Nachwuchs bei Melanie Müller! "Ein Mädchen wollen wir behalten"

Leipzig - Das Leben von Melanie Müller ist und bleibt eine Achterbahnfahrt. Neben Hausbau, der Sorge um Töchterchen Mia Rose (1) und regelmäßigen Auftritten im "Bierkönig" gibt es nun auch noch Nachwuchs im Hause Müller - und das gleich fünffach!

Im Hause Müller gibt es Nachwuchs!
Im Hause Müller gibt es Nachwuchs!  © instagram.com/melaniemuellerdschungel/

Zu einem Foto, das die nun gewachsene Familie der Schlagersängerin zeigt, schrieb Melanie auf Instagram: "Die Nacht durchgemacht... und diesmal nicht auf ner Party!" Stattdessen hatte die 30-Jährige frohe Neuigkeiten für ihre Fans und Follower. "Unsere Eva hat das erste Mal Junge bekommen!" Dazu noch die Hashtags "Family", "English Bulldog", "Nachwuchs" und "Team Müller"

Gegenüber TAG24 erklärte Melanie, dass insgesamt fünf Bulldoggen-Babys das Licht der Welt erblickt haben und aktuell das "Team Müller" verstärken. "Ein Mädchen wollen wir behalten", so die Schlager-Sängerin.

Eva selbst soll aktuell zweieinhalb Jahre alt sein.

Erst am Mittwoch berichtete TAG24, dass Melanie aktuell mit einigen Baustellen in ihrem Leben zu kämpfen hat. So erzählte sie bei "Promis privat - mein (fast) perfektes Leben", dass ihr Haus derzeit eine einzige Großbaustelle sei. Hinzu kommen die bereits erwähnten Auftritte auf Mallorca sowie ihr Wille, so viel Zeit wie möglich, mit Töchterchen Mia Rose zu bringen.

Von den Sorgen ist auf dem neuesten Schnappschuss allerdings keine Spur. Stattdessen lachen Melanie und ihre Familie erschöpft von der Nacht, aber ebenso glücklich in die Kamera. Da bleibt nur noch, der kleinen Großfamilie alles Gute zu wünschen.

Mehr zum Thema Melanie Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0