Melanie Müller eröffnet zweiten "Grillmüller" auf Mallorca

Mallorca - Melanie Müller (29) hat am Sonntag ihre zweite Würstchenbude auf Mallorca eröffnet. Fernab des Ballermann-Trubels in der Stadt Peguera im Westen der Balearen-Insel, gibt es eine neue "Grillmüller"-Bude.

Unterstützung bekam Melanie Müller (29, 2.v.l.) von ihren Freunden Jens Büchner (48, l.), dessen Frau Dani (40, 2.v.r.) und MIcaela Schäfer (34, r.).
Unterstützung bekam Melanie Müller (29, 2.v.l.) von ihren Freunden Jens Büchner (48, l.), dessen Frau Dani (40, 2.v.r.) und MIcaela Schäfer (34, r.).  © Screenshot/Facebook/Melanie Müller

Zur Eröffnung, pünktlich am Muttertag, hatte die 29-Jährige Unterstützung von befreundeten Promis. Nackt-Schnecke Micaela Schäfer (34) war dabei, Jens Büchner (48) samt Gattin Daniela (40) bekamen auch 'ne Wurst.

Außerdem inmitten des Getümmels: Baby Mia Rose (8 Monate). Als der süßen Maus der Trubel zu viel wurde, ging Melanie Müllers Mama Gabriela eine Runde mit ihrer Enkelin spazieren. Mellis Göttergatte Mike Blümer (52) behielt den Überblick über das geordnete Chaos aus Familie, Freunden und Gästen.

Die TV-Sender ProSieben und RTL waren zur Eröffnungssause ebenfalls dabei. Ihnen sagte die Power-Blondine: "Ich bin zufrieden! Es sind ganz ganz viele Gäste da, obwohl wir gar nicht so viel Werbung gemacht haben. Am wichtigsten ist, dass die die ganze Saison über da sind."

Als Melanie Müller bemerkte, dass ihre Freundin Micaela Schäfer noch hungrig vor dem Laden steht, besorgte sie der Skandal-Nudel noch eben höchstpersönlich Tisch, Getränk und Mahlzeit. Wählen können "Mica" und alle anderen Gäste zum Beispiel aus Döner, Pizza und Hähnchen.

Wer gerade auf der Lieblingsinsel der Deutschen weilt und Melanie Müller einmal live sehen möchte, geht am morgigen Montag einfach in den Bierkönig. Dort hat die gebürtige Sächsin um 18 Uhr einen Auftritt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0