Endlich! Melli schiebt ne ruhige Kugel

Melanie Müller gewährt ihren Followern regelmäßig Einblicke in ihre erste Schwangerschaft.
Melanie Müller gewährt ihren Followern regelmäßig Einblicke in ihre erste Schwangerschaft.

Mallorca - Kugelzeit bei Malle-Melli!

Melanie Müller hat nach den stressigen Eröffnungen ihrer Bar und der Grill-Bude auf der Baleareninsel endlich etwas Zeit zu relaxen.

Nach Paris, Monaco und Nizza ist die 29-Jährige endlich wieder in ihrer Wahlheimat Mallorca angekommen. Dort genießt die im 8. Monat Schwangere die letzten Tage vor der Geburt ihrer kleinen Tochter.

Auf einer Luftmatratze lässt sich die Blondine einfach mal treiben. Natürlich setzt Melli auch während ihrer Murmelzeit auf einen sexy Auftritt am Strand! Dazu wählt sie einen Badeanzug mit Leoparden-Druck und "Kiss"-Aufdruck.

Auch einen Monat vor der Geburt ihres ersten Kindes ist die Entertainerin noch zu Scherzen über ihre wachsende Körpermitte aufgelegt. "Das Runde war auf dem Eckigem, ruhige Kugel geschoben - Elefantenbabyschwimmen", kommentiert die Sächsin das Foto mit einem Augenzwinkern.

Während einige Facebook-Follower für solche Späße überhaupt nichts übrig haben und auf die werdende Mama los gehen, freuen sich andere Müller-Fans über die regelmäßigen Schnappschüsse von Mellis wachsendem Babybauch.

Wir wünschen Melanie Müller noch eine entspannte Schwangerschaft!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0