Zwei Tote! Mann und Frau in Mehrfamilienhaus erstochen

TOP

Flugzeug stürzt auf Wohngebiet: MIndestens ein Toter

NEU

Illegale Autorennen: Drohen Rasern schon bald 10 Jahre Knast?

NEU

Geköpftes Katzenbaby auf Spielplatz gefunden

NEU

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

10.988
Anzeige
1.303

Melli isst schon wieder diese Dinger...

Dresden - Die letzte Gewinnerin des Dschungelcamps Melanie Müller hat sich im Restaurant "Espitas" in Dresden einige ungewöhnliche Leckerbissen schmecken lassen.
Dschungel-Königin Melanie Müller (26) mit Würmern in Dresden.
Dschungel-Königin Melanie Müller (26) mit Würmern in Dresden.

Von Katrin Koch

Dresden - Die Dschungel-Queen kann’s nicht lassen: Vergnügt knuspert Melanie am Dienstag im Dresdner "Espitas" (Zwinglistraße) Käfer und Grillen.

„Wow, die sind ja echt geil gewürzt und knusprig gegrillt. Wenn es so etwas im Dschungelcamp gegeben hätte …“

Dschungel-Queen und Ex-Bachelorette Melanie Müller (26) leckt sich die Lippen.

Grillen, Heuschrecken und die Larven des Schwarzkäfers liegen appetitlich auf Rahm oder Guacamole mit Nachos.

„Die Grillen schmecken voll nach Erdnüssen“, steckt sich Melli einen Hüpfer nach dem anderen in den Mund.

Die Insekten sind angerichtet!
Die Insekten sind angerichtet!

Die Sächsin ist in ihrem Element. Sie hat keine Hemmungen, probiert alle Insekten aus, die in den nächsten sechs Wochen im mexikanischen Restaurant „Espitas“ auf den Tisch kommen.

Als Einzel-Delikatesse für 4,90 Euro oder als gemischter Teller für 7,90 Euro.

Im Dschungelcamp hat Melanie ganz andere Sachen geschluckt: „Am ekligsten war das rohe Fischauge. Und die Kakerlaken, die ein Sekret im Hinterteil haben, das echt nach Putzmittel schmeckt.

Dagegen war die Kotzfrucht genannte Dorian richtig süß.“

Pürierten Buschschwein-Anus, gekochte Hoden - Melanie hat im australischen Dschungel nichts ausgelassen.

Mit großer Neugier erwartet sie die neue RTL-Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Wer wird Mellis Krone erben?

„Am meisten würde ich mich über einen männlichen Nachfolger freuen“, gesteht die sexy Blondine.

GZSZ-Sternchen Jörn Schlönvoigt (28) ist ihr Favorit. „Das ist so ein netter Bubi, den muss man einfach lieb haben.“

Das Leipziger Model Sara Kulka (24) dagegen wollte nichts von Mellis Überlebenstipps hören. „Ich hab ihr meine Hilfe angeboten. Aber sie hat abgelehnt. Da sag ich nur: Viel Spaß beim Hinfallen…"

Und wir freuen uns jetzt schon auf Mellis Kommentare, wenn das Dschungelcamp erstmal läuft. Start ist diesen Freitag, 16. Januar, 21.15 bei RTL.

Fotos: Holm Helis

Killerkeime auf dem Vormarsch: Regierungen sollen endlich handeln!

4.010

Block von AKW in Bayern abgeschaltet

2.967

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.438
Anzeige

Hach! Heidi und Vito knutschen alle Trennungs-Gerüchte weg

1.011

Video zeigt: So feiert Sarah mit Michal und Alessio Karneval

4.621

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

9.005
Anzeige

"Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt": Merkel empört eigene Partei und AfD

5.658

Völlig entstellt! Ihr glaubt nie, wie diese Frau früher aussah

10.673

Was ist das denn für ein Seemonster?

5.194

Paar hat Sex auf der Motorhaube, Fremder möchte mitmachen

16.415

Was dieser Postbote für einen alten Hund tut, ist einfach herzerwärmend!

3.621

Dieser heiße Typ kommt zum VfL Wolfsburg

1.866

17-Jährige am Flughafen spurlos verschwunden

4.946

19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

9.145

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

1.487

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

16.188

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

2.360

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

5.412

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

2.178

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

1.248

Dumm gelaufen! Fans beschmieren eigenen Bus

6.368

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

3.704

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

5.158

Nach Selbstmordversuch: Schweinsteigers rührende Worte an Rafati

5.330

Schulausfall, weil Nomaden mit Wohnmobilen Parkplatz blockieren

8.713

Rätselhaft! Warum mussten mehrere schwimmende Schweine sterben?

3.543

Flüchtlinge verspottet! Nazi-Skandal beim Faschingsumzug

19.659

Todes-Rennen durch Berlin: Lebenslänglich für zwei Raser

8.787

Beweist ein Video die Enthauptung des entführten deutschen Seglers?

12.939
Update

Polizei findet tote Frau im Auto, Mann liegt schwer verletzt daneben

13.969

Prozesstag abgesagt! Aussage von Wilfried W. verschoben

312

BH bewahrt Touristin vor dem Tod: Jäger vor Gericht

5.248

Martin Schulz begeistert im Kunstkraftwerk Leipzig

1.391

Baby Shower: So feiert Isabell Horn ihre Schwangerschaft

3.860

Herzlos! Fahrerin rast mit voller Absicht in Vögel

6.726

Clausnitz-Prozess: Busfahrer zerrt Asyl-Gegner vor Gericht

7.159

Hier rettet ein Stürmer dem Gegner-Torwart das Leben

14.173

Mann muss zusehen, wie Frau von 19-Jähriger überfahren wird

9.156

Kulthandy von Nokia kommt zurück und so wird es aussehen

12.614

Leukämie hat sein Leben zerstört! Nun sucht Jordan mit diesem emotionalen Aufruf Freunde

2.672

Das ist die starke Botschaft vom iranischen Oscar-Gewinner an Donald Trump

1.562

Hooligans bekommen Kneipenbesuch statt Knast

10.025