Neuer Song! Melanie Müller sorgt für Party-Stimmung bei der WM 2018

Leipzig - Der nächste Promi springt auf den WM-Song-2018-Zug auf: Melanie Müller (29).

"Weltmeister werden wir", weiß Melanie Müller in ihrem neuen Song.
"Weltmeister werden wir", weiß Melanie Müller in ihrem neuen Song.  © Screenshot/Facebook/Melanie Müller

Die landete bei der letzten Weltmeisterschaft 2014 mit "Deutschland schießt ein Tor!" einen eher mäßigen Hit. Besonders textreich war das Lied auch nicht.

In diesem Sommer dürfte in dem ein oder anderen deutschen oder mallorquinischen Biergarten ihre neueste Eigenkreation, "Weltmeister werden wir", laufen. Das Video ist zwar Marke Eigenbau und qualitativ nicht wirklich hochwertig, aber es kommt ja vor allem auf die Ohrwurm-Qualität an. Und die hat "Weltmeister werden wir" auf jeden Fall!

"Das eine schwör' ich dir, Weltmeister werden wir. Wir tun's nochmal und holen den Pokal" lautet der einprägsame Refrain des neuen WM-Songs. Aufgenommen wurden die Bilder zu dem Lied unter anderem in Mellis eigenen vier Wänden in Leipzig. Unterstützt wurde sie bei den Dreharbeiten von Freunden und Bekannten.

Mit dem Fussball-Song macht die Entertainerin übrigens Kollegen wie Andreas Gabalier, Micaela Schäfer und sogar Will Smith Konkurrenz.

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass Jogis Jungs Melanie Müllers Schwur wahr machen und den Pokal nach Hause holen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0