnachtsmarkt

Neu

Mann nach Sex plötzlich blind

Neu

RB-Boss Mintzlaff: "Wir werden um unsere Fankultur beneidet!"

Neu

Zweijähriger gestorben: Kinderärzte kommen mit Geldstrafe davon

Neu

Freundin beim Sex verprügelt? Ermittlungen gegen CDU-Politiker

Neu

Lebensgefährte geständig: Kinder lösten Streit zwischen Eltern aus

Neu

Notorische Holocaust-Leugnerin Haverbeck vor nächstem Gericht

Neu

Der Supergau droht: "Horror-Haus"-Prozess kurz vor Eskalation

Neu

Reue oder Krokodilstränen? Filmproduzent vor Gericht eingeknickt

Neu

Achtung! Diese Kartoffelchips solltet Ihr besser nicht essen

297

Zugestochen und weggerannt! Fahndung nach Messerstecher

4.926

Was für eine Murmel! So rund präsentiert sich Oonagh ihren Fans

4.093

Mit Messer und Drogen in der Tasche quer durch Thüringen

404

Krass! So wird in Zukunft Euer Alter erkannt

1.393

Terrorverdächtige Syrer wieder auf freiem Fuß

2.432

Opfer-Tochter macht Beate Zschäpe ein bitteres Angebot

9.109

Wieder Polizei-Panzer bei Silvesterparty!

3.062

Dr. Bob warnt: Frauen müssen sich im Dschungel gründlich die Brüste waschen!

7.124

Not-Operation! Mann schiebt sich lebenden Aal in den Hintern

20.078

Mit diesem Flüchtlings-Antrag schockt die AfD im Bundestag

13.597

Lebensgefährlich verletzt: Streit eskaliert und endet in Messerstecherei

6.918

Dreist! Knallroter Riesen-Container gestohlen

312

Amok-Alarm! Mädchen sieht Bewaffneten auf Schulgelände

3.449
Update

Ex-Manager Middelhoff trickst Öffentlich-Rechtliche aus

2.179

Verdrosch sie einen Jungen (4) brutal mit einem Kleiderbügel?

2.008

Wer scheffelt die meisten Millionen?

955

Gedächtnis verloren und lebensgefährlich verletzt

3.266

Wegen 179 Euro! "Reichsbürger" verletzt Polizisten schwer und flüchtet

1.602

Fake-Foto eines AfD-Politikers vermittelt falschen Eindruck

5.978

Polnische Einkaufstour! Männer mit 13 Kilo "Böller" im Gepäck gefasst

1.421

Brutal und nah dran! Deutscher Student landet beim IS

3.436

Das musst du jetzt wissen, wenn Du einen Wildunfall hast!

5.026

Heroin, Kokain und mehr: Drogen im großen Stil über das Darknet vertickt

1.195

SPD rückt von Neuwahlen ab, Toleranz für Merkel?

4.696

Renault kracht in Einsatzfahrzeug: Drei Schwerverletzte

2.298

Bizarr! "Schwanz" von Tupac wird versteigert

6.552

Ihr mögt Gin? Dann habt Ihr ein Problem!

4.631