Silvester-Stress bei Melanie Müller: Vorglühen, Ostsee-Auftritt und ab nach Malle

Leipzig/Mallorca - Die Frau liebt ihren Job wirklich! Ballermann-Star Melanie Müller (31) hat über den Jahreswechsel wieder mehrere Auftritte zu stemmen, eröffnet das Jahr 2020 direkt in ihrem zweiten Wohnzimmer - dem Bierkönig auf Mallorca.

Melanie Müller (31) hat auch über den Jahreswechsel Auftritte.
Melanie Müller (31) hat auch über den Jahreswechsel Auftritte.  © imago images/nicepix.world

Am Montag war die Ex-Dschungelkönigin noch in Tirol, um unter anderem mit Kollege Matty Valentino den Urlaubern beim Apres-Ski ordentlich einzuheizen.

Am heutigen Dienstag ging es weiter nach Berlin. "Dort glühen wir bis 14 Uhr im KaDeWE vor", erzählt die 31-Jährige TAG24.

"Und dann fahren wir weiter nach Mecklenburg-Vorpommern zum Auftritt."

In der Gaststätte "Zu den Linden" im Örtchen Trinwillershagen, zwischen Ribnitz-Damgarten und Stralsund an der Ostsee gelegen, sorgt die Party-Sängerin ab 20 Uhr für ausgelassene Stimmung beim feiernden Volk.

Und auch danach ist ausruhen Fehlanzeige!

"Morgen früh geht's nach Mallorca zum nächsten Auftritt", berichtet Melanie Müller. Im Bierkönig auf der Ferieninsel wird sie als eine der Ersten im neuen Jahr 2020 singen.

Und ihre Family? Die ist mit dabei! "Mia Rose und Matty spielen hinter der Bühne", sagt sie über ihre zweijährige Tochter und ihren fast drei Monate alten Sohnemann.

Fürs große Böllern scheint der Ballermann-Star übrigens nicht zu sein. "Geben wir lieber Geld für Alkohol aus", schrieb sie bei Instagram.

Mehr zum Thema Melanie Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0