Russischer Freizeitpark plant Nachbau des Reichstages - um ihn zu stürmen

TOP

Für 20 Dollar! Vater riskiert Leben von eigenem Sohn

NEU

Zweites Sex-Tape von Kim Kardashian geleaked

NEU

Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei: Sarah Joelle ist offiziell vorbestraft

NEU
3.232

Dschungel-Melanie läutet die Weihnachtsglocken

Dresden - Trash-Sternchen und Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller (27). „Melli“ bastelt an ihrer Karriere als Sängerin und nimmt zur Weihnachtszeit 3 Lieder auf.
Von wegen „Stille Nacht ...“ - Melanie Müller beim Weihnachtsliedersingen im Tonstudio Medingen.
Von wegen „Stille Nacht ...“ - Melanie Müller beim Weihnachtsliedersingen im Tonstudio Medingen.

Von Katrin Koch

Dresden - Tonstudio Medingen (nördlich von Dresden), Amselweg. Es trällert aber keine Nachtigall ins Mikro, sondern Trash-Sternchen und Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller (27).

„Melli“ bastelt an ihrer Karriere als Sängerin. Seit vier Jahren schmettert sie zwar schon auf Mallorca Ballermann-Songs - aber jetzt segelt sie auf Qualitätskurs.

Drei Weihnachtslieder spielt sie mit Produzent Arnim Proft (69) ein: „Last Christmas“ mit dem deutschen Text von Matthias Reim, „Winterzeit“ und das legendäre Schöbel-Lacasa-Duett „Weihnachten in Familie“.

„Letzteres nehme ich zusammen mit dem Dresdner Schlagersänger Anthony auf“, verrät Melli.

Gemeinsam mit Produzent Arnim Proft geht Melli im Studio Melodie und Text durch.
Gemeinsam mit Produzent Arnim Proft geht Melli im Studio Melodie und Text durch.

Alle drei Weihnachtslieder sind Heiligabend (20.15 Uhr) in der Weihnachtsshow von „MyTVplus“ zu sehen.

Und dann geht's mit dem ersten Album weiter. „Anfang 2016 will ich mein erstes Album aufnehmen, mit sieben, acht eigenen Schlagern. Natürlich frech und peppig - so wie ich eben bin.“ Dafür nimmt Melli schon seit einem Jahr Gesangsunterricht in Leipzig.

„Je nachdem wie ich Zeit habe, aber vier, fünf Stunden im Monat auf jeden Fall.“ Und es hilft: „Ich merke, dass ich sicherer bin. Kann meine Stimme aufwärmen, atme jetzt richtig. Vor allem, weil ich so oft im Flieger unterwegs bin, ist es wichtig, dass ich sorgsam mit meiner Stimme umgehe.“

Na dann - kann ja mit dem Album nichts mehr schief gehen. „Meine Fans warten schon drauf ...“

Melli lacht durch den Adventsstern: „Ich liebe Weihnachten. Und in diesem Jahr habe ich auch keinen Auftrittsstress.“
Melli lacht durch den Adventsstern: „Ich liebe Weihnachten. Und in diesem Jahr habe ich auch keinen Auftrittsstress.“

Fotos: Petra Hornig

Hat angeblicher Model-Scout Minderjährige zu Nackt-Posen gezwungen?

NEU

Ermittlungen gegen Bachmann wegen "Mordaufruf"-Kommentaren eingestellt

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

8.978
Anzeige

Zweijährige vom Traktor des Vaters überrollt

NEU

Wer kennt diese Männer? Polizei fahndet nach Einbrechern

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.766
Anzeige

Nach zwei Jahren: KZ-Gedenkstätte Dachau bekommt gestohlenes Tor zurück

NEU

Diese Einhorn-Melodie klingt so cool, wie sie aussieht

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.107
Anzeige

Riesen-Shitstorm: dm bringt eine Tattoo-Creme auf den Markt

NEU

Dieser Stadtrat fordert bezahlte Sex-Pause für Angestellte

2.202

Radlerin wird angebaggert und rächt sich dafür auf ihre Weise

4.053

Auswärtiges Amt sucht neue Mitarbeiter mit GZSZ-Lovestory

1.589

Wegen diesem Tippschein ist ein Mann stocksauer auf Fußball-Star Sané

1.931

Spektakuläre Entdeckung: Was macht diese Würgeschlange im Freien?

2.021

Schwanger! Caroline Beil erwartet mit 50 zweites Kind

3.540

Freiburger Sexualmord: Verdächtiger Hussein K. kein Jugendlicher mehr

2.701

So politisch soll die Leipziger Buchmesse 2017 werden

263

Martin Schulz kommt nach Leipzig, um mit den Sachsen zu sprechen

1.519

Für den WM-Erfolg: China will 50.000 neue Fußballschulen bauen

235

Sozialhilfe-Empfängerin findet 26.000 Euro und gibt sie der Polizei

2.937

Heißes Einzeldate: Hat sich der Bachelor schon entschieden?

2.415

Tschüß, IBAN-Wirrwarr! Sparkasse führt Fotoüberweisung ein

4.442

Facebook fast down! Europaweit massive Störungen

2.347

26-Jährige hat Oralverkehr im Gericht und zeigt es bei Twitter

7.925

Teenager wacht auf dem Weg zu seiner Beerdigung auf

11.030

Tragisches Schicksal: Eltern leben zwei Wochen mit totem Kind zusammen

14.536

Er wollte spenden sammeln: Streamer stirbt bei Videospiel-Marathon

5.062

KFC lässt Frau nicht auf die Toilette, dann pinkelt sie mitten im Restaurant

11.517

Teile des Kopfes fehlen! Trotzdem wird dieses Paar das Baby zur Welt bringen

9.098

Flüchtlingshallen-Großbrand: Hauptbeschuldigter freigelassen

8.659

Sandwich-Einlage! Jetzt gibt es bittere Konsequenzen für Kult-Keeper Shaw

3.356

Nach Höcke-Rede: AfD verliert Großspender und viel Geld

4.290

Tödlicher Glaube: Pastor lässt Kirchengemeinde Rattengift trinken

4.188

Ex-BVB-Spieler Friedrich hat einen neuen, total ungewöhnlichen Job

5.676

Thüringen will weiterhin keine Flüchtlinge nach Afghanistan abschieben

1.009

So tickt die Leipzigerin, die jetzt Deutschlands schönste Frau ist

5.898

Nach Tunnel-Irrfahrt: Die erste Rechnung ist da

5.127

Neunjähriger baut Unfall, fährt nach Hause und schläft ein

4.309

Wogende Wabbel-Cellulite: Sonya Kraus' ehrliches Beauty-Geständnis

6.494

Wegen Fremdkörper: Karlsberg ruft MiXery zurück

2.374

Jugendliche bewerfen Polizei mit Steinen und zünden Autos an

9.026

Pferdeäpfel überführen Kutscher nach Unfallflucht

2.643