Pinkel-Gate am ersten Dschungelcamp-Tag! Dieser Star trifft Toilette nicht
Top
Dortmund zündelt, Hertha knipst und am Ende steht es Unentschieden
670
Nun doch! SPD in Hessen und NRW will Änderungen der Sondierungs-Ergebnisse
1.689
Superspürnase Benji findet vermissten 80-Jährigen im Wald
219
7.827

Pastor gesteht Sex-Attacke auf Mädchen und erhält stürmischen Beifall

Ein Pastor aus dem US-Bundesstaat Tennessee beichtete im Rahmen einer Sonntagsmesse einen Sex-Vorfall, der bereits 20 Jahre zurückliegt.
Wenn Geistliche etwas predigen, machen sie eigentlich selten schwerwiegende Geständnisse aus ihrem Privatleben.
Wenn Geistliche etwas predigen, machen sie eigentlich selten schwerwiegende Geständnisse aus ihrem Privatleben.

Memphis - Andy Savage (42), ein Pastor aus den USA, hat am Sonntag im US-Bundesstaat Tennessee mit einem schweren Geständnis aufgewartet. Die Reaktion auf seine Beichte fiel anders aus, als erwartet.

"Als College-Student hatte ich in einer Kirche in Texas einen sexuellen Vorfall mit einer Schülerin aus der High School im Rahmen der Kirche" gestand der Geistliche. Damit war folgendes Ereignis gemeint. Als 22 Jahre alter Kirchenmitarbeiter fuhr er gemeinsam mit einem 17-jährigen Mädchen namens Jules Woodson mit dem Auto nach Hause. Die damalige Teenagerin schildert in einem Blogbeitrag, was ihr damals widerfuhr.

"Ich hatte kein eigenes Fahrzeug, also bot Andy mir an, mich in seinem Auto mit nach Hause zu nehmen. Draußen war es bereits dunkel", schildert das Opfer die Situation. Die Jugendliche glaubte, dass beide sich nun ein Eis holen würden, doch weit gefehlt.

Pastor fährt Mädchen nach Hause und zwingt sie zum Oral-Sex

Nach der sexuellen Belästigung kommt das Opfer einfach nicht zur Ruhe.
Nach der sexuellen Belästigung kommt das Opfer einfach nicht zur Ruhe.

"Plötzlich, geschah es! Andy öffnete seine Jeans und holte seinen Penis heraus. Er fragte mich, ob ich daran saugen könne. Da ich verängstigt war und mich schämte, tat ich es. Ich erinnere mich noch daran, dass ich das Gefühl hatte, dass Andy mich liebte", fasst Woodson das Geschehen in Worte. Sie erzählt weiter, dass der Mann sie bat, die Bluse zu öffnen, ihr den BH hochschob und ihre Brüste berührte.

Gefühlte fünf Minuten später soll der Fahrer aus dem Fahrzeug gestiegen und vor der Tür der 17-Jährigen auf die Knie gefallen sein. "Oh mein Gott, oh mein Gott", schluchzte er und legte den Kopf in ihre Knie. "Du darfst es niemandem sagen, Jules! Du musst das Geheimnis mit ins Grab mitnehmen", flehte er sie an. Schockiert und entsetzt fuhr das Mädchen damals mit ihrem Peiniger nach Hause und fand kaum in einen ruhigen Schlaf.

Gut 20 Jahre später holte den Pastor bei der Sonntagsmesse die Vergangenheit ein. Bei der Kirchenveranstaltung, die auf Youtube übertragen wurde, gestand er seinen Fehler.

Pastor gesteht Sex-Skandal bei Sonntagsmesse: Menschen erheben sich zu Standing-Ovations

Pastor Andy Savage soll vor gut 20 Jahren ein Mädchen zum Oral-Verkehr gezwungen haben.
Pastor Andy Savage soll vor gut 20 Jahren ein Mädchen zum Oral-Verkehr gezwungen haben.

"Jules, was ich vor 20 Jahren getan habe, tut mir außerordentlich leid", sagte der Sex-Täter, ohne konkrete Details über die besagte Nacht zu schildern.

Überraschenderweise reagiert die Gemeinde darauf ganz anders als angenommen. Es erheben sich Menschen in den ersten Reihen und klatschen dem Geistlichen Beifall für sein Geständnis.

Der bizarre Video-Clip hat beim Opfer Jules Woodson eher für zusätzliches Entsetzen gesorgt. Im Rahmen der #MeToo-Kampagne hatte sie den Pastor vor einiger Zeit bereits kontaktiert und von ihm auch eine inoffizielle Entschuldigung erhalten. Doch die Ereignisse der Nacht kann sie bis heute nicht vergessen.

Und auch für Andy Savage könnte die schwerwiegende Beichte folgen haben. Womöglich ermittelt die Polizei nun gegen den 42-Jährigen.

Laut New York Times hatte der US-Amerikaner für den Sommer ein Buch mit dem sinngemäßen Titel: "Die geradezu lächerlich gute Ehe" geplant. Das Projekt wurde von ihm zu Beginn dieser Woche gecancelt.

Fotos: dpa (Symbolbild), 123RF (Symbolbild), Facebook Screenshot

Bestatter geschockt: Tote Schwangere bringt Baby in Sarg zur Welt
10.542
Auto überschlägt sich, crashed Zaun und landet auf Grundstück!
88
Endstation Dschungelcamp? Damit landest Du später nicht im Urwald!
26.278
Anzeige
Polizisten als "beschissene deutsche Nazi-Polizei" beschimpft
5.250
"Die geht mir aufn Sack!" Die Ersten sitzen schon im Dschungel fest
4.895
iPhone-Siri blamiert diese Frau bis auf die Knochen, und das Netz flippt aus
5.187
Weil Partei-Mitglied durchfällt: AfD verübt Rache am Parlament
3.312
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
119.395
Anzeige
LKW-Fahrer bekommt Schlaganfall und kracht gegen Hauswand
800
Mann stellt Koffer in ICE und rennt weg, Bundespolizei räumt Zug!
2.437
Update
Horror! Sechsjährige schläft ein und stirbt fast
7.402
Brrrrr! Dieser Burger ist die Zukunft, doch die Hauptzutat schmeckt nicht jedem
1.722
Identifiziert! Selfie-Einbrecher erkannt, doch die Polizei kann ihn nicht finden
1.902
1,7 Meter! Sushi-Liebhaber scheidet nach Mahlzeit Bandwurm aus
6.675
440 Liter Blut... Es wird dramatisch bei IAF
3.311
Freiburger Missbrauchsskandal: Polizei ermittelte schon 2016!
788
31-jähriger überfährt unbeschrankten Bahnübergang und kollidiert mit Zug
2.488
Hacker erpressen Sparkassen-Tochter mit geheimen Daten
1.450
"Kaum vorstellbar": Das Babyglück hat für Bonnie Strange sehr übel begonnen
3.076
Gaffer behindert Rettungskräfte, um zu filmen, wie ein Motorrad-Fahrer stirbt
3.338
Fahndung! Mann soll eine Seniorin mit dem Gesicht über Boden geschleift haben
4.823
"Friederike" bläst Baum um, darunter machen Anwohner eine erstaunliche Entdeckung
2.335
War Zwischenfall bei Abschiebung keine Geiselnahme?
303
Aus Habgier: Psycho-Mörderin erschlägt Zauberer
197
Update
Antifa-Demo in Wurzen: Kommt es erneut zu Gewalt?
4.882
"Besser wir als irgendein Verrückter": Horror-Eltern vergewaltigen Tochter (12)!
10.943
14-jährige aus Niedersachsen ersticht eigene Mutter (✝39) im Schlaf
21.634
"Kann zu Fuß geliefert werden": Foodora soll Angestellte in den Orkan geschickt haben
3.754
Update
Nach Reihe brutaler Angriffe: Diese Stadt wird keine Flüchtlinge mehr aufnehmen
6.217
Beim Zigarette anzünden! Frau fackelt sich die Haare ab
208
Dieser "Bad-Boy" ist für Hertha-Stürmer Selke Vorbild im Kampf gegen Rassismus
112
Evakuierung: Täter droht mit Sprengung von Supermarkt
2.316
Tödliche Hundeattacke: Grundstück war für Haltung nicht geeignet
2.292
Wie konnte das passieren? "Neger"-Skandal am Chemnitzer Klinikum!
39.581
165 Millionen Jahre alter Krokodilschädel gefunden
1.456
Ermittler wissen jetzt, warum Porno-Star sterben musste
12.100
Er verkaufte dem Amokläufer von München die Waffe: Sieben Jahre Haft!
951
Update
Verfolgungsjagd! Zeugen vereiteln Sprengung von Bankfiliale
443
Nach Mega-Orkan! Immer noch tausende Ostdeutsche ohne Strom
5.920
Brutaler Amoklauf: Junge geht mit Axt und Molotow-Cocktail auf Mitschüler los!
6.742
Tatort S-Bahn! Schon wieder zwei Frauen sexuell belästigt
1.169
Schluss mit Königsblau! Leon Goretzka verlässt Schalke und wechselt zu Bayern
1.016
Winter-Horrorcrash! Sieben Kinder bei Unfall verletzt
3.952
Mann sitzt auf Klo und fackelt fast seine Bude ab
1.554
Hygiene-Skandal in Uniklinik! Ex-Geschäftsführer angeklagt
2.938
Lebensgefahr! Abbiegender Lkw überrollt Radfahrerin und schleift sie mit
5.893
Giftgas-Anschlag auf U-Bahn! Todesurteil für Sektenführer
3.289
Lieber Glückszahlen als Polit-Talk: Lottofee feiert Jubiläum
42
Vorsicht! Brennen diese Lichter am Taxi, ruft sofort die Polizei!
55.462
Eintracht Frankfurt: Wird der "Haller-Knaller" Tor des Jahres?
171
Gefährlicher Wahnsinn! Dieser neue Internet-Trend kann Leben kosten
9.044
Airbnb für Autos? US-Unternehmen nimmt deutsche Autobranche ins Visier
1.098
Für 300 Mio. Euro! So soll Tropical Islands nach dem Umbau aussehen
17.970
Umfrage-Schock! SPD stürzt auf Rekordtief ab
3.895