Jägermeister auf dem Buggy: Melanie Müller sorgt erneut für Shitstorm

Weißenborn - Dieser Ausflug verlief wohl nicht ganz nach Plan. Am Sonntag zeigte sich Melanie Müller zusammen mit Familie, Freunden und einer Packung Jägermeister auf Instagram. Weil der Kräuterlikör jedoch auf dem Kinderwagen abgestellt war, brach kurz darauf der nächste Shitstorm los.

Dieser neue Schnappschuss von Melanie Müller erhitzt gerade die Gemüter.
Dieser neue Schnappschuss von Melanie Müller erhitzt gerade die Gemüter.  © Screenshot/instagram.com/melanie.mueller_offiziell

Grund für das Foto, auf dem unter anderem Ehemann Mike Blümer zu sehen ist, war offenbar ein gemeinsamer Trip nach Weißenborn in Thüringen.

Melli, so ihr Spitzname, selbst kommentierte den Schnappschuss lediglich mit den Worten "...auf den Sonntag..."

Was manch einem ihrer Follower dabei jedoch als erstes ins Auge zu fallen schien, war die Packung Jägermeister, die auf dem Kinderwagen abgestellt war.

"Macht einen guten Eindruck, Jägermeister auf den Buggy zu legen", kommentierte eine Userin. "Ohne Alkohol geht es wohl nicht", eine andere.

Doch nicht jeder nahm den Schnappschuss übel. Andere wünschten Melli und Begleitung einfach nur einen schönen Tag. Ein User fasste es ganz platt zusammen: "Schön den Jägermeister auf dem Kinderwagen, so kennen wir die Müllern."

Mehr zum Thema Melanie Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0