Mega-Überraschung! Melanie Müller ist wieder schwanger

Leipzig - Melanie Müller (31) ist erneut schwanger! Die Ballermann-Sängerin wird bereits im Herbst zum zweiten Mal Mama. Das Geschlecht ist noch unbekannt, in Sachen Name gibt es aber schon eine Tendenz.

Nach Mia Rose (21 Monate) ist es für Melanie Müller (31) und Ehemann Mike (53) das zweite Kind.
Nach Mia Rose (21 Monate) ist es für Melanie Müller (31) und Ehemann Mike (53) das zweite Kind.  © Instagram/melaniemuellerdschungel

"Wir werden Eltern - nochmal", verkündet die ehemalige Dschungelkönigin gemeinsam mit ihrem Ehemann Mike (53) bei RTL. Für die beiden ist es nach Mia Rose (21 Monate) das zweite gemeinsame Kind.

Die 31-Jährige und ihre bessere Hälfte, die gleichzeitig auch ihr Manager ist, hielten lang dicht. Denn Melli ist schon im sechsten Monat!

"Jetzt langsam sieht man es. Wir haben es ein bisschen verheimlicht, natürlich auch, weil ich viel unterwegs bin und viele Jobs habe", so die Partysängerin. Der errechnete Geburtstermin ist der 23. Oktober. Also schon in vier Monaten.

Und der Nachwuchs ist ein absolutes Wunschkind! "Es war geplant, wir haben es drauf angelegt. Als es soweit war, war ich aber etwas geschockt", gibt die Leipzigerin zu. Für Tochter Mia Rose sei es das passende Alter, da die Kleine dann zwei Jahre alt ist. "Wenn der Altersunterschied nicht so groß ist, haben die Kinder auch noch Spaß untereinander."

Ob es ein Junge oder wieder ein Mädchen wird, weiß das Ehepaar noch nicht. Aber der Name wird schon einmal eingegrenzt: "Irgendetwas mit M", soll es sein. Nach Melli, Mike und Mia muss das auch so sein.

TAG24 wünscht alles Gute!

Nach ihrem Gewinn im RTL-Dschungelcamp ist die Leipzigerin als Partysängerin gebucht, verbringt nahezu das halbe Jahr am Ballermann auf Mallorca.
Nach ihrem Gewinn im RTL-Dschungelcamp ist die Leipzigerin als Partysängerin gebucht, verbringt nahezu das halbe Jahr am Ballermann auf Mallorca.  © Petra Hornig

Mehr zum Thema Melanie Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0