Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar: Das hält Sophia Thomalla von den beiden

Berlin - Der "Stinkefinger" gehört zu ihren Markenzeichen und provokante Aussagen zur Steigerung ihrer Lebensqualität: Sophia Thomalla (28) lässt sich den Mund nicht verbieten und wird oftmals dafür geschätzt, aber auch verurteilt. Überraschend ist dieser Lifestyle im Netz nicht, da sorgt die Einschätzung zum Pärchen Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) in der Tat für mehr Verwunderung.

Sophia Thomalla spricht Klartext: Das sagt hält sie von Heidi und Tom als Paar. (Bildmontage)
Sophia Thomalla spricht Klartext: Das sagt hält sie von Heidi und Tom als Paar. (Bildmontage)  © DPA (Bildmontage)

Aus den Medien sind Model-Mama Heidi und ihr "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom aktuell nicht wegzudenken. Die ungewöhnliche Liebesgeschichte ist Gesprächsthema Nr.1, doch was hält Sophia vom Paar?

Im Interview mit t-online wurde die Moderatorin nach ihrer Meinung gefragt, ob die Diskussionen angebracht sind: "Total, also ich verstehe es gar nicht. Aber das heißt nicht, dass ich sie als Paar nicht gut finde", erklärt die 28-Jährige.

Sie kommt sogar ein wenig ins Schwärmen: "Er ist ein totaler Charaktertyp und sie ist eine wunderschöne Frau".

Jüngere oder gleichaltrige Männer würden für die Berlinerin nicht infrage kommen, wie ihre Beziehungen zu Rammstein-Frontmann Till Lindemann (55) oder aktuell zu "Bush"-Sänger Gavin Rossdale (52) beweisen. Folglich fällt Tom bei ihr durch: "Hallo? Da renne ich! Gar nicht mal bei ihm persönlich als Typ. Einfach des Alters wegen. 28 Jahre? Der ist ja genauso alt wie ich."

Kritiker von Heidi und Tom würden vor allem älteren Menschen sein, die selbst keinen jüngeren abkriegen, betont die Schauspielerin.

Titelfoto: DPA (Bildmontage)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0