
Melina Sophie hat immer mehr Angst vor ihren Fans

Minden/Island - Es ist schon wieder passiert! Die beliebte YouTuberin Melina Sophie ist anscheinend nicht vor ihren Fans sicher.
Eigentlich zog die 21-Jährige erst vor wenigen Monaten in ein abgelegenes Haus auf Island. Aus Angst vor Stalkern wagte sie den Schritt, sich ein Eigenheim zuzulegen (TAG24 berichtete).
"Angst, dass irgendwelche Trolle mein Haus aufsuchen. Denn in Reykjavík ist das das eine oder andere Mal passiert, dass ich ein paar Briefe in meiner Wohnung gefunden habe", erzählte sie vor einigen Wochen in einem Video.
Dass Fans so sehr in ihre Privatsphäre eindringen, schockiert die YouTuberin. Deshalb zog sie aufs Land, hielt eigentlich geheim, wo ihr Haus genau steht.
Doch anscheinend liegt ihr privater Rückzugsort noch nicht abgeschieden genug! Denn einigen fanatische Anhänger scheint es jetzt gelungen zu sein, ihr Haus ausfindig zu machen.

Auf Twitter machte sie ihrem Ärger darüber Luft: "An die Zuschauer die mich bis nach Island verfolgen, meine Adresse herausfinden und hier Fotos machen: Ihr seid ganz große Helden. Wahnsinn."
Dass sie als Mensch mit einem Privatleben nicht respektiert wird, kann sie nicht verstehen. "Denkt ihr darüber nach wie ICH mich dabei fühle?", fragt sie.
"Wenn es euer Ziel war, dass ich mich in meiner Privatsphäre gestört fühle & unglaublich sauer & traurig darüber bin: Ihr hattet Erfolg!"
In einem Video, in dem die YouTuberin ihr Haus, in dem sie alleine wohnt, zeigte, verpixelte sie extra die Umgebung, damit niemand herausfindet, wo sie wohnt. Doch das scheint nicht genug gewesen zu sein.
Melina Sophie zog jetzt die Konsequenzen daraus: Das entsprechende Video mit der Room-Tour auf YouTube ist nicht mehr verfügbar. Man kann nur hoffen, dass die 21-Jährige in Zukunft nicht mehr von Fans belästigt wird.
Fotos: Screenshot/Instagram