Erneuter Anschlag? Mega-Explosion erschüttert Christchurch Top
Drohender Streik bei Ryanair: Fällt der Sommerurlaub nun ins Wasser? Top
Am Sonntag gibt's bei MediaMarkt diese Hammerprodukte Anzeige
Masked Singer: Dieser Weltstar verbirgt sich hinter dem Eichhörnchen Neu
Dieses Smartphone von SAMSUNG gibt's bei SATURN für nur 266 Euro 2.951 Anzeige
8.155

Nach Coming Out und Magersucht-Geständnis: Melina Sophie lüftet nächstes Geheimnis

Mit gerade einmal 21 Jahren hat YouTuberin Melina Sophie einen großen Schritt gewagt! #Minden #Reykjavík
Melina Sophie kann es selbst noch gar nicht richtig glauben, dass sie ein Haus gekauft hat.
Melina Sophie kann es selbst noch gar nicht richtig glauben, dass sie ein Haus gekauft hat.

Minden/Island - Als YouTuberin lebt Melina Sophie ein öffentliches Leben. Mit ihren zum Teil sehr emotionalen und oft ehrlichen Videos begeistert sie regelmäßig nicht nur ihre rund 1,7 Millionen Abonnenten.

Doch nicht nur auf dem Video-Portal ist die gebürtige Mindenerin aktiv, sondern auch in den sozialen Netzwerken, allen voran Twitter.

Die Ankündigung zu ihrem neuen Video, die sie dort veröffentlichte, dürfte viele mehr als neugierig gemacht haben! Immerhin schrieb sie: "BIG SECRET IS GONNA BE REVEALED!" (Ein großes Geheimnis wird gelüftet)

Viele fragten sich zurecht: Was kann nach dem Coming Out, Magersucht-Geständnis und dem emotionalen Bericht, wie es ist, homosexuell zu sein, noch kommen?

Und dann kam das Video. Was viele mit dem Blick auf den Titel zuerst für Clickbait hielten, entpuppte sich dann wieder einmal als die pure Wahrheit: "Ich habe ein Haus gekauft."

Nachdem sie das Geheimnis gelüftet hat, kann sie ihren Zuschauern mehr von ihrem Haus zeigen, zum Beispiel den Blick in ihre Küche.
Nachdem sie das Geheimnis gelüftet hat, kann sie ihren Zuschauern mehr von ihrem Haus zeigen, zum Beispiel den Blick in ihre Küche.

Mit gerade einmal 21 Jahren ist Melina Sophie also die stolze Besitzerin eines Hauses. Wer sich jetzt fragt, wo das Haus der YouTuberin steht, der muss rund zwei Stunden Flugdauer auf sich nehmen.

Denn das Haus ist nicht etwa in Deutschland, wo sie eigentlich nach einem Jahr Aufenthalt in Island wieder hin zurückkehren wollte, sondern "in der Countryside außerhalb von Reykjavík, mitten auf dem Land". Anfang des Jahres verkündete sie bereits, in Island bleiben zu wollen (TAG24 berichtete). Und das wird mit dem Hauskauf jetzt wohl immer wahrscheinlicher.

Aber warum hat sie überhaupt ein Haus gekauft? Ganz einfach: aus Angst! "Angst, dass irgendwelche Trolle mein Haus aufsuchen. Denn in Reykjavík ist das das eine oder andere Mal passiert, dass ich ein paar Briefe in meiner Wohnung gefunden habe."

Danach war sie "so ein bisschen paranoid", wie sie gesteht. Die logische Folge: Ein Haus kaufen! Ihr Appartement in der Großstadt ist Geschichte. Schon seit längerer Zeit ist sie im Besitz des Hauses: "Ich habe das am Anfang ein bisschen geheim gehalten. Und ich wusste noch nicht so genau, wie und ob ich das Ganze revealen werde. Aber ich will es endlich mit Euch teilen."

Jetzt kann sie auch ihren Blick auf die Mittsommer-Sonne in der Nacht teilen.
Jetzt kann sie auch ihren Blick auf die Mittsommer-Sonne in der Nacht teilen.

Seit vier Monaten werkelt die 21-Jährige bereits an ihrem Traumhaus. Keine leichte Sache, wie sie feststellen musste: "Es hat mich Schweiß, Blut, Tränen, Ausraster, Stress gekostet, dieses Projekt... So ein Haus ist nicht einfach!"

Wo das Haus genau steht, verrät die YouTuberin selbstverständlich nicht. Dafür kündigt sie an, bei 100.000 Likes unter ihrem Video eine Roomtour zu machen. Und auf ihre Fans ist Verlass: Binnen weniger Stunden waren die nämlich erreicht!

Ein paar Dinge verrät Melina Sophie dann aber doch schon vorab. Zum Beispiel, dass auf ihrem Grundstück Pferde stehen, die nicht ihr gehören, oder dass sie sich im nächsten Jahr gerne Schafe anschaffen möchte.

Geschlachtet werden sollen die übrigens nicht! "Ich will einfach nur fünf Schafe haben, um die zu streicheln", sagt sie und lacht. "Ich will Pullover daraus stricken und die sollen meinen Rasen mähen. Der Rasen hier ist so verdammt hoch geworden. Das ist der Grund, warum ich die Pferde auf mein Grundstück geholt habe."

Ihre Fans freuen sich für die 21-Jährige - auch wenn der Hauskauf bedeutet, dass sie so schnell nicht mehr nach Deutschland zurückkehren wird.

Auf dem Grundstück von Melina Sophie stehen Pferde. Im nächsten Jahr könnten noch Schafe und irgendwann auch eigene Pferde dazu kommen.
Auf dem Grundstück von Melina Sophie stehen Pferde. Im nächsten Jahr könnten noch Schafe und irgendwann auch eigene Pferde dazu kommen.

Fotos: Screenshot/YouTube

Sie klauten nur zwei Büffel: Brutaler Mob prügelt Diebe zu Tode Neu
Unglaublich! Männer starten mitten auf der Autobahn eine Prügelei Neu
Großer Zeltverkauf in Osterholz-Scharmbeck! Artikel bis 66% reduziert 1.624 Anzeige
Aldi-Markt völlig zerstört: War es ein Brandstifter? Neu
Familiendrama? Vater soll Ehefrau und Kinder (7,9) getötet haben Neu
Influencerin nach Bad in giftigem See im Krankenhaus: "Das war es wert" Neu
Meine Meinung: Warum Jürgen Klinsmann der Richtige für den VfB Stuttgart ist Neu
Christian Ulmen bei "The Masked Singer"? Ehefrau und Jurorin Collien grübelt Neu
Busscheibe zerbricht: Kleines Mädchen (5) fällt während der Fahrt auf den Asphalt Neu
Umwelt-Influencerin wird mit Hass überschüttet und dieser Promi macht mit Neu
Euro-League-Quali: Frankfurt trifft auf Rekordmeister Estlands Neu
Ärzte stehen nach der Geburt dieses Babys vor einem mysteriösen Rätsel Neu
Drei Tote nach Flugzeugabsturz in den Alpen: Bergung stellt Einsatzkräfte vor Herausforderung 1.134
FC Bayern diesmal in erster Reihe: Rummenigge erinnert sich an Mondlandung 373
Deutschlands Nightlife: Ist Köln die bessere Stadt zum Feiern? 65
Er lernte sie im Internet kennen: Mann (28) wegen zweifacher versuchter Tötung angeklagt 128
Er war zwei Wochen auf der Flucht! Vergewaltiger wieder hinter Gittern 128
Panik in Passagiermaschine! Rauch in Kabine entdeckt, Flugzeug evakuiert 1.514
Kirchen laufen Mitglieder davon: Wird die Kirchensteuer bald abgeschafft? 3.041
Polizei sucht stundenlang nach Kind (5) im Wald und erlebt Überraschung 7.969
Nach IS-Razzia: Mutmaßliche Gefährder kommen in Langzeitgewahrsam 166 Update
Nach Brandanschlag in Japan: Dieses Motiv hatte der mutmaßliche Täter 994
Lena Meyer-Landrut postet pikantes Oben-Ohne-Foto! 5.590
Greta Thunberg spricht vor Tausenden Demonstranten in Berlin 318
Saufen statt Laufen? GNTM-Simone über Eklat bei Berliner Fashion-Week 4.926
Heiße Hundstage: Heftige Hitzewelle huscht heran! 12.083
Golfbälle, Kameras, Urinbeutel! Unglaublich, was auf dem Mond alles rumliegt 1.999
Faceapp-Trend: Wer ist die alte Omi? Sie ist ein Promi! 3.210
Nach Tierquälerei in Milchviehbetrieb: Wie reagiert die Politik? 110
Familie nach Begegnung mit riesiger Kreatur unter Schock: "Es drehte sich um, sah uns an und schnaubte...!" 8.562
Darum kommt Königin Silvia bald zu uns nach Deutschland! 305
Vor Start in die Fußball-Saison: Das sind die neuen Regeln ab der kommenden Spielzeit! 1.068
Horror-Diagnose: Diese Schönheit dachte, sie wäre schwanger 3.641
Grausame Biowaffen: Infizierte das Militär Zecken und warf sie aus der Luft ab? 7.012
So klein und hilflos: Was wurde diesen Welpen nur angetan? 2.433
Bottle-Cap-Challenge: Wie öffnet dieses Playboy-Model wohl die Flasche? 3.566
Wintergaudi abgesagt: War's das mit dem Schnee in Zinnowitz? 4.966
Junge (5) fährt mit Papas Auto kleine Schwester an: Krankenhaus! 2.008
Oliver Zipse wird neuer BMW-Chef! 69
Rallye-Auto rast in Zuschauer-Gruppe: Mehrere Verletzte! 7.609
Tödliches Unglück! Kleinflugzeug zerschellt an Felswand in den Alpen 2.396 Update
Großbrand an Schule hält Feuerwehr in Atem: Turnhalle einsturzgefährdet! 8.402
Rackete nicht mehr Teil der Sea-Watch-Crew: Rückkehr nach Deutschland? 9.291
Rebeccas Vater wütend auf Ermittler: "Die Polizei sagt uns nichts mehr!" 4.649
Gefährlicher Virus breitet sich immer weiter aus! 11.725
Schüler liefert sich unter Drogen Verfolgungsjagd mit der Polizei! 2.456
12 Teenager vergewaltigen Touristin (19) gemeinsam und filmen alles mit 26.781