Bierkönig-Opening auf Mallorca: Melanie Müller ist mit einjähriger Tochter am Start

Leipzig/Palma de Mallorca - Am heutigen Freitagabend ist es wieder soweit, der berühmte Bierkönig auf Mallorca geht in die neue Saison. Fehlen darf da natürlich auch Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller (30) nicht, die zugleich zum dritten Mal ihren "Grillmüller" eröffnet. TAG24 hat vorab mit ihr gesprochen.

Melanie Müller (30) hat ihre Tochter Mia Rose (18 Monate) beim Bierkönig-Opening im Schlepptau.
Melanie Müller (30) hat ihre Tochter Mia Rose (18 Monate) beim Bierkönig-Opening im Schlepptau.  © Screenshot/Instagram

18 Uhr öffnet die bei vielen deutschen Urlaubern bekannte Großdiskothek offiziell ihre Pforten. Es werden "bekannte Bierkönig-Künstler, DJs und einige musikalische Überraschungen und Newcomer" für die Sommer-Saison versprochen.

Auch Melanie Müller ist am Start, wird dort unter anderem ihren brandneuen Song "Malle muss laut" zum Besten geben. Und auch ihre Tochter und ihr Mann sind dabei. "Mia und Mike sind letzten Samstag angereist und bleiben bis Sonntag", verrät die 30-Jährige.

Nach einem ungewöhnlichen kalten Osterwochenende auf der beliebten Baleareninsel sind für das Opening-Wochenende immerhin Temperaturen um die 20 Grad und kein Regen vorhergesagt.

Neben ihrer Single "Malle muss laut" wird die ehemalige Dschungelqueen auch Gassenhauer wie "Wer sich erinnert, war nicht dabei", "Wir sind Mallorcageil" und "Gib mir ein M" im Gepäck haben.

Neue Spezialität im "Grillmüller"

Zudem freut sich Melanie Müller mit Soulfood über ein neues Musikmanagement. Und obendrauf gab's gleich noch einen Plattendeal.

Weiterhin kündigt die Leipzigerin an: "Dieses Jahr gibt es vieles Neues auf die Ohren!" Klingt nach einem Nachschub an Ballermann-Hits für die mehr oder weniger trinkfesten Bierkönig- und Oberbayern-Fans.

Vor dem Opening im Bierkönig ist Melli noch an ihrer nahegelegenen Wurstbude an der Platja de Palma. "Dort gibt es ab sofort neue Krakauer-Würste", freut sich die 30-Jährige über die Neuankömmlinge.

So kennt man Melanie Müller: Voller Körpereinsatz und die Ballermann-Fans zum Mitsingen motivieren.
So kennt man Melanie Müller: Voller Körpereinsatz und die Ballermann-Fans zum Mitsingen motivieren.  © Screenshot/Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0