Frau nimmt nach Trennung 38 Kilo aus Rache ab: Trotzdem scheitert ihr Plan

Menifee (Kalifornien) - Nach der Trennung von ihrem Freund Tyler, hatte Jenna Romano (24) aus Kalifornien nur ein Ziel: Einen Rache-Körper.

Jenna Romano (24) vor der Trennung.
Jenna Romano (24) vor der Trennung.  © Facebook/Screenshot/Jenny Romano

Die 24-Jährige, die am Ende der Beziehung 107 Kilogramm wog, wollte, dass ihr Ex sieht, was er an ihr gehabt hätte, wenn sie weiterhin ein Paar geblieben wären. Innerhalb eines Jahres wollte Jenna rank und schlank werden.

Doch bereits nach 14 Wochen hatte die Amerikanerin ihr Ziel erreicht und ihren Körper regelrecht transformiert. 38 Kilogramm verlor sie in der kurzen Zeit durch viel Bewegung und knallhartes Kalorienzählen.

Gegenüber "Unilad" sagte sie: "Am Anfang war ich nur sehr motiviert es Tyler zu zeigen, aber kurz darauf ging es mir um mich. Ich musste mir selbst beweisen, dass ich das Gewicht verlieren konnte. Tyler und ich waren immer noch beste Freunde. Er sah meine Reise aus erster Hand.Er wusste, dass ich es für einen Rache-Körper tat und es war ihm egal. Er hat mich trotzdem noch motiviert. Er war der erste, der mir sagte, dass ich schlanker aussehe. Er war der erste Mensch, der mir sagte, dass meine Muskeln sichtbar wurden."

Jenna Romano erfüllte ihre Mission und scheiterte mit ihrem Ziel

Die 24-Jährige nahm aus Rache 38 Kilogramm ab.
Die 24-Jährige nahm aus Rache 38 Kilogramm ab.  © Facebook/Screenshots/Jenny Romano

Und weiter: "Und als ich ein Ziel erreichte, war er die erste Person, der ich es erzählen wollte, weil ich wusste, dass er wirklich stolz auf mich sein würde. Alle meine Transformationsbilder wurden von Tyler gemacht."

Tyler zeigte kürzlich auch seine Unterstützung und seinen Stolz, als er Fotos von Jennas Verwandlung auf Reddit veröffentlichte: "Sie ist absolut unglaublich", schrieb er dort.

Somit ging der Plan von Jenna Romano sich mit ihrem neuen Körper an ihrem Ex-Freund zu rächen ziemlich nach hinten los.

Denn erstens blieben sie während ihrer gesamten Diät beste Freunde und zweitens kamen sie letzten Endes wieder zusammen.

Die 24-Jährige nahm aus Rache 38 Kilogramm ab.
Die 24-Jährige nahm aus Rache 38 Kilogramm ab.  © Facebook/Screenshots/Jenny Romano

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0