Jetzt sind diese Nacktbilder von Donald Trumps Frau aufgetaucht

New York - Diese Titelseite der "New York Post" dürfte dem republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump (70) überhaupt nicht gefallen: Das Blatt zeigte in seiner Sonntagsausgabe seine Ehefrau Melania Trump (46) völlig nackt.

Da haben die Redakteure des Blatts tief im Archiv gegraben und Fotos aus dem Jahr 1996 gefunden. Damals war die mögliche First Lady Amerikas noch als Model unter dem Namen Melanie Knauss bekannt. Mit 25 Jahren ließ die Ehefrau von Donald Trump alle Hüllen fallen und zeigte sich nackt in einem französischem Männermagazin.

Die Bilder entstanden in Manhattan und wurden von Alé de Basseville geschossen, berichtet "New York Post". Das Blatt zeigte die Schmudddel-Bilder exklusiv.

Ein Sprecher der Trumps äußerte sich am Montag zu den Fotos: "Die Bilder entstanden zu einem Zeitpunkt, als sich Donald und Melanie noch nicht kannten", so Jason Miller.

"Es ist eine Huldigung des menschlichen Körpers. Sie ist eine wunderschöne Frau", erzählte Miller gegenüber "CNN".

Fotos: Instagram.com

Titelfoto: Import

Mehr zum Thema Melania Trump: