Nach Bomben-Explosion! Alarm am S-Bahnhof in Hamburg
Neu
Gruselig! Mumifizierte Leiche in Abstellkammer gefunden
Neu
Dieser YouTube-Star hat sogar bei Minusgraden Bock auf Doggy
Neu
Dildo in Kiste mit Wahlunterlagen gefunden
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
99.361
Anzeige
90.473

Melanie Müller hetzt gegen Flüchtlinge: So reagieren ihre Fans

Melanie Müller macht ihrem Ärger über Altersarmut und vermeintlich zu reiche Asylbewerber auf Facebook Luft. Ob die Schwangere mit DIESEN Kommentaren gerechnet hat?
Während sich die einen über Mellis Worte freuen dürften, drückten andere wohl den "Gefällt mir nicht mehr"-Button.
Während sich die einen über Mellis Worte freuen dürften, drückten andere wohl den "Gefällt mir nicht mehr"-Button.

Leipzig - Wow, die letzte Folge "stern TV" scheint Melanie Müllers Blut ordentlich in Wallungen gebracht zu haben.

Die werdende Mama postete am Freitagabend ein Video von stern TV. Die Reporter schickten Ilka Bessin zu Senioren, die kaum von ihrer Rente leben können. Bei ihrem Gespräch mit einem Rentner-Ehepaar ist die als "Cindy aus Marzahn" bekannt gewordene Komikerin sichtlich mitgenommen. Und auch Melanie Müller kann ihre Anteilnahme in dem Facebook-Post kaum verbergen!

Wer an der Altersarmut in Deutschland, von der aktuell gut 16 Prozent aller Rentner betroffen sind, Schuld ist, liegt für die Blondine auf der Hand: Ausländer.

"Ich schäme mich gerade für Deutschland und für unsere Politik vor unseren alten Menschen. Hauptsache unsere Ausländischen Mitbürger haben ein neues Telefon und ewig finanzielle Unterstützung", ärgert sich die Leipzigerin. "Nicht falsch verstehen, die, die Asyl dringend brauchen, sollten es in unserem Land auch finden. Aber nicht zahllose junge Männer die arbeitsfähig sind und vor langer Weile nicht wissen wohin mit sich weil der Staat sie zwar aufnimmt, aber nicht beschäftigen kann. Was für eine scheisse passiert in unserem Land!"

Es ist das erste Mal, dass Melli öffentlich über Politik spricht. Doch diese "Premiere" ging prompt nach hinten los.
Es ist das erste Mal, dass Melli öffentlich über Politik spricht. Doch diese "Premiere" ging prompt nach hinten los.

Ob die Schwangerschaftshormone schuld sind? Oder wollte die 29-Jährige ihrem Ärger schon länger einmal Luft machen? So oder so: Nicht alle Fans stimmen der "Grillmüller"-Besitzerin zu.

"Puh, die Altersarmut hat nicht in GERINGSTEN was mit der Asylpolitik zu tun. Die 'Alten' wären auch arm, wenn es gerade keine Flüchtlinge geben würde. Warum spielst du die ärmsten der Armen so gegeneinander aus? Beide Gruppen haben nur das Beste verdient, denn sie sind alle vor allem eins: Menschen", kommentiert eine Userin und "Was Du da anführst ist nichts als das Nachplappern rechter Hetze gegen diese Menschen", ein anderer.

Manche wundern sich vor allem deshalb über Mellis Aussagen, weil die 29-Jährige ja nicht in die deutsche, sondern in die spanische Rentenkasse einzahlt. Auf der Urlaubsinsel Mallorca betreibt die Schwangere eine Bar und eine Wurst-Bude. Deswegen fragt Monique M.: "Melanie Müller goes Populismus, da weiß man schon wen sie bei der Wahl gerne unterstützen würde. Nimmst du in Spanien den Einheimischen eigentlich auch die Arbeitsplätze weg?"

Oh je... Es scheint, als hätte es sich Melanie Müller mit einigen Fans verscherzt. Ob sie auch in Zukunft öffentlich über politische Missstände schreiben wird, bleibt abzuwarten.

Fotos: Screenshot/Facebook, Facebook

Sachsens Ministerpräsident ist für rasche Abschiebung und gegen Familiennachzug
Neu
Tote und Verletzte bei Tupper-Party!
Neu
Haben sich Mezut Özil und Ex-"Miss Türkei" Amine Gülșe heimlich verlobt?
1.022
Leiche im Straßengraben gefunden: Polizei schließt Mord nicht aus
4.638
Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.
20.911
Anzeige
Libysches Schiff rammt Rettungsschiff aus Dresden
4.294
Dank dieses Lichtes soll Weihnachten nichts mehr schiefgehen
84
Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!
29.426
Anzeige
Vier Tore in der Nachspielzeit bringen Tipper irren Wettgewinn
1.443
Blitzeis legt Verkehr lahm: Kilometerlanger Stau im Erzgebirge
15.588
Streifenwagen kracht gegen Haus: Polizist schwer verletzt
1.517
Bauer Gerald und Anna: Bald läuten die Hochzeitsglocken!
5.996
Schock! Tierquälerin ertränkt Hund in Schwimmbecken
1.245
Norovirus-Alarm! Das müsst Ihr jetzt beachten
3.560
Rudel Pitbulls beißen Welpen tot und greifen Frauchen an
3.787
Weil sie aufs Handy schaut: Frau wird im Parkhaus eingesperrt und überrollt
2.150
Kurz vor Weihnachten: Jetzt kommt die Schneewalze!
36.850
McDonalds führt neuen Burger ein: Das macht ihn so besonders
2.184
Uhu-Weibchen wohnte in VW-Werk, jetzt ist sie verschwunden
1.401
Wie doof kann man sein? Radfahrer zweimal hintereinander betrunken erwischt
706
Verletzte bei Massenschlägerei in U-Bahnhof
1.498
Auf Türsteher geschossen: Tatverdächtiger immer noch auf freiem Fuß
1.051
Mutter sucht auf Facebook Urlaubsbetreuer für ihre Kinder: Polizei rückt an
2.770
Routine-Einsatz endet für zwei Polizisten im Krankenhaus
843
"Ein Stück Identität": Kommen bald die plattdeutschen Ortsschilder?
574
Video: Hier liefern sich Ultras und Kneipengäste eine brutale Straßen-Schlacht
5.218
Mann beschwert sich über Migranten, dann entdeckt die Polizei bei ihm das
5.490
Thai-Boxer hat nach heftigem Kampf Mega-Delle auf der Stirn
8.338
"Sie tun mir weh!": Oma (93) wird brutal festgenommen, weil sie ihre Miete nicht bezahlen kann
6.111
So viele Terror-Anschläge wurden von deutschen Ermittlern verhindert
1.493
Schock-Video: Mann in Unterhose schlägt Rentnerin halb tot
14.166
Lässt sich Melanie Müller Botox spritzen, weil Ehemann Mike es verlangt?
2.023
Entflohener Mörder von Polizei erwischt
2.853
Update
Verdächtige Geräusche aus Paket: Postfiliale evakuiert!
6.908
Unfassbar! Mann tötet seine Frau, enthauptet sie und legt Kopf in Kühltruhe
4.361
Mindestens sechs Menschen sterben bei Horror-Massencrash
5.337
Autofahrer entsetzt: Paar vögelt wild auf dem Gehweg
8.148
Harald Juhnkes Leben wird verfilmt
417
Polizeistation von Waschbär überfallen
2.564
Tödlicher Flugzeugabsturz: Warum mussten die drei Männer sterben?
2.463
Die Polizei kam nachts um drei: Heftige Kritik an Abschiebung von Familie
3.182
"Meine große Liebe": Ohne diese Sache kann Ex-GZSZ-Star Isabell Horn nicht leben
1.489
Nach Todes-Schock! Zehnjährige gewinnt "Supertalent"-Finale
28.168
War Amri für Geheimdienste ein außer Kontrolle geratener Lockvogel?
1.303
Schwester von Präsident stirbt bei Hubschrauber-Absturz
4.682
Passagierschiff reißt Teil von Eisenbahnbrücke ab
4.420
Rätselhafte Todesfälle! Mehrere Babys sterben auf Intensivstation
48.659
Wie finde ich für mich den perfekten Weihnachtsbaum?
710
Vom Escort zum Dschungel: Tatjana Gesell macht Schock-Geständnis
4.120
The Voice: Diese Superstars treten beim Finale auf
5.479
Mammut-Skelett für unglaubliche Summe versteigert!
873
Morddrohungen gegen "Deutschlands Neue Patrioten"
4.724
Für Saubermann-Image: Stasi vertuschte Kindesmissbrauch
2.415
Thüringer SPD-Parteitag votiert gegen Große Koalition
199
Wieder blond! Das ist die Neue im Dresdner Tatort
5.665