Falls alles nach Plan läuft: Heute wird Melanie Müller zum zweiten Mal Mama

Leipzig - Samstag noch zur Autogrammstunde in Riesa, heute schon im Kreißsaal: Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller (31) soll zum zweiten Mal Mama werden. Wie schon bei Töchterchen Mia Rose (2) wird ihr Baby per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblicken.

Melanie Müller soll heute zum zweiten Mal Mama werden.
Melanie Müller soll heute zum zweiten Mal Mama werden.  © Screenshot/facebook.com/Melanie.Mueller.official/

Mädchen oder Junge? Das wissen Melanie und ihr Ehemann Mike Blümer (53) natürlich. Schließlich steht auch schon der Name des Nachwuchses fest, der wieder mit M beginnen soll.

Das erste Aufeinandertreffen der Geschwister sei ebenfalls schon geplant. "Wir wollen Mia was Schönes anziehen, wenn sie ins Krankenhaus kommt und das ein bisschen zelebrieren, dass es ein besonderer Tag ist. Und dann stellen wir ihr das Geschwisterchen vor", erzählt die Schlagersängerin. "Mir ist auf jeden Fall wichtig, dass sie nicht hinten runterfällt. Dass man sich mit ihr genauso viel beschäftigt und sie einbindet. Das Geschwisterbaby soll etwas Schönes für sie sein."

Nach der Geburt werden dann auch Sachen fürs neue Baby geshoppt. "Ich war im Vollstress und bin da auch ein bisschen abergläubisch", erklärt die Leipzigerin, warum sie damit gewartet hat. Außerdem: "Ich habe noch ganz viele süße Sachen, die Mia damals gar nicht gepasst haben. Vielleicht wird der oder die Kleine schmaler und passt da rein", schwärmt sie.

Eine lange Babypause soll es aber nicht geben. Melanie: "Ich bin dann erstmal drei, vier Tage im Krankenhaus. Eine Woche danach bin ich wieder im Oktoberfestgeschehen."

Mehr zum Thema Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0