Exklusiv! Melanie Müller packt über Geburtstagsparty mit Tochter (1) im Bierkönig aus

Mallorca/Leipzig - Schon wieder gibt es Kritik an Promi-Mama Melanie Müller (30)! Die Ex-Dschungelkönigin verbrachte den Geburtstag ihrer Tochter Mia Rose (1) mit Ehemann Mike (52) auf Mallorca. Und dort nicht irgendwo, sondern stilecht für die Ballermann-Sängerin im Bierkönig. Jetzt erklärt sie die Sause.

Nachdem Mia Rose (1) der Geburtstagskuchen offensichtlich gut geschmeckt hat, stießen Mama Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer im Bierkönig auf ihren Nachwuchs an.
Nachdem Mia Rose (1) der Geburtstagskuchen offensichtlich gut geschmeckt hat, stießen Mama Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer im Bierkönig auf ihren Nachwuchs an.  © Screenshot/Facebook, privat

In einem von RTL veröffentlichten Video, über das TAG24 bereits berichtete, ist das Ehepaar gemeinsam mit dem Nachwuchs im Bierkönig zu sehen. Mia Rose sitzt mit einem pinkfarbenen Plüsch-Klammeraffen auf dem Tresen des Party-Hotspots, Melanie und Mike stoßen daneben mit Bier und Schnaps auf den ersten Geburtstag ihrer Kleinen an. Die Einjährige scheint Spaß zu haben.

Kindergeburtstag im Bierkönig? Geht gar nicht, sagen viele User im Internet. Die 30-Jährige erklärt TAG24 nun exklusiv, wie es zu diesen Aufnahmen kommen konnte.

"Gefeiert haben wir da schon mal nicht", behauptet die Leipzigerin. "Wir sind nach dem Mittagessen in den Bierkönig, weil ich einen Termin mit meinem Chef hatte. Danach haben wir einfach ein Bier getrunken", sagt die Mutter.

Und stellt klar: "Wir haben dort bestimmt nicht ihren Kindergeburtstag gefeiert!" Das werde kommende Woche nachgeholt, wenn die Familie wieder in der Heimat ist. Und dann wird sicher noch mal richtig auf Mia Rose angestoßen. Prost!