Nächstes Sommermärchen? DFB bewirbt sich um EM 2024

TOP

Drei Tote! Auto wird 150 Meter von Zug mitgeschleift

TOP

Retter finden acht Überlebende in von Lawine verschüttetem Hotel in Italien

TOP
Update

Echt heiß: Diesen Schnappschuss postete Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne

TOP

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
1.300

Melli isst schon wieder diese Dinger...

Dresden - Die letzte Gewinnerin des Dschungelcamps Melanie Müller hat sich im Restaurant "Espitas" in Dresden einige ungewöhnliche Leckerbissen schmecken lassen.
Dschungel-Königin Melanie Müller (26) mit Würmern in Dresden.
Dschungel-Königin Melanie Müller (26) mit Würmern in Dresden.

Von Katrin Koch

Dresden - Die Dschungel-Queen kann’s nicht lassen: Vergnügt knuspert Melanie am Dienstag im Dresdner "Espitas" (Zwinglistraße) Käfer und Grillen.

„Wow, die sind ja echt geil gewürzt und knusprig gegrillt. Wenn es so etwas im Dschungelcamp gegeben hätte …“

Dschungel-Queen und Ex-Bachelorette Melanie Müller (26) leckt sich die Lippen.

Grillen, Heuschrecken und die Larven des Schwarzkäfers liegen appetitlich auf Rahm oder Guacamole mit Nachos.

„Die Grillen schmecken voll nach Erdnüssen“, steckt sich Melli einen Hüpfer nach dem anderen in den Mund.

Die Insekten sind angerichtet!
Die Insekten sind angerichtet!

Die Sächsin ist in ihrem Element. Sie hat keine Hemmungen, probiert alle Insekten aus, die in den nächsten sechs Wochen im mexikanischen Restaurant „Espitas“ auf den Tisch kommen.

Als Einzel-Delikatesse für 4,90 Euro oder als gemischter Teller für 7,90 Euro.

Im Dschungelcamp hat Melanie ganz andere Sachen geschluckt: „Am ekligsten war das rohe Fischauge. Und die Kakerlaken, die ein Sekret im Hinterteil haben, das echt nach Putzmittel schmeckt.

Dagegen war die Kotzfrucht genannte Dorian richtig süß.“

Pürierten Buschschwein-Anus, gekochte Hoden - Melanie hat im australischen Dschungel nichts ausgelassen.

Mit großer Neugier erwartet sie die neue RTL-Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Wer wird Mellis Krone erben?

„Am meisten würde ich mich über einen männlichen Nachfolger freuen“, gesteht die sexy Blondine.

GZSZ-Sternchen Jörn Schlönvoigt (28) ist ihr Favorit. „Das ist so ein netter Bubi, den muss man einfach lieb haben.“

Das Leipziger Model Sara Kulka (24) dagegen wollte nichts von Mellis Überlebenstipps hören. „Ich hab ihr meine Hilfe angeboten. Aber sie hat abgelehnt. Da sag ich nur: Viel Spaß beim Hinfallen…"

Und wir freuen uns jetzt schon auf Mellis Kommentare, wenn das Dschungelcamp erstmal läuft. Start ist diesen Freitag, 16. Januar, 21.15 bei RTL.

Fotos: Holm Helis

Mann erhängt sich selbst bei Sexspiel

NEU

Zugführer lässt 30 Kinder bei minus sieben Grad stehen

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Münchener Tagesmutter nach versuchtem Totschlag eines Säuglings in Haft

NEU

Ex-VW-Chef Winterkorn darf Aussage verweigern

NEU

Politikerin fordert Überwachung von Höcke und AfD-Leuten

NEU

Notarzt kommt 40 Minuten zu spät: Mutter rettet ihre Tochter selbst

NEU

Diese heißen College Babes sorgen für Zulauf an amerikanischen Unis

2.101

Diebe rauben Goldhändler aus! Fuhr Profiboxer-Schützling das Fluchtauto?

1.235

Drei Festnahmen: Lambada-Sängerin offenbar Opfer eines Raubüberfalls

1.191

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

730

Hawaii: Zuckerberg will keine Einheimischen auf seinem Grundstück

2.081

Lob von Hitzfeld: RB Leipzig "eine Bereicherung für die Liga"

743

Drei Meter lang: Monster-Krokodil tötet Mann

2.407

Neue Show: Michelle Hunziker wieder im deutschen Fernsehen

822

Comeback im TV: Takeshi's Castle ist zurück

6.142

Männer versuchen Mithäftling in JVA Leipzig zu erhängen

6.908

Dieser Tweet von Donald Trump wird zum Hit im Netz

7.186

Kunde entdeckt und fotografiert Mäuse in deutschem Burger King

4.535

Teenie-Fotos veröffentlicht! So sah Daniela Katzenberger mit 19 Jahren aus

6.878

Schauspieler Miguel Ferrer ist tot - Clooney trauert um Cousin

4.095

Video aufgetaucht! Hier greifen Nazis das Kamerateam des MDR an

8.381

Mann rast mit Auto durch Fußgängerzone: Drei Tote

6.956
Update

"Freiheit für Europa": Petry und Le Pen treffen sich in Deutschland

2.519

Spurlos verschwunden! Wurde Michaela nach Sachsen entführt?

3.416

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

17.297

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

25.449

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

4.085

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

3.136

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

367

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

6.860

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

24.203

Sicherheitslücke: Raubkopierer veröffentlichen Pornos auf YouTube

18.639

Hier erzählt ein 19-Jähriger, wie er eine brutale Messerattacke überlebte

3.286

Im Auto verbrannt: Lambada-Sängerin tot aufgefunden

8.853

Beate: So traurig war die Beisetzung ihrer Mutter Irene

9.768

Informatiker warnen: Darum solltet ihr bei Selfies kein Peace-Zeichen machen

12.414

15 Millionen Euro: Mann macht fette Beute beim Juwelier

2.024

Trauriger Abschied! Bommels Ende ist gekommen

16.492

Betrunkener schläft in Hallenbad ein und zieht Kinder unter Wasser

8.098

Dieser Mann könnte seine Frau mit nur einem Kuss töten

6.603

Achtung! Produkttester-App hebt Hunderte Euro von Konto ab

4.487

Aufgepasst! So tricksen die Chefs beim Mindestlohn

6.849