Melanie Müller: Volle Girl-Power auf Mallorca mit Oma Gabriela und Baby Mia Rose

Sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten: Oma Gabriela, Mama Melanie und Baby Mia Rose Müller.
Sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten: Oma Gabriela, Mama Melanie und Baby Mia Rose Müller.

Mallorca - Melanie Müller (29) hatte am Mittwochabend ihren letzten Auftritt auf Mallorca. Zu diesem Anlass entführte sie die gesamte Müller-Mädels-Gang auf die Balearen-Insel.

Um 18 Uhr stürmte Malle-Melli das letzte Mal für dieses Jahr die Bühne des berühmten Bierkönigs. Dort gab sie Party-Kracher wie "Dieses Leben ist geil", "Wir sind Mallorcageil" oder ihre neueste Single "Hallo Welt", die sie extra für ihre kleine Tochter geschrieben hat, zum Besten.

Natürlich wäre so ein Auftritt undenkbar, gäbe es nicht genügend liebevolle, helfende Hände, die auch mal für ein paar Stunden auf Melanie Müllers neugeborene Baby-Tochter Mia Rose (4 Wochen) aufpassen und freiwillig den Babysitter spielen, während Melli die Bühne rockt (TAG24 berichtete).

Glücklicherweise hat die wasserstoffblonde Entertainerin viele fürsorgliche Menschen in ihrem Leben, die sich dieser Aufgabe gern annehmen.

In eine warme, rosafarbene Decke eingehüllt, schmust Mia Rose mit Mama Melanie Müller.
In eine warme, rosafarbene Decke eingehüllt, schmust Mia Rose mit Mama Melanie Müller.

Dazu gehört neben Melanie Müllers Ehemann Mike Blümer (49), der derzeit das Familiennest in Leipzig renoviert (TAG24 berichtete), auch ihre Mama Gabriela (54). Dass diese während Mellis Auftritte schon des Öfteren auf Mia aufgepasst hat, daraus macht die 29-Jährige keinen Hehl.

Schließlich ist Melanie Müller selbstständig und musste so bereits wenige Tage nach der Geburt ihres Babys wieder arbeiten gehen. Das wäre ohne familiäre Unterstützung unmöglich gewesen! Doch auf Fotos ist die Müller-Oma eigentlich nie zu sehen.

Umso schöner ist da ein neuer Schnappschuss, den die Schlagersängerin am Dienstag auf Facebook teilte. Darauf zu sehen ist das Trio Melanie - Gabriela - Mia Müller/Blümer an der mallorquinischen Küste.

Alle drei Damen tragen zart-rosé-farbene Oberteile, die Frisuren sind sich ebenfalls auffallend ähnlich. Mia Rose kam blond auf die Welt und jetzt wissen wir auch, woher sie das hat. Denn nicht nur Melli trägt ihre blonde Mähne kurz, auch die 54-jährige Gabriela trägt einen frechen, blonden Bubi-Haarschnitt.

Die frischgebackene Oma passte auch schon Anfang Oktober auf ihre süße Enkeltochter auf. Da musste Melanie Müller zu Oktoberfest-Auftritten nach Sondershausen und Erfurt. Denn auch, wenn Melli ihren kleinen Schatz gut mit ins Büro nehmen kann (TAG24 berichtete) - volle Bierzelte sind für ein Baby absolut tabu!

Einen besseren Baby-Sitter konnte Melanie Müller also gar nicht finden. Denn wo werden Kinder mehr verwöhnt und mit Liebe überschüttet, als bei der Oma?!